Ipod wird nicht erkannt, weil Treiber nicht funktioniert

Diskutiere und helfe bei Ipod wird nicht erkannt, weil Treiber nicht funktioniert im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ipod wird nicht erkannt, weil Treiber nicht funktioniert Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Ipod 4g und Itunes. Genauer gesagt, mein Ipod... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ipod wird nicht erkannt, weil Treiber nicht funktioniert

    Hi,



    Ich habe ein Problem mit meinem Ipod 4g und Itunes. Genauer gesagt, mein Ipod wird als Kamera erkannt. Ich weiß das viele Leute das Problem haben, aber bei mir liegt das Problem am Treiber selbst.



    Wenn ich einem Tutorial nachgehe, in dem gesagt wird, ich soll den Geräte Manager öffnen, auf Apple Ipod gehen und dort auf Aktualiesieren und dann "Auf dem Computer nach..." danach auf "Aus einer Liste ..." und danach rechts unten auf "Datenträger". Soweit so gut. Ich gehe also in das Verzeichnis "C:\Program Files\Common Files\Apple\Mobile Device Support\Drivers" und wähle die "usbaapl64.inf" aus. Danach auf Öfnnen. Nun ist der pfad und der Datei name eingetragen.



    Wenn ich jetzt aber auf OK klicke kommt folgender Fehler:



    Im angegebenen Ordner befindet sich kein kompatibler Softwaretreiber für das Gerät. Falls der Ordner einen Treiber enthält, stellen sie sicher, dass dieser für "Windows für x64 basierende Systeme" bestimmt ist".



    Ich habe 64bit windows und auf 64 bit itunes. Auch schon alles von Apple mal runer geworfen, neu installiert schon mehrmals, Dienste schon mehrfach von Apple neugestartet aber kein Ergebniss. Kann mir wer sagen warum mein Windows den Treiber nicht akzeptiert?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [GELÖST] USB Probleme Fehlercode 43 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/usb-probleme-fehlercode-43-a-1361184.html

    Maus funktioniert plötzlich nichtmehr, was kann das sein? (Laptop ...
    http://www.gutefrage.net/frage/maus-funktioniert-ploetzlich-nichtmehr-was-kann-das-sein

    Samsung Galaxy Ace: PC-Treiber funktioniert nicht - was tun?
    http://www.helpster.de/samsung-galaxy-ace-pc-treiber-funktioniert-nicht-was-tun_105012

    iOS: Gerät wird in iTunes für Windows nicht erkannt
    http://support.apple.com/kb/TS1495?viewlocale=de_DE

    Mp3 player wird nicht erkannt [Gelöst] | Kioskea
    http://de.kioskea.net/forum/affich-5930-mp3-player-wird-nicht-erkannt

    PC erkennt Handy nicht an [Gelöst] | Kioskea
    http://de.kioskea.net/forum/affich-11795-pc-erkennt-handy-nicht-an

    Ipod nano funktioniert nicht [Gelöst] | Kioskea
    http://de.kioskea.net/forum/affich-9142-ipod-nano-funktioniert-nicht

    macbook pro erkennt interface nicht
    http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=415308
     
Thema:

Ipod wird nicht erkannt, weil Treiber nicht funktioniert

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Ipod nano wird nicht mehr erkannt treiberfehler was nun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden