[iPod Touch] Mein Schatz...

Diskutiere und helfe bei [iPod Touch] Mein Schatz... im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Tastatur finde ich gut beim iPod Touch Discussion in 'Apple-Hardware' started by Steffen, Oct 17, 2007.

1. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420

Die Tastatur finde ich gut beim iPod Touch

2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Naja als Reinfall würde ich das iPhone nicht bezeichnen aber auch lange nicht als die angekündigte Revolution dafür kann es einfach viel zu wenig

Was BT angeth so gibts da tools für, einfach mal googeln

Und die Tastatur gut gut ist sie schon wobei ihr hier natürlich klare grenzen durch das TS gesetzt sind wodurch sie nie an die Leistung einer physischen reichen wird. Meiner Meinung nach eben eingeschränkt gut nutzbar zb surfen pphone Verwaltung und so 1A aber chatten kann man total vergessen.

#47 bernd das brot, Feb 10, 2008
Thema:

[iPod Touch] Mein Schatz...

Loading...

[iPod Touch] Mein Schatz... - Similar Threads - iPod Touch Schatz

Forum Date

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß

LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß: LG Smart Monitor Swing: Flexibler 4K-Monitor mit Touch-Bedienung und Standfuß Der Monitor mit 31,5 Zoll (80 cm, 3.840x 2.160, Touch) Bildschirmdiagonale und 4K-UHD-Auflösung kommt mit einem...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025
[iPod Touch] Mein Schatz... solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice