Bild vom ipod touch hintergrund (da wo die apps und so sind)ändern

Diskutiere und helfe bei Bild vom ipod touch hintergrund (da wo die apps und so sind)ändern im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi...hab eine frage,ich möchte gerne bei meinem ipod touch den hintergrund (also den bildschirm wo die apps drauf sind)ändern,aber ich weiss nicht... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Lena1221, 26. Oktober 2009.

  1. Lena1221
    Lena1221 Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    hi...hab eine frage,ich möchte gerne bei meinem ipod touch den hintergrund (also den bildschirm wo die apps drauf sind)ändern,aber ich weiss nicht wie...könnt ihr mir vllt helfen?
     
    #1 Lena1221, 26. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2009
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    AW: Bild vom ipod touch hintergrund (da wo die apps und so sind)ändern

    Du musst den iPod Touch Jailbreaken, per Cydia (kommt mit dem Jailbreak) dann ein Theme runterladen und es per Winterboard (kommt auch mit dem Jailbreak) aktivieren ;).
     
Thema:

Bild vom ipod touch hintergrund (da wo die apps und so sind)ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden