iRobot Roomba s9+ im Test: Teure, aber kompetente Haushaltshilfe

Diskutiere und helfe bei iRobot Roomba s9+ im Test: Teure, aber kompetente Haushaltshilfe im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iRobot Roomba s9+ im Test: Teure, aber kompetente Haushaltshilfe Mittlerweile gibt es Geräte in nahezu allen Preisregionen, von unter 100 bis über... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    iRobot Roomba s9+ im Test: Teure, aber kompetente Haushaltshilfe

    Mittlerweile gibt es Geräte in nahezu allen Preisregionen, von unter 100 bis über 1.000 Euro ist so ziemlich alles dabei. Teuer heißt aber nicht immer super, wie ich bereits in meinem Test zum Dyson 360 Heurist anmerken konnte.

    iRobot Roomba s9+ im Test: Teure, aber kompetente Haushaltshilfe
     
Thema:

iRobot Roomba s9+ im Test: Teure, aber kompetente Haushaltshilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden