[iPod Touch] Mein Schatz...

Diskutiere und helfe bei [iPod Touch] Mein Schatz... im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also der I-Net Browser vom iPod Touch ist schnell. Je nach Seite sogar sehr schnell. SysProfile baut sich ruckzuck auf. Manche Seiten haben ab und an... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Steffen, 17. Oktober 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Also der I-Net Browser vom iPod Touch ist schnell. Je nach Seite sogar sehr schnell.
    SysProfile baut sich ruckzuck auf. Manche Seiten haben ab und an nen Hänger aber insgesamt schnell.
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Dann passts ja oda =D

    Also ich find des ding schon cool:great:, aba ich wüsste net was ich mit dem anfangen sollte ^^
     
  3. coca-cola101
    coca-cola101 Computer-Genie
    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45330
    2. SysProfile:
    45328
    45329
    geiles ding :T
     
    #18 coca-cola101, 16. November 2007
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    jaaa ej.... ich hoffe der Preis Reduziert sich mal :ugly:
     
  5. just me
    just me Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9395
    Worin unterscheidet sich der iPhone zum iTouch.
    Dass das iTouch keine Cam hat und das man damit nicht telefonieren kann ist mir klar, aber gibts da noch andere Unterschiede?

    just me
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Der Bildschirm ist nen anderer (darüber ob das jetzt positiv oder negativ ist ist man sich noch nicht wirklich einig) dann fehlt BL, die CAM, Der app installer (jailbreake machts aber möglich), Der Lautsprecher und das Microfon, Etwas an höhe (also der touch ist flacher) und das wars eigentlich, die ganzen Softwareeinschränkungen/Abstriche lassen sich ja wie gesagt beheben.

    Es ist übrigens der touch und das phone nicht umgekehrt ^^
     
    #21 bernd das brot, 14. Dezember 2007
  7. just me
    just me Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9395
    Wie mans nimmt :p

    Heißt das also, das ich jegliche Programme auf dem iTouch inst. kann?
    Das das iTouch keine Lautsprecher hat ist jetzt nicht so schlimm, zumal diese nie wirklich gut sind.
    Über das Mic lässt sich streiten, brauchen tue Ich es aber nicht.

    Inwiefern unterscheiden sich die Display's?


    just me
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Als der touch rauskahm sind recht viele der displays abgeschmiert oder hatten aufeinmal auf der Hälfte keine touch Funktion mehr, die Quallität soll auch leicht matschig gewesen sein, dafür gab es aber nen kleines tool und dann sah man keinen Unterschied mehr. Das ist jetzt aber alles vorbei nur ist eben immernoch ein anderes Display drinn, würde mir aber da keine Sorgen machen steffen hat sich ja bis jetzt auch nicht beklagt und ich habe da auch keine Probleme mit.

    Zur software jein, können ja allerdings musst du den ipod vorher flashen (jailbreaken) damit das funktioniert. Les dir dazu am besstem mal bissle was durch zb das oder das. dann solltest du auch über die Risiken und Nebenwirkungen bescheidwissen.
     
    #23 bernd das brot, 14. Dezember 2007
    1 Person gefällt das.
  9. just me
    just me Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9395
    Kann ich dann wirklich jedes Programm auf das iTouch inst., welches eigentlich für den PC gedacht war, oder wie?
    Wie schauts eig mit dem Inet. aus?
    Kann ich beliebig viel und in höchster Geschwindigkeit alles herunterladen?

    Du sagst, das immernoch ein anderes Display verbaut wird, welches aber keine Kinderkrankheiten mehr haben soll. Wo unterscheidet sich denn dieser jetzt noch?


    just me
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nein Nein nur die die eigentlich fürs iPhone sind und eben auch haufenweise tools die nicht direkt von apple sind
    Jein der iPod hat ja kein eigenes Internet sondern geht mit w-lan über einen hotspot oder dein eigenes w-lan Netz in Internet
    Keine Ahnung wo da der Unterschied ist
     
    #25 bernd das brot, 15. Dezember 2007
  11. just me
    just me Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9395
    Also wlan habe ich.
    zZ habe ich zwar nur 16k, aber ich könnte dann die volle Bandbreite nutzen?
    Und ein Limit würde es ja dann auch nicht geben, wie beim iPhone, oder?
    Ich mein... ich schließ ja kein Vertrag ab :cool:

    Aber progs wie ICQ etc. lassen sich ja inst.

    just me
     
  12. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    schickes teil :) aber Teuer :cry:
    freu mich auf das Review
    is doch eigentlich wie das Iphone nur ohne Telefon oder hab ich mich da falsch informiert ?


    bleibe meinem archos dann doch treu hat ausserdem 80 GB :cool:
     
  13. just me
    just me Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9395
    Wie es aussieht, schon.
    Nur hat das iTouch auch keine Cam und keine Lautsprecher ;)
    Ist aber dafür nochmal ein gutes Stückchen dünner.


    just me
     
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja ICQ kannst du nicht wirklich installieren, zumindest nicht das Programm was du auch aufm PC hast aber es gibt Apollo der kann das.
    Alternativ kannst du auch eine von diesen beiden Seiten benutzen klick oder klick
     
    #29 bernd das brot, 15. Dezember 2007
  15. just me
    just me Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9395
    Hmm, beide Seiten führen mich auf die Startseite dieses Forums :diablo:

    just me
     
Thema:

[iPod Touch] Mein Schatz...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden