Ipod Touch 4G Kaufen?

Diskutiere und helfe bei Ipod Touch 4G Kaufen? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; PRO aluminium wie bei allen möglichen anderen apple-geräten;) Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Acceleration Voltage, 22. September 2010.

  1. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    PRO aluminium wie bei allen möglichen anderen apple-geräten;)
     
  2. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    Also mal als Langzeitfazit, vorallem weil der 4G nachwievor der aktuellste ist, der weisse ist technisch derselbe, keine CPU oder andere Updgrades.

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem touch 4G, ich hatte ihn lange Zeit mit 4.2.1 gejailbreakt betrieben, damit war er recht langsam und instabil. Jetzt habe ich aber auf iOS 5 geupdatet und es ist einfach toll wie gut der iPod funktioniert und wie schnell er ist. Obwohl ich eher Technik-Enthusiast bin und damit eher ein offenes System bevorzugen sollte, bin ich äusserst zufrieden mit iOS. Klar, wenig EInstellmöglichkeiten, aber dafür funktioniert einfach ALLES einwandfrei und absolut flüssig, HW-Beschleunigung in der UI ist einfach traumhaft, alles funktioniert prima, auch das DIsplay ist erstklassig, einzig seine TN-Technik ist schlecht, ein IPS Panel wie im iPhone 4(S) wäre mir viel leiber, für 50€ mehr würde ich auch zugreifen, wenn es das gäbe. Bei Fragen an einen Anspruchsvollen User einfach stellen ;)
     
    #47 Acceleration Voltage, 13. Januar 2012
  3. Terralufio
    Terralufio Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    #48 Terralufio, 21. März 2012
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    Ist jetzt nicht gerade sehr günstig, da man den iPod für 189€ auch direkt bei Apple bestellen kann! ;)
     
  5. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309
    Noch ein Nachtrag zum iPod:

    Negativ fällt der geringe Arbeitsspeicher auf, man hat nur 256MB. Vorallem wenn man nach einem JB diverse Tweaks installiert, wird er dadurch sehr träge. 512MB wie beim iPhone wären zumindest ab den 32GB-Modellen besser gewesen von Apple...
     
    #50 Acceleration Voltage, 24. Mai 2012
  6. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Apple beachtet dummerweise bei der Auswahl und Kalkulation des richtigen Arbeitsspeichers den Verbrauch nach einem JB nicht, warum weiss ich auch nicht ;):p
     
  7. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309
    Nunja, Inzwischen merkt man selbst OHNE jegliche Modifikation einen deutlichen Unterschied zwischen iPt4 und iPhone 4@ iOS 5.1.1

    Der iPod hat selbst für normales iOS IMHO zuwenig RAM, weshalb er immer mal wieder "Denkpausen" einlegt...
    Was bin ich froh endlich das iPhone 4 zu haben
     
    #52 Acceleration Voltage, 10. September 2012
Thema:

Ipod Touch 4G Kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden