Irgendwie eine Exel Datei ansehen

Diskutiere und helfe bei Irgendwie eine Exel Datei ansehen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; GUten abend Ich sitze gerade hier mit meinem, Netbook im Tirol im Hotelzimmer. Hab gerade eine eMail bekommenmit einer Exeldatei im Anhang. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von carsy, 2. August 2010.

  1. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    GUten abend

    Ich sitze gerade hier mit meinem, Netbook im Tirol im Hotelzimmer.
    Hab gerade eine eMail bekommenmit einer Exeldatei im Anhang.
    Ich habe leider noch kein Office installiert und surfe hier mit nehm Webstick von Bob und habe auch nur eine EDGE Verbindung.
    Das saugen von Open Office tät 3 - 4 stunden dauern, und natürlich die gesammte verbindung lahm legen.

    Gibt es im Netz irgendwie die möglichkeit das Dokument online anzusehen ?
    Das wäre eine für mich wichtige datei.
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Schonmal Google benutzt? (Suchanfrage z.B. "excel viewer")

    http://www.microsoft.com/downloads/...F9-CE06-4E1C-8DCF-F33F669DBC3A&displaylang=de

    EDIT: Seh gerade, dass der Viewer 52MB groß ist ...

    EDIT2: Wenn du ein Windows Live Konto hast, dann kannst du auch mal das probieren: http://office.microsoft.com/en-us/web-apps/office-web-apps-overview-FX101825723.aspx

    Was anderes habe ich bisher nicht gefunden, scheint garnicht so einfach zu sein.
     
    #2 mitcharts, 2. August 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2010
  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Eine kleinere und schnellere Alternative als den Excel Viewer gibt es m.E. nicht... daher wirst du wohl oder übel darauf ausweichen MÜSSEN!

    Evtl. reicht dir eine alte Version, da kannst du dich auch mal durchgooglen, z.b. Excel 2003 Viewer.
     
  4. carsy
    carsy Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    27685

    danke erstmal für die schnelle hilfe.

    bin gerade am saugen, mit rund 20 - 25 kb/sek :)

    sonst steht überall HSDAP zur verfügung, nur nicht in diesem kaff :(
    Dauer runf 30 minuten, naja, der GB kostet ja nur 4€, als wertkarten internet günstig :)
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Irgendwie eine Exel Datei ansehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden