ISOCELL Slim GH1: Samsung stellt ersten 0,7-Mikrometer-Pixel-Bildsensor vor

Diskutiere und helfe bei ISOCELL Slim GH1: Samsung stellt ersten 0,7-Mikrometer-Pixel-Bildsensor vor im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ISOCELL Slim GH1: Samsung stellt ersten 0,7-Mikrometer-Pixel-Bildsensor vor . . ISOCELL Slim GH1: Samsung stellt ersten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. September 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

ISOCELL Slim GH1: Samsung stellt ersten 0,7-Mikrometer-Pixel-Bildsensor vor

Die Seite wird geladen...

ISOCELL Slim GH1: Samsung stellt ersten 0,7-Mikrometer-Pixel-Bildsensor vor - Similar Threads - ISOCELL Slim GH1

Forum Datum

Samsung Isocell GN2: Neuer Kamerasensor für mobile Endgeräte

Samsung Isocell GN2: Neuer Kamerasensor für mobile Endgeräte: Samsung Isocell GN2: Neuer Kamerasensor für mobile Endgeräte Dabei gibt man sich nicht einer erhöhten Anzahl von Megapixeln hin, sondern legt den Schwerpunkt auf andere Faktoren. So kommt der...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2021

Lenovo: Yoga Slim 7i Pro erscheint auch als OLED-Variante

Lenovo: Yoga Slim 7i Pro erscheint auch als OLED-Variante: Lenovo: Yoga Slim 7i Pro erscheint auch als OLED-Variante Generation und Intel-Iris-Xe-Grafik nebst maximal 32 GB RAM und einem Akku, der bis zu 18 Stunden durchhalten soll. Nun hat Lenovo aber...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2021

Bequiet Pure Rock slim Lüfter richtig?

Bequiet Pure Rock slim Lüfter richtig?: So, nun muss ich doch mal fragen, da mich die Sache irgendwie beschäftigt und ich im Netz irgendwie keine eindeutige Antwort gefunden habe. Hab den in der Frage genannten CPU Kühler auf meinem...
Mainboards 9. Januar 2021

Ps4 Slim Netzteil ersätzen?

Ps4 Slim Netzteil ersätzen?: Ich brauche ein Netzteil für meine PS4 Slim Cuh-2016b, aber ich kann nichts im Internet finden, wirklich nichts. Hat jmd Ahnung wo ich das finden kann?...
Stromversorgung 24. Dezember 2020

shadow rock slim passt der auf mein mainboard?

shadow rock slim passt der auf mein mainboard?: https://www.bequiet.com/de/cpucooler/479 habe b450 a pro max und ryzen 5 3600xt prozessor, amd 5600xt gpu ...im gehäuse passt der aber ist der kompatibel mit meinen cpu und gpu?...
Grafikkarten 18. Dezember 2020

SSD ist zu flach für PS4 Slim Slot - Was machen?

SSD ist zu flach für PS4 Slim Slot - Was machen?: Hi, die SSD ist zu flach, ist ne Sandisk Ultra 3D 2TB, die Sata Anschlüsse ragen nicht über den metallrahmen hinaus, sie ist also zuflach. Kann ich das irgendwas reinlegen damit Sie höher ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Dezember 2020

be quiet! Pure Rock Slim auf einem i3 10100f?

be quiet! Pure Rock Slim auf einem i3 10100f?: Ist der CPU kühler eine gute wahl für die cpu und bleibt der Kühler auch schön leise? https://www.gutefrage.net/frage/be-quiet-pure-rock-slim-auf-einem-i3-10100f
Prozessoren 6. Dezember 2020

Samsung Isocell Vizion 33D: Ein TOF-Sensor von Samsung

Samsung Isocell Vizion 33D: Ein TOF-Sensor von Samsung: Samsung Isocell Vizion 33D: Ein TOF-Sensor von Samsung Nun ist es offiziell: Mit dem Isocell Vizion 33D hat nun auch Samsung einen TOF-Sensor in seinem Repertoire. Er kann Objekte mit 120 fps bei...
User-Neuigkeiten 6. November 2020

Samsung Isocell Vizion: Markenanmeldung für einen TOF-Sensor taucht auf

Samsung Isocell Vizion: Markenanmeldung für einen TOF-Sensor taucht auf: Samsung Isocell Vizion: Markenanmeldung für einen TOF-Sensor taucht auf In dem am 18. September 2020 veröffentlichtem Antrag geht es um einen 3D-TOF-Sensor für mobile Endgeräte. Samsung Isocell...
User-Neuigkeiten 19. September 2020

Samsung ISOCELL GN1: 50-Megapixel-Sensor mit schnellem Autofokus vorgestellt

Samsung ISOCELL GN1: 50-Megapixel-Sensor mit schnellem Autofokus vorgestellt: Samsung ISOCELL GN1: 50-Megapixel-Sensor mit schnellem Autofokus vorgestellt Er ist der erste Sensor von Samsung, der sowohl Dual-Pixel-Autofokus als auch Tetracell-Pixel-Binning beherrscht, was...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2020

Samsung stellt 64-Megapixel ISOCELL-Sensor für Smartphone-Kameras vor

Samsung stellt 64-Megapixel ISOCELL-Sensor für Smartphone-Kameras vor: Samsung stellt 64-Megapixel ISOCELL-Sensor für Smartphone-Kameras vor Zum Teil ist das der Software geschuldet, aber auch die Hardware macht natürlich Fortschritte. So sind heute zum Beispiel...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

ISOCELL Plus: Neues Material in Kamerasensoren von Samsung soll Aufnahmen verbessern

ISOCELL Plus: Neues Material in Kamerasensoren von Samsung soll Aufnahmen verbessern: ISOCELL Plus: Neues Material in Kamerasensoren von Samsung soll Aufnahmen verbessern Vor allem zu beobachten in den Flaggschiff-Geräten der Hersteller. Dazu tragen Multi-Linsen-Setups ebenso bei...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2018

Samsung ISOCELL Dual bringt Dual-Kamera-Funktionen in Einsteigergeräte

Samsung ISOCELL Dual bringt Dual-Kamera-Funktionen in Einsteigergeräte: Samsung ISOCELL Dual bringt Dual-Kamera-Funktionen in Einsteigergeräte So hat man aktuell eine Dual-Kamera-Gesamtlösung mit ISOCELL Dual-Bildsensoren mit allerdings proprietärer Software für zwei...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2018
ISOCELL Slim GH1: Samsung stellt ersten 0,7-Mikrometer-Pixel-Bildsensor vor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden