iPod Touch Ruecksende aktion

Diskutiere und helfe bei iPod Touch Ruecksende aktion im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Neues Problem hat sich ergeben. Wollte meinen iPod touch einschicken wegen Staub unter dem Display etc. Bei Apple angerufen alles auch i.O... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Suicide_Silence, 31. Dezember 2010.

  1. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072

    Moin.

    Neues Problem hat sich ergeben.
    Wollte meinen iPod touch einschicken wegen Staub unter dem Display etc.
    Bei Apple angerufen alles auch i.O gewesen.

    Aber da ich ein 3g modell hab und das gerät normal "schon" keine Garantie mehr haben sollte, ich es aber erst im Juli gekauft hab will apple iwie die nummer geschickt haben damit sie sehen dass ich noch Garantie habe

    hab alles versucht ipod eingescannt, nummer so reingeschrieben etc. als Antwort kam von apple das

    Your request was denied because the receipt does not reflect the original retail purchase, as there is no "Product Serial Number" on POP. We would request you to write the serial number on the POP and resend it again.


    Was will apple :(

    Grueße
     
    #1 Suicide_Silence, 31. Dezember 2010
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Welche nummer hast du Apple geschrieben, die Seriennummer deines iPod's? Darüber läuft die komplette Abwicklung bei Apple ab, egal welches Produkt.

    Sende die Seriennumer, den Kauf- oder Rechnungsbeleg an Apple. So verstehe ich den Satz.

    Hier kannst du überprüfen ob du noch Garantie-Ansprüche hast. Falls es nicht der Fall ist sehen deine Chancen schlecht aus, bist du nur gering drüber weg vielleicht ein paar Tage höchstens eine Woche. Könnte Apple kulant sein und trotzdem einen Austausch vornehmen. Ansonsten glaube ich kaum das du es getauscht bekommst.
     
    #2 misteranwa, 1. Januar 2011
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    im notfall vielleicht auch im laden, wo dus gekauft hast nachfragen. die können das ggf. auch abwickeln?!
     
  4. Suicide_Silence
    Suicide_Silence Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Vale
    1. SysProfile:
    112072
    Im Media Markt gekauft, iPod Seriennummer so in die mail geschrieben und als direkt von iPod scan als datei gemailed...
    Media Mrkt kaufbeleg und quittung ebenfalls gescannt und eingeschickt :! und als antwort diese mail :! ich muss noch garantie haben ich hab das teil ja erst im juni gekauft
     
    #4 Suicide_Silence, 1. Januar 2011
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Es gibt auch bei Apple auf der Homepage was, wo man seine Nummer eintragen und überprüfen kann ...
     
    #5 peacemillion, 2. Januar 2011
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Hier kannst du deinen Garantie-Anspruch überprüfen.

    Ansonsten rufe die "günstige" Hotline (01805/009433) an, und schildere dort dein Anliegen. Zu hoher Wahrscheinlichkeit wird man dir dort weiterhelfen bzw. eine Austausch vornehmen.
    Die Minutenpreise betragen 14cent für Festnetz und 42cent bei Mobilfunk.

    PS: Hattest du den iPod schon auf deinen Namen bei Apple registriert? Falls nicht, kannst du das hier nachholen. Erleichtert den Ablauf bei einem Austausch. :)
     
    #6 misteranwa, 2. Januar 2011
Thema:

iPod Touch Ruecksende aktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden