IRIS²: EU stockt Satellitenkonstellation auf 348 Satelliten auf

Diskutiere und helfe bei IRIS²: EU stockt Satellitenkonstellation auf 348 Satelliten auf im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; IRIS²: EU stockt Satellitenkonstellation auf 348 Satelliten auf Die EU-Kommission und das SpaceRISE-Konsortium haben die Verhandlungen abgeschlossen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. August 2026 um 13:02 Uhr.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die EU-Kommission und das SpaceRISE-Konsortium haben die Verhandlungen abgeschlossen und eine Vereinbarung unterschrieben. Die geplante Konstellation wird um 66 Satelliten im niedrigen Erdorbit erweitert und soll künftig insgesamt 348 Satelliten umfassen..

Thema:

Die Seite wird geladen...

IRIS²: EU stockt Satellitenkonstellation auf 348 Satelliten auf - Similar Threads - IRIS² stockt Satellitenkonstellation

Forum Datum

Telekom arbeitet bei IRIS² mit

Telekom arbeitet bei IRIS² mit: Telekom arbeitet bei IRIS² mit . . Telekom arbeitet bei IRIS² mit
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung

Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung: Orb Mini: World präsentiert kompaktes Iris-Scanning-Gerät für Mensch-KI-Unterscheidung Der ehemalige Apple-Direktor Rich Heley präsentierte das Orb Mini, ein Smartphone-ähnliches Gerät mit zwei...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

EU startet IRIS²: Europas Antwort auf Starlink mit 290 Satelliten

EU startet IRIS²: Europas Antwort auf Starlink mit 290 Satelliten: EU startet IRIS²: Europas Antwort auf Starlink mit 290 Satelliten Man hat nun einen Vertrag für ein Netzwerk von 290 Kommunikationssatelliten unterzeichnet, die sowohl im mittleren als auch im...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2024

Warum gibt es keine Intel Core i Desktop-Prozessoren mit Iris Xe Grafikfunktion?

Warum gibt es keine Intel Core i Desktop-Prozessoren mit Iris Xe Grafikfunktion?: Für Systeme mit Intel Core i Desktop-Prozessoren gibt es ja leider entweder maximal integrierte Intel UHD 770 Grafikfunktion mit 32 Ausführungseinheiten was schon recht schwach und so gut wie...
Prozessoren 25. Januar 2024

Google Project Iris: AR-Projekt wurde wohl begraben

Google Project Iris: AR-Projekt wurde wohl begraben: Google Project Iris: AR-Projekt wurde wohl begraben Dabei handelte es sich um eine geplante Augmented-Reality-Brille. Kontern wollte man damit wohl die jeweiligen Produkte von Meta und Apple....
User-Neuigkeiten 28. Juni 2023

Bussimulator mit Intel Iris Xe Grafikkarte?

Bussimulator mit Intel Iris Xe Grafikkarte?: Hallo, Ich habe den Bus Simulator 21 geschenkt bekommen. Nun frage ich mich, ob ich den auf meinem Samsung Galaxy Book2 360 (8GB RAM, 256GB SSD, Intel i5-1235U, Windows 11) nutzen kann?! Ich habe...
Grafikkarten 19. Januar 2023

Europäisches Satelliten-Internet Iris² soll 2027 einsatzbereit sein

Europäisches Satelliten-Internet Iris² soll 2027 einsatzbereit sein: Europäisches Satelliten-Internet Iris² soll 2027 einsatzbereit sein Nun scheint man sich im EU-Parlament seiner Sache wohl ziemlich sicher, denn das eigene Satellitensystem gilt mittlerweile als...
User-Neuigkeiten 18. November 2022

Kann man Laptops mit Intel Iris Grafikchip kaufen?

Kann man Laptops mit Intel Iris Grafikchip kaufen?: Viel Laptops haben anstatt nvidia Intel Iris Grafikchips. Das ist dann schlechte leistung oder? Sind solche Laptops brauchbar?...
Grafikkarten 7. November 2022

Vega 7 mit 8GB RAM oder Iris XE mit 16GB RAM für GTA 5?

Vega 7 mit 8GB RAM oder Iris XE mit 16GB RAM für GTA 5?: Hallo zusammen, Ist die Radoen RX Vega 7 mit 8GB RAM (CPU: 5500U) oder die Intel Iris XE Graphics mit 16GB RAM (CPU: i5 1135G7) für GTA 5 mit 40-60fps@FHD besser? Vielen Dank für eure Antworten!...
Prozessoren 13. August 2022

Project Iris: Googles AR-Brille soll frühestens 2024 erscheinen

Project Iris: Googles AR-Brille soll frühestens 2024 erscheinen: Project Iris: Googles AR-Brille soll frühestens 2024 erscheinen Parallel dazu hieß es aber auch, dass das Unternehmen zudem an einer eigenen, neuen AR-Brille werkeln könnte – eine Vermutung, die...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2022

DirectX12 auf Intel Iris Xe?

DirectX12 auf Intel Iris Xe?: Moin Moin. Ich ha es gerade gelesen, dass Windows 11 als Vorraussetzung DirctX 12-fähige Grafikkarten hat. Ich bin .ist aber sehr sicher, dass meine gerade mit DirctX 11 läuft. Meine Frage: wie...
Grafikkarten 3. Juli 2021

Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik?

Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik?: Guten Tag. Ich möchte einen Laptop kaufen und dieser beinhaltet diese Grafikkarte: Intel® Iris® Xe Grafik Ich kann online nicht herausfinden wieviel GB Speicher diese hat und welche...
Grafikkarten 24. Februar 2021

Intel Iris Plus oder Nvidia Geforce?

Intel Iris Plus oder Nvidia Geforce?: Was ist besserer Grafikkarte in einem Notebook https://www.gutefrage.net/frage/intel-iris-plus-oder-nvidia-geforce
Grafikkarten 27. November 2020
IRIS²: EU stockt Satellitenkonstellation auf 348 Satelliten auf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden