Ist 0,5 ms schlecht?

Diskutiere und helfe bei Ist 0,5 ms schlecht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist 0,5 ms schlecht? (Gaming) https://www.gutefrage.net/frage/ist-05-ms-schlecht Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Cmoxi, 2. Februar 2023.

  1. Cmoxi
    Cmoxi Gast

    Ist 0,5 ms schlecht? (Gaming)

    :)
     
  2. country
    country Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Wie einige bestimmt wissen setzt Crysis3 das Timerinterval gerne falsch. Um manuell etwas dagengen zu tun gibt es ein Tool von PCGH womit man den wert bis auf 0,5 ms manuell senken kann.
    Nun meine Frage: Kann man Win 7 so einstellen das der Timer auch ohne Tool immer auf 0,5 ms steht?
     
    #3 country
  3. Lucky_Dani
    Lucky_Dani Gast

    [Kaufberatung] 27" WQHD 165hz Office + Gaming

    Ich kenne mich mit der Farbraumgeschichte nicht so richtig aus, aber kannst dir ja auch mal die Acer Predator XB3-Serie anschauen, in Adobe RGB bieten diese 99% Farbraumabdeckung.

    144 bzw. 170 Hz
    IPS-Panel
    1 ms GtG bzw. 0,5 ms MPRT
     
    #3 Lucky_Dani
  4. c1i
    c1i Gast

    welcher Ram

    Den Unterschied (0,5 Nanosekunden) wirst du nicht merken.
     
    #3 c1i
  5. tobiasalt
    tobiasalt Gast

    Vergleichstest PCI-e x16 / x8

    danke, auf die 0,1-0,5 fps kann ich dann auch verzichten
     
    #3 tobiasalt
  6. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    Denke 0,5 wirds tun, wwnn andere da paste nehmen *Zwinker ;)
     
    #3 Chris-W201-Fan
Thema:

Ist 0,5 ms schlecht?

Die Seite wird geladen...

Ist 0,5 ms schlecht? - Similar Threads - schlecht

Forum Datum

Schlechte Idee: Premium gegen SMS-Versand bei Telegram

Schlechte Idee: Premium gegen SMS-Versand bei Telegram: Schlechte Idee: Premium gegen SMS-Versand bei Telegram Das ist allerdings an eine Bedingung geknüpft – und man sollte es tunlichst vermeiden, sich diesem Test anzuschließen. Nutzer können im...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Klage gegen Apple: Das Amazon Fire Phone dient als schlechtes Beispiel

Klage gegen Apple: Das Amazon Fire Phone dient als schlechtes Beispiel: Klage gegen Apple: Das Amazon Fire Phone dient als schlechtes Beispiel Das Justizministerium und die Bundesstaaten werfen Apple vor, die Preise für Verbraucher und Entwickler zu erhöhen und dabei...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:32 Uhr

PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen

PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen: PlayStation VR2: Angeblich temporärer Produktionsstopp wegen schlechter Verkaufszahlen Gegensteuern will Sony wohl auch damit, dass man bald PC-Support einführen möchte. Doch vorerst hilft es...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?: Hallo, im Anhang habe ich mal eine Geizhals Liste mit einer Konfiguration gepackt, die ich mir als PC zusammen bauen würde. Bräuchte mal ein paar Tipps, ob es etwas zu verbessern gibt und was...
Prozessoren 17. März 2024

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?: Hallo! Ich bin Developer und arbeite an einem Programm, welches Videos intelligent upscaled und andere Sachen macht mit dem Video. Mein Programm verwendet FFmpeg, und FFmpeg verwendet 100%...
Prozessoren 16. März 2024

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?

Schlechte Grafik auf 21:9 Monitor?: Hallo, Ich habe einen Samsung 34" Ultrawide 1440p monitor und nutze es für meine Xbox Series S, wenn ich drauf zocke hat es eine ähnliche Grafik wie eine Xbox 360, alles ist so breit gezogen was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2024

Wärmeleitpaste schlecht aufgetragen?

Wärmeleitpaste schlecht aufgetragen?: Hallo, ist das schlimm wenn meine Wärmeleitpaste hier zwischenden metall teilchen noch ist, ich krieg sie schwer ab. die wärmeleitpaste ist nicht strom leitend Vielen Dank im Voraus, LG...
Prozessoren 9. März 2024

Wieso hat mein Rechner in Spielen eine schlechte Performance?

Wieso hat mein Rechner in Spielen eine schlechte Performance?: ich hab mich mal etwas umgeschaut, und in den meisten Spielen kommt ist gerade so auf 60 FPS, auf mittleren Einstellungen. Bei Fallout 76 gerade so auf 40, The Isle Evrima zwischen 45 und 60, usw....
Prozessoren 8. März 2024

Schlechte performance am meinem gaming PC?

Schlechte performance am meinem gaming PC?: hi, spiele inzwischen schon seit 5 jahren pc, kenne mich aber nur so hobbymäßig gut aus. Deshalb hier meine frage. Habe meinem pc demletzt ein upgrade gegeben. Trotzdem laufen viele spiele...
Prozessoren 5. März 2024

War es eine schlechte entscheidung?

War es eine schlechte entscheidung?: Hab mir vor paar wochen ne rtx 2060 für um die 220 gekauft, quasi ungenutzt. die rtx 3060 kostet um die 60 euro mehr, aber andererseits reicht die 2060 in allen spielen die ich spiele auf max...
Stromversorgung 27. Februar 2024

Red Dead Redemption 2 - plötzlich schlechte Performance?

Red Dead Redemption 2 - plötzlich schlechte Performance?: Hallo zusammen, Seit ca. drei Jahren spiele ich immer mal wieder RDR2 bei passablen Einstellungen auf meinem Laptop - abseits vereinzelter Ruckler hatte ich hierbei nie relevante Performance...
Grafikkarten 26. Februar 2024

Gut oder schlecht?

Gut oder schlecht?: I7 4790k und rx 6600 oder zu großer bottleneck https://www.gutefrage.net/frage/gut-oder-schlecht-155
Stromversorgung 24. Februar 2024

Ist mein PC schlecht?

Ist mein PC schlecht?: Hallo, ich habe ein Problem. Spiele laufen auf meinem PC sehr schlecht. Minecraft geht noch aber Overwatch2 oft mit 20 fps. Liegt das an meinem PC oder Bildschirm? PC: Mein Monitor: Danke...
Prozessoren 24. Februar 2024
Ist 0,5 ms schlecht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden