IPS LED Monitor von LG defekt, trotzdem reparieren?

Diskutiere und helfe bei IPS LED Monitor von LG defekt, trotzdem reparieren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe nen Monitor von LG rum stehen. Habe den angemacht, um zu gucken ob der geht. Er ging an, zeigte mir alle paar Sekunden ein Bild, ging... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AVggg, 11. November 2021.

  1. AVggg
    AVggg Gast

    Moin,

    ich habe nen Monitor von LG rum stehen. Habe den angemacht, um zu gucken ob der geht. Er ging an, zeigte mir alle paar Sekunden ein Bild, ging aber danach wieder für eine Sekunde aus. Dies geschah immer und immer wieder. Ich habe ihn sowohl mit einem Hdmi-, als auch mit einem VGA-Kabel an mehreren Rechnern getestet. Bei jedem Rechner trat das Problem auf. Jetzt meine Frage: Was ist daran kaputt und könnte man dies (selbst) reparieren?

    Mit der Reparatur von Smartphones und Notebooks, Tablets etc. habe ich schon Erfahrung. Bei Monitoren und PC's habe ich dies jedoch nicht.

    Zum Monitor:

    Modell: LG Flatron IPS234V-PN

    Modell Nummer: IPS234VA

    Baujahr 2012

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

IPS LED Monitor von LG defekt, trotzdem reparieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden