ISDN-Telefon

Diskutiere und helfe bei ISDN-Telefon im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hoffe, jemand kennt sich mit so nem kram aus, auch wenns vom Unterforen-Thema etwas abweicht. Da wir unseren Telefontarif zu Hause umstellen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von _schulle_, 13. Februar 2011.

1. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Ich hoffe, jemand kennt sich mit so nem kram aus, auch wenns vom Unterforen-Thema etwas abweicht.

Da wir unseren Telefontarif zu Hause umstellen müssen, und eines der Mobilteile hier am abdanken ist, möchten wir endlich mal ein "richtiges" ISDN-Telefon, bisher hängt da nur ein ganz normales und gefühlt 10 Jahre altes dran.

Am Hausanschluss hängt ein NTBA, von der mittels RJ-45-Kabel das Internet abgezweigt wird, das Kabel geht zum ISDN-Modem in Vadderns PC.
    Am NTBA hängt dann noch die Anlage, nennt sich TA2 a/b, stammt auch vonner Telekom selbst die Gerätschaft. An dem Teil hängt dann das Telefon an sich.

Da ich keine Ahnung habe, brauch ich mal eure Hilfe, wir möchten ein ISDN-Telefon mit 1 festen Basisstation und 1 oder 2 Mobilteilen. Rufnummeranzeige sollte Nutzbar sein, genauso wie 2 Leitungen gleichzeitig, vor allem dafür hat man ja nen Universal-Anschluss bei der Telekom.

Hoffe mal ihr könnt mir helfen.

Gruß, _schulle_

Edit: hab grad mal bisschen rumgelesen, dieses TA2 a/b entfällt, wenn man statt eines alten analogen Telefons jetzt wechselt auf ein ISDN-Telefon(anlage), oder seh ich das falsch ?

#1 _schulle_, 13. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2011
  2. User Advert

3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

ntba -> telefonanlage ->(s0 bus) telefone

als telefon würde ich dir ein ein gigaset empfehlen.
    Siemens Gigaset CX590 ISDN
    Siemens Gigaset SX790 ISDN
    sind zwar etwas teurer aber qualität hat seien preis.

4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44191
    Fällt der Terminaladapter also trotz verwendung eines ISDN- statt eines analogen Telefons nicht weg?

5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Ich selber nutze die T-Sinus-Serie, die aber absolut baugleich mit der Siemens Gigaset-Linie ist ;)
    Also wenn du was gescheites willst nimm das ;)

#4 robert_t_offline, 13. Februar 2011
Thema:

ISDN-Telefon

Die Seite wird geladen...

ISDN-Telefon - Similar Threads - ISDN Telefon

Forum Datum

Gerichtshof der Europäischen Union: Amazon muss nicht telefonisch erreichbar sein

Gerichtshof der Europäischen Union: Amazon muss nicht telefonisch erreichbar sein: Gerichtshof der Europäischen Union: Amazon muss nicht telefonisch erreichbar sein Der Bundesverband der Verbraucherzentralen und Verbraucherverbände verklagte Amazon vor den deutschen Gerichten...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2019

Google Telefon: Version 29 bietet Echtzeittext (RTT) als Eingabehilfe an

Google Telefon: Version 29 bietet Echtzeittext (RTT) als Eingabehilfe an: Google Telefon: Version 29 bietet Echtzeittext (RTT) als Eingabehilfe an Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Technik und Software, die so „fancy“ und innovativ sein möchte, auch für Menschen...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Google Telefon: Auch der Favoriten-Tab bekommt jetzt das Design aktualisiert

Google Telefon: Auch der Favoriten-Tab bekommt jetzt das Design aktualisiert: Google Telefon: Auch der Favoriten-Tab bekommt jetzt das Design aktualisiert erhält aktuell ein Update. Allerdings via Server, denn die Neuerung ist auch schon bei Nutzern einer älteren...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2018

Google Telefon: Version 26 bringt das dunkle Design

Google Telefon: Version 26 bringt das dunkle Design: Google Telefon: Version 26 bringt das dunkle Design Nun ist er zurück: Der Dark Mode für die Google Telefon-App. Bei mir wurde gerade ein Update auf die Version 26 über den Google Play Store...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Gegen Kostenfallen: Google Chrome warnt vor intransparenten Seiten, die telefonische...

Gegen Kostenfallen: Google Chrome warnt vor intransparenten Seiten, die telefonische...: Gegen Kostenfallen: Google Chrome warnt vor intransparenten Seiten, die telefonische Mehrwertdienste anbieten Kennt man vielleicht: Man soll seine Nummer für einen Dienst eingeben, die Kosten...
User-Neuigkeiten 8. November 2018

Google Telefon Version 24: Dark Mode zeigt sich

Google Telefon Version 24: Dark Mode zeigt sich: Google Telefon Version 24: Dark Mode zeigt sich Version 24 hat in den Tiefen der App nämlich erste Elemente des Dark Mode implementiert. Das offenbart ein von Android Police durchgeführten...
User-Neuigkeiten 28. September 2018

Laptop als Fax an der Vodafone Easybox A600 w-lan ohne ISDN??

Laptop als Fax an der Vodafone Easybox A600 w-lan ohne ISDN??: Laptop als Fax an der Vodafone Easybox A600 w-lan ohne ISDN?? Hi Leute! Also erstmal die Geräte: Acer Aspire 5738DG (mit Modem) und die Vodafone Easybox A600 W-Lan mit...
Computerfragen 3. Juni 2010

Wo gibt es ein NEUES EXTERNES ISDN Modem mit folgenden Funktionen: Telefon / Fax / FaxSPEICHER

Wo gibt es ein NEUES EXTERNES ISDN Modem mit folgenden Funktionen: Telefon / Fax / FaxSPEICHER: Wo gibt es ein NEUES EXTERNES ISDN Modem mit folgenden Funktionen: Telefon / Fax / FaxSPEICHER Ich bin seit Monaten auf der Suche nach einer praktiablen Lösung und kann es nicht...
Computerfragen 17. Februar 2010

Internet im Haus mit ISDN Buchsen?

Internet im Haus mit ISDN Buchsen?: So hab eine ganz spezielle Frage und zwar habe ich seit neustem 32000 Kabel-DSL allerdings steht der Router oben(Kann nicht woanders hin). Nun habe ich das Glück das oben zwei 2fach ISDN Buchse...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 5. Juli 2010

ISDN-Telefon mit Router verbindne

ISDN-Telefon mit Router verbindne: Unser ISDN-Telefon hat schon seit Tagen Macken und Probleme (vermutlich kaputt) Garantie ist keine drauf (ca. 8 Jahre alt). Nun dachte ich mir, man kauft ein Analoges Telefon schliesst dieses...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 28. Mai 2009

Problem mit meiner ISDN Verbindung

Problem mit meiner ISDN Verbindung: Ich hab seit ca. zwei Wochen ein massives Problem mit meiner ISDN Verbindung. Schon bei der Einwahl ins I-Net kommt es fast immer vor das die Leitungsbündelung nicht funktioniert: [IMG] Dann gibt...
Software & Treiber 25. August 2008

DSL oder ISDN?

DSL oder ISDN?: Hi, ich wollte mal wissen, wer hier noch mit ISDN surft oder mit DSL hier rumreist!? Also ich habe noch ISDN (Dorf like):mad: MfG Jothann
Software & Treiber 4. Februar 2008

ISDN Telefon Anlage

ISDN Telefon Anlage: Hi @ all ! wir bekommen unter umständen vllt bald ISDN und ich wollte man fragen was man da beachten muss und wie das mit den telefonen aussieht und evtl splittern &&& ... kennt sich hier jmd aus...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 5. August 2007
ISDN-Telefon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden