Ips blacklight bleeding?

Diskutiere und helfe bei Ips blacklight bleeding? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte fragen ob so ein Blacklight bleeding "relativ" normal ist. Die Kamera lässt es außerdem etwas stärker wirken, als in echt. Trotzdem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von jojo2299479, 13. Oktober 2021.

  1. jojo2299479
    jojo2299479 Gast

    Hi, ich wollte fragen ob so ein Blacklight bleeding "relativ" normal ist. Die Kamera lässt es außerdem etwas stärker wirken, als in echt. Trotzdem fällt es schon auf. Einstellung auf höchster Helligkeit.

    :)
     
    #1 jojo2299479, 13. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ips blacklight bleeding?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden