ist 1080p oder 4k besser für die Augen? bzw Was ist schädlicher?

Diskutiere und helfe bei ist 1080p oder 4k besser für die Augen? bzw Was ist schädlicher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, ich habe mit einem Freund diskutiert ich meine das mehr Pixel (4K) schlechter für die Augen sind er das Gegenteil (1080p). Nun bin... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HeinrichSauer, 9. Dezember 2020.

  1. HeinrichSauer
    HeinrichSauer Gast

    Hallo liebes Forum,

    ich habe mit einem Freund diskutiert ich meine das mehr Pixel (4K) schlechter für die Augen sind er das Gegenteil (1080p). Nun bin ich mir auch nicht mehr sicher kann mir jemand da vlt. Helfen?

    :)
     
    #1 HeinrichSauer, 9. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ist 1080p oder 4k besser für die Augen? bzw Was ist schädlicher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden