[iPod Touch] Mein Schatz...

Diskutiere und helfe bei [iPod Touch] Mein Schatz... im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Tastatur finde ich gut beim iPod Touch Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Steffen, 17. Oktober 2007.

1. Schalla
    Schalla Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    6420

Die Tastatur finde ich gut beim iPod Touch

2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

Naja als Reinfall würde ich das iPhone nicht bezeichnen aber auch lange nicht als die angekündigte Revolution dafür kann es einfach viel zu wenig

Was BT angeth so gibts da tools für, einfach mal googeln

Und die Tastatur gut gut ist sie schon wobei ihr hier natürlich klare grenzen durch das TS gesetzt sind wodurch sie nie an die Leistung einer physischen reichen wird. Meiner Meinung nach eben eingeschränkt gut nutzbar zb surfen pphone Verwaltung und so 1A aber chatten kann man total vergessen.

#47 bernd das brot, 10. Februar 2008
Thema:

[iPod Touch] Mein Schatz...

Die Seite wird geladen...

[iPod Touch] Mein Schatz... - Similar Threads - iPod Touch Schatz

Forum Datum

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten

Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten: Intricuit Magic Screen: Touch für das MacBook Pro zum Nachrüsten Wer nicht warten will, bis in Cupertino vielleicht doch noch ein Umdenken stattfindet, kann sich eine Lösung von Intricuit...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:03 Uhr
[iPod Touch] Mein Schatz... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden