Bild vom ipod touch hintergrund (da wo die apps und so sind)ändern

Diskutiere und helfe bei Bild vom ipod touch hintergrund (da wo die apps und so sind)ändern im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi...hab eine frage,ich möchte gerne bei meinem ipod touch den hintergrund (also den bildschirm wo die apps drauf sind)ändern,aber ich weiss nicht... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Lena1221, 26. Oktober 2009.

1. Lena1221
    Lena1221 Grünschnabel

hi...hab eine frage,ich möchte gerne bei meinem ipod touch den hintergrund (also den bildschirm wo die apps drauf sind)ändern,aber ich weiss nicht wie...könnt ihr mir vllt helfen?

#1 Lena1221, 26. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2009
  2. User Advert

3. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

AW: Bild vom ipod touch hintergrund (da wo die apps und so sind)ändern

Du musst den iPod Touch Jailbreaken, per Cydia (kommt mit dem Jailbreak) dann ein Theme runterladen und es per Winterboard (kommt auch mit dem Jailbreak) aktivieren ;).

Thema:

Bild vom ipod touch hintergrund (da wo die apps und so sind)ändern

Die Seite wird geladen...

Bild vom ipod touch hintergrund (da wo die apps und so sind)ändern - Similar Threads - Bild ipod touch

Forum Datum

G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline nutzbar...

G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline nutzbar...: G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline nutzbar gemacht werden (Beta) . . G Suite: Nun können auch PDFs, Bilder und Microsoft Office-Dokumente offline...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:14 Uhr

Google Duo 56 für Android: Versenden von Bildern ab sofort möglich

Google Duo 56 für Android: Versenden von Bildern ab sofort möglich: Google Duo 56 für Android: Versenden von Bildern ab sofort möglich Wir berichteten bereits über einiges, was sich unter der Haube geändert hat. Die Kollegen von 9to5google sind nun auf eine...
User-Neuigkeiten Montag um 16:04 Uhr

Netflix testet Bild-in-Bild-Player im Browser

Netflix testet Bild-in-Bild-Player im Browser: Netflix testet Bild-in-Bild-Player im Browser Netflix beginnt nämlich testweise mit der Verteilung eines Bild-in-Bild-Players für das Web-Angebot des Streamingdienstes. Klickt man entsprechenden...
User-Neuigkeiten Samstag um 11:13 Uhr

tvOS 13: Beta 2 bringt Bild-in-Bild-Modus

tvOS 13: Beta 2 bringt Bild-in-Bild-Modus: tvOS 13: Beta 2 bringt Bild-in-Bild-Modus Diese hat ein wirklich nützliches Feature im Bauch, welches ihr bereits von iOS und Android kennt.. . tvOS 13: Beta 2 bringt Bild-in-Bild-Modus
User-Neuigkeiten 18. Juni 2019

Xiaomi MiBand 4: Weitere Bilder

Xiaomi MiBand 4: Weitere Bilder: Xiaomi MiBand 4: Weitere Bilder Die Modelle sind nicht wirklich teuer und für viele machen sie einfach genau das, was sie sollen. Für schmales Geld Dinge wie Benachrichtigungen anzeigen und...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

Xiaomi Mi Band 4 zeigt sich bereits auf Promo-Bild

Xiaomi Mi Band 4 zeigt sich bereits auf Promo-Bild: Xiaomi Mi Band 4 zeigt sich bereits auf Promo-Bild Juni in China vorstellen. Wie bei den Vorgängermodellen werden sicherlich auch beim kommenden Fitness-Armband viele Interessenten aus...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2019

Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen

Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen: Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen . . Netflix testet Instagram-ähnlichen Feed für Videos und Bilder von Serien und Filmen
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Redmi K20: Neues Bild zeigt Xiaomis neuestes Smartphone in Flame Red mit Triple-Kamera-Setup

Redmi K20: Neues Bild zeigt Xiaomis neuestes Smartphone in Flame Red mit Triple-Kamera-Setup: Redmi K20: Neues Bild zeigt Xiaomis neuestes Smartphone in Flame Red mit Triple-Kamera-Setup Nun ist ein neues Bild aufgetaucht, welches das Gerät mit seiner Rückseite zeigt. Die Farbgebung...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Sony Xperia 2: Bilder und Video zeigen das neue Flaggschiff

Sony Xperia 2: Bilder und Video zeigen das neue Flaggschiff: Sony Xperia 2: Bilder und Video zeigen das neue Flaggschiff ergänzen soll. Nun kursieren die ersten vermeintlichen CAD-Render bzw. Sony Xperia 2: Bilder und Video zeigen das neue Flaggschiff
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Honor 20: Neues Premium-Smartphone zeigt sich auf Bildern

Honor 20: Neues Premium-Smartphone zeigt sich auf Bildern: Honor 20: Neues Premium-Smartphone zeigt sich auf Bildern Mai 2019, also in einer Woche, will Honor seine neuen Smartphone-Flaggschiffe vorstellen: die Honor 20 und Honor 20 Pro. In der...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2019

Motorola One Vision: Erste Bilder und Specs des 21:9-Smartphones für 299 Euro

Motorola One Vision: Erste Bilder und Specs des 21:9-Smartphones für 299 Euro: Motorola One Vision: Erste Bilder und Specs des 21:9-Smartphones für 299 Euro Für einen Preis von 299 Euro sollen Käufer das erste Smartphone des Unternehmens mit 21:9-Display erhalten, das zudem...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen )

PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ): PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ) ich versuch grad mein eigenes winterboard theme zuerstellen hab ein problem wenn ich mein...
Computerfragen 25. Februar 2011

bilder auf den ipod laden

bilder auf den ipod laden: wie lade ich mit itunes bilder auf den ipod ? ich hab das schon son bissl probiert aber irgendwie läd der die nicht richtig rüber.... lg & thx Dennis
Software & Treiber 23. Juli 2007
Bild vom ipod touch hintergrund (da wo die apps und so sind)ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden