Monitorkauf - was soll das heißen?

Diskutiere und helfe bei Monitorkauf - was soll das heißen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, im Titel steht 75Hz, aber in der Produktbeschreibung das es bis zu 165Hz haben kann - was ist damit gemeint?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PyerunA, 28. Juli 2021.

1. PyerunA
    PyerunA Gast
  2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Neuer Widescreen Monitor gesucht 34 Zoll +

Naja , erst mal abwarten was die benchmarks sagen *sm_B-) :)*sm_B-) :) so lange würde ich viellei noch mit dem monitorkauf warten, ist jetzt meine meinung ^^

#3 TomatenKenny
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

OLED Monitore?

Im Luxx nutzen schon einige den Lg C9 als Monitor. Bei diesem hat man direkt 4k@120hz. Genau diesen TV plane ich auch für meinen nächsten Monitorkauf.

#3 Lichtbringer1
  4. HisN
    HisN Gast

Eventuell Monitorkauf: Hätte ein paar Fragen dazu, ob es hier Sinn macht

AW: Eventuell Monitorkauf: Hätte ein paar Fragen dazu, ob es hier Sinn macht

Wenn die Kohle da ist: Nice to have.

#3 HisN
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Frage zu Monitorkauf - G-Sync/G-Sync-Kompatibilität

AW: Frage zu Monitorkauf - G-Sync/G-Sync-Kompatibilität

Ein Panel bringt dir nix ohne die Elektronik. Besser du kaufst einen Monitor und zerlegst ihn, wenn du modden magst.

#3 PCGH_Manu
  6. Rammler2
    Rammler2 Gast

Kaufberatung - 21:9 34" vs 16:9 32" (G-Sync)

Für den perfekten Gaming-Monitor kannste Jahre suchen. Ich hasse Monitorkäufe.
    Erst haben sie BB, dann Pixelfehler, dann Staubeinschlüsse. Bis du einen hast, bei dem alles in Ordnung ist, bist du 3 Wochen nur mit hin und zurück schicken beschäftigt. Und der Händler sieht das auch nicht gerne. Mittlerweile reicht es mir schon wenn er wenigstens Pixelfehlerfrei ist. Was auch schon schwer genug zu finden ist.

#3 Rammler2
Thema:

Monitorkauf - was soll das heißen?

Die Seite wird geladen...

Monitorkauf - was soll das heißen? - Similar Threads - Monitorkauf heißen

Forum Datum

Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart

Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart: Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart . . Heiße Luft: Ein Blick auf die Cosori Turbo Tower Pro Smart
User-Neuigkeiten 17. Mai 2025

Pluto TV im Mai: „Heiße Nächte“ und „Sanfte Berührungen“

Pluto TV im Mai: „Heiße Nächte“ und „Sanfte Berührungen“: Pluto TV im Mai: „Heiße Nächte“ und „Sanfte Berührungen“ Der werbefinanzierte Sender streamt wie üblich einiges rund um die Uhr (Die Inhalte sind sowohl linear als auch on-demand verfügbar).. ....
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Amazon testet Umbenennung: Werden Echo-Show-Geräte bald Alexa heißen?

Amazon testet Umbenennung: Werden Echo-Show-Geräte bald Alexa heißen?: Amazon testet Umbenennung: Werden Echo-Show-Geräte bald Alexa heißen? Wie The Verge berichtet, sind einige Kunden auf der US-Webseite von Amazon auf Produktseiten gestoßen, auf denen...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

CPU läuft heiß selbst nach wechsel?

CPU läuft heiß selbst nach wechsel?: Hallo! Ich habe meine CPU und CPU Kühlung gewechselt nachdem sie immer heiß gelaufen ist dachte auch das es daran liegen würde jetzt habe ich von Ryzen 5 2900x auf Ryzen 9 5900X gewechselt und...
Prozessoren 7. Februar 2025

God of war Ragnarök CPU wird zu heiß?

God of war Ragnarök CPU wird zu heiß?: Meine Hardware: RTX 3090ti Intel Core i7-14700kf be quite! Dark Rock 4 Pro 64GB DDR5 6000mhz be quiet! Silent Base 802 Die CPU wird sehr heiß, über 85 Grad wobei die Auslastung relativ...
Prozessoren 2. Februar 2025

Cpu wird sehr schnell heiß?

Cpu wird sehr schnell heiß?: Hallo an alle, meine Cpu wird sehr schnell heiß(92°)und das auch direkt auch nur wenn ich ihn Starte. Ich habe die Wasserkühlung gecheckt und auch die Wärmeleitpaste erneuert aber das hat alles...
Prozessoren 2. Februar 2025

CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?

CPU HEIß TROTZ WASSERKÜHLUNG?: Wollte mal fragen da ich einen i7 13700k besitze und in manchen spielen die eigentlich nicht so anspruchsvoll sind die Temperatur trz manchmal bis aus 75 hoch geht sogar auf den schlechtesten...
Prozessoren 27. Januar 2025

Was heißen die Lichter und warum kein Signal?

Was heißen die Lichter und warum kein Signal?: https://www.gutefrage.net/frage/was-heissen-die-lichter-und-warum-kein-signal
Mainboards 26. Januar 2025

Wie heiß darf ein Intel Core i5-12700k werden?

Wie heiß darf ein Intel Core i5-12700k werden?: Hallo, mein Intel Prozessor hat so 80-95 grad wenn ich zocke. Ist das normal oder eher nicht? LG https://www.gutefrage.net/frage/wie-heiss-darf-ein-intel-core-i5-12700k-werden
Prozessoren 19. Januar 2025

CPU zu heiß??

CPU zu heiß??: Hallo ich habe die Wärmeleit Paste gewechselt dann ging mein pc nett und jetzt habe ich was davon weg gemacht von der Paste und mein pc zeigt jetzt so eine CPU Temperatur da. Ist das normal, siehe...
Prozessoren 17. Januar 2025

Monitorkauf - Worauf achten?

Monitorkauf - Worauf achten?: Hallo Miteinanders, Ich habe aktuell ein Samsung CJ791 Ultrawide Monitor mit dem ich nicht zu 100% zufrieden bin. Mich nervt vor allem das Panel mit den schlechten Blickwinkeln, die PPI und so....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Auf was beim Monitorkauf achten?

Auf was beim Monitorkauf achten?: Hi, ich war letztens bei nem Freund und der hatte zwei verschiedene Bildschirme. Einen WQHD 144hz und einen FHD 60hz. Er hat gesagt beide haben ungefähr gleich viel gekostet, der FHD sah auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Monitorkauf, 2ter 226BW, oder aktuelleres Modell?

Monitorkauf, 2ter 226BW, oder aktuelleres Modell?: Guten Tag :) ich besitze seit knapp 1,5 Jahren nun einen Syncmaster 226BW von Samsung. Nun will ich mir einen zweiten 22" Widescreen zulegen. Falls möglich gebraucht. Nun hab ich den 226BW...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Oktober 2009
Monitorkauf - was soll das heißen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden