Ipod touch 4g jailbreak

Diskutiere und helfe bei Ipod touch 4g jailbreak im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich möchte mir einen Ipod touch der 4. Generation kaufen. Der hat dann wahrscheinlich die neuste Firmware drauf. Den will ich dann jailbreaken. Habe... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. Januar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi ich möchte mir einen Ipod touch der 4. Generation kaufen. Der hat dann wahrscheinlich die neuste Firmware drauf. Den will ich dann jailbreaken. Habe jetzt bisschen im internet rumgesucht und bis jetzt nur so jailbreaks gefunden, bei denen man den ipod nicht ganz ausschalten darf. gibt es inzwischen einen, bei dem man ihn ganz ausmachen kann?
     
    #1 Unregistriert, 29. Januar 2011
  2. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    Nein, einen unthetered Jailbreak für iOS 4.2.1 gibts jetzt noch nicht, bestell ihn schnell, dann hast du vllt. mnoch die chance auf 4.1, die mein 4g auch hat, und mit der du problemlos jailbreaken kannst
     
    #2 Acceleration Voltage, 31. Januar 2011
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Mein Ipod ist heute gekommen. Hab ihn gejailbreakt, allerdings nur diese tethered. Das ist aber eher nicht so gut, weil wenn man etwas über Cydia installiert, muss ich ihn jedes mal wieder an meinen PC anschließen :-(. Funktioniert eigentlich dieses Installous noch?
     
    #3 Unregistriert, 31. Januar 2011
  4. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    wieso sollte man wenn man etwas über Cydia installiert gleich den iPod neustarten müssen ?
    das ist nur bei ein paar Apps so.
    Winterboard z.B

    mein 3G ist im Moment auch nur "tethered gejailbreaked".
    musste ihn in 4 Wochen nur 1x neustarten.
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    bei mir war es so, dass ich ihn, nach dem jailbreak neustarten musste. das hab ich dann gemacht. Dann funzt Cydia ja nicht mehr, also musste ich in an meinen Computer anschließen und ihn wieder tethered jailbreaken. dann hab ich backgrounder installiert und musste ihn wieder neustarten. Nur nach dem Neustart blieb er beim Apple Logo beim hochfahren hängen. Also hab ich ihn wiederhergestellt. Funktioniert dieses Installous noch?
     
    #5 Unregistriert, 1. Februar 2011
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Macht es dem Ipod eigentlich nichts, wenn er mal 4 Tage unbenutzt und nur im Standby rumliegt?
     
    #6 Unregistriert, 3. Februar 2011
  7. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    da es einem Handy auch nichts ausmacht macht es dem iPod auch nichts aus :p

    die Geräte sind ja auf Dauberbetrieb ausgelegt.
     
  8. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Wie muss ich den Ipod eigentlich laden? Ich habe schon nach Anleitungen gesucht, aber da sagt jeder was anderes.
     
    #8 Unregistriert, 4. Februar 2011
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    aufladen ? Kabel an PC oder mit Adapter an de Steckdose und das andere ende ins iPhone / iPod ...

    Installous und konsorten funktioniern noch ... danach musst aber selber google gibst hier keine hilfe ... nur schonmal vorne weg.
     
    #9 Just_a_Script, 4. Februar 2011
  10. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Ich denke heute wird für iOS 4.2.1 noch ein untethered Jailbreak gebe.
    Für Mac gibt es den schon!
    Windows dauer sich noch etwas...
     
  11. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    The Killer: Ja wie das geht weiß ich. ich meinte, wann muss ich ihn laden. Also erst wenn er automatisch ausschaltet oder ist es für das akku egal.
     
    #11 Unregistriert, 4. Februar 2011
  12. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    @luqus:
    ist die Greenp0ison rc4 der untethered jailbreak version?
     
    #12 Unregistriert, 4. Februar 2011
  13. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293

    ich lade ihn erst wenn er auf mindestens 20% runter ist.
    ich meine gelesen zu haben, optimal wäre es wenn man ihn erst bei ca. 5% wieder mit Strom versorgt.

    ist halt ein Akku - die brauchen Pflege.
     
  14. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    sry, für den dritten post jetzt.
    Wenn ich Cydia schon drauf hab und jetzt den unethered Jailbreak vonGreenp0ison über den tethered von Redsn0w drübermach. Hab ich dann 2 mal Cydia oder wie verhält sich das und was ist mit meinen installierten Apps?
     
    #14 Unregistriert, 4. Februar 2011
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Du kannst bei der "Installation" von dem JB Cydia abwählen ;)
     
    #15 Just_a_Script, 4. Februar 2011
Thema:

Ipod touch 4g jailbreak

Die Seite wird geladen...

Ipod touch 4g jailbreak - Similar Threads - Ipod touch jailbreak

Forum Datum

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft: Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft Mehrere Modelle gab es da im Laufe der Jahre – und doch ist irgendwann jede Zeit für eine Technologie gekommen.. . Ende einer Ära: iPod touch wird...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell: Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell Der iPod touch ist nicht weg vom Fenster, ganz im Gegenteil. Apple hat ein neues Modell vorgestellt. Apple iPod touch:...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch: Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch Apple werden neue iPad-Modelle nachgesagt – und so ist es nur wenig überraschend, dass Ende Januar zahlreiche Verweise auftauchen. Dem...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr: iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr Hardware-Upgrades gibt es da nicht so regelmäßig wie beim iPhone, so ist die sechste Generation des Gerätes immer noch die aktuelle....
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch: Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch Das Update wiegt auf dem iPhone 7 279,3 MB und enthält Bug Fixes und Fehlerbehebungen. iOS 11 wurde erst kürzlich veröffentlicht,...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?: Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch? Und es rieseln weiter die Informationen zu den kommenden Geräten. Ein frühzeitiges live schalten einer Aktionsseite könnte nun zum einen den Namen des...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst: iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst Es wird Zeit, diesem Begleiter „Tschüss“ zu sagen, sie werden eingestellt. Nach all den Jahren vereinfacht Apple...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2017

Localsharing jailbreak bei iPod touch 4 G

Localsharing jailbreak bei iPod touch 4 G: Localsharing jailbreak bei iPod touch 4 G Ich habe einen jailbreak auf meinem iPod und installous für Apps kostenlos downloaden. Da kann man doch irgendwie die Apps wo man dort runtergeladen...
Computerfragen 29. Juni 2011

Ipod Touch 4g ( jailbreak ) dateien verschieben in andere ordner

Ipod Touch 4g ( jailbreak ) dateien verschieben in andere ordner: Ipod Touch 4g ( jailbreak ) dateien verschieben in andere ordner Hallo , hab ein ipod touch 4g gejailbreakt . Habe mittlerweile youtube videos downloader oder mp3 downloader , sodass ich...
Computerfragen 7. Juni 2011

Ich will die OpenGL ES 2.0 auf meinem iPod touch, habe auch einen jailbreak drauf?!

Ich will die OpenGL ES 2.0 auf meinem iPod touch, habe auch einen jailbreak drauf?!: Ich will die OpenGL ES 2.0 auf meinem iPod touch, habe auch einen jailbreak drauf?! Wie krieg ich die OpenGL ES 2.0 auf meinen iPod touch 2g 8GB 4.1??
Computerfragen 12. Februar 2011

iPod Touch 2G - Wie jailbreake ich meinen iTouch 2G?

iPod Touch 2G - Wie jailbreake ich meinen iTouch 2G?: Vorwort: Ich übernehme keine Haftung für Schäden etc. Ein Jailbreak ist von Apple nicht gestattet und es kann durch ihn zum Verlust eurer Garantie kommen. Was jedoch kein Problem ist, da man die...
Apple-Hardware 24. August 2009

iPod Touch 2G - Was ist ein Jailbreak? Warum sollte ich jailbreaken?

iPod Touch 2G - Was ist ein Jailbreak? Warum sollte ich jailbreaken?: Was ist ein Jailbreak?: Jeder iPod hat von Haus aus einen Schutzmechanismus, damit man nur Apps von Apple installieren kann. Bei einem Jailbreak wird der Schutz ausgeschalten indem man eine neue...
Apple-Hardware 24. August 2009

[Tutorial] Jailbreak Ipod Touch 2G

[Tutorial] Jailbreak Ipod Touch 2G: Herzlich willkommen zu meinem kleinen Tutorial des Jailbreaken. Funktioniert nur mit Windows! Ihr braucht folgende Tools: QuickFreedom (findet ihr hier) Ipod Touch 2G Firmware 2.2.1 (hier )...
Apple-Hardware 23. März 2009
Ipod touch 4g jailbreak solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden