Bild vom ipod touch hintergrund (da wo die apps und so sind)ändern
Diskutiere und helfe bei Bild vom ipod touch hintergrund (da wo die apps und so sind)ändern im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi...hab eine frage,ich möchte gerne bei meinem ipod touch den hintergrund (also den bildschirm wo die apps drauf sind)ändern,aber ich weiss nicht... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Lena1221, 26. Oktober 2009.
Thema:
Bild vom ipod touch hintergrund (da wo die apps und so sind)ändern
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bild vom ipod touch hintergrund (da wo die apps und so sind)ändern - Similar Threads - Bild ipod touch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Ram zeigt kein bildNeue Ram zeigt kein bild: Guten Abend,
Ich wollte mein PC System Upgraden daher habe ich mir 16 GB Ram 1600Mhz zugelegt. Jedoch wenn ich sie einbaue zeigt mir mein PC kein bild an, Es sind insgeasamt 4 sticks mit jeweils...
|
Arbeitsspeicher | Gestern um 21:59 Uhr |
Firefox 71 erschienen: Bild-im-Bild-Modus für Videos ist daFirefox 71 erschienen: Bild-im-Bild-Modus für Videos ist da: Firefox 71 erschienen: Bild-im-Bild-Modus für Videos ist da
Mozilla hat offiziell Firefox 71 freigegeben. Verbesserungen gibt es auch funktionell, so füllt Lockwise, der Passwort-Manager, nun...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:13 Uhr |
Motorola One Hyper: Smartphone zeigt sich auf BildernMotorola One Hyper: Smartphone zeigt sich auf Bildern: Motorola One Hyper: Smartphone zeigt sich auf Bildern
Das Gerät soll schon in Kürze vorgestellt werden, schon vor dem offiziellen Event kursieren aber nun Bilder. Sie zeigen ein durchaus schickes...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 12:23 Uhr |
Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das...Wie kann ich Bilder, die auf der Festplatte in einem Ordern abgespeichert sind auf das...: Ich will nur den einen Orderner speichern. Aber nicht alle sichern! Ich will nur die Bilder eines Ordners auf dem USB-Speicher zwecks
anzeigen auf dem Fernseher.
Ich nöchte mich schon jetzt für...
|
Windows 7 | 21. November 2019 |
Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer...Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer...: Google Stadia: Infos zur Controller-Kompatibilität und erste Bilder der Halterung für euer Smartphone
In einem Support-Dokument gibt Google nun mehr Details zur Kompatibilität der Controller mit...
|
User-Neuigkeiten | 14. November 2019 |
Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken könnenGoogle Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können: Google Chrome: Geteilte Zwischenablage wird irgendwann wohl auch Bilder verschicken können
So kann man Text oder Links einfach an andere Geräte schicken, zum Beispiel vom Desktop an das...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2019 |
Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und VideoAdobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video: Adobe zeigt experimentelle KI-Funktionen für Bilder, Audio und Video
möglicherweise gar eigene Apps erhalten. Der Fokus lag 2019 dabei auf der Plattform Sensei AI, welche im Hintergrund die Fäden...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2019 |
Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und BilderGoogle Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder: Google Chrome für Android: Neues Kontextmenü bei Longpress auf Links und Bilder
Aktuell wird da eine neue Ansicht verteilt, wenn man Links oder Bilder im Browser länger gedrückt hält. Bisher war...
|
User-Neuigkeiten | 6. November 2019 |
Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für...Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für...: Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für manche Nutzer
Unbegrenzter Fotospeicher in der Cloud (unter bestimmten Voraussetzungen), dazu eine App,...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2019 |
Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und SchwarzApple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz: Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz
. .
Apple Mac Pro: Bild zeigt neue Peripherie in Silber und Schwarz
|
User-Neuigkeiten | 1. November 2019 |
Huawei nova 6 5G: Bild zeigt duale Punch-Hole-KameraHuawei nova 6 5G: Bild zeigt duale Punch-Hole-Kamera: Huawei nova 6 5G: Bild zeigt duale Punch-Hole-Kamera
Bleibt zu hoffen, dass jene Reihe nicht ähnlich unübersichtlich wird, wie das Dickicht der Nova 5. So wurden da erst die nova 5, nova 5 Pro...
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2019 |
PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen )PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen ): PROBLEM Bild format ändern (viseo image resizer) (ipod/iphone slider erstellen )
ich versuch grad mein eigenes winterboard theme zuerstellen hab ein problem wenn ich mein...
|
Computerfragen | 25. Februar 2011 |
bilder auf den ipod ladenbilder auf den ipod laden: wie lade ich mit itunes bilder auf den ipod ?
ich hab das schon son bissl probiert aber irgendwie läd der die nicht richtig rüber....
lg & thx
Dennis
|
Software & Treiber | 23. Juli 2007 |