• iPod Touch 4G 32 GB • Paar Fragen •

Diskutiere und helfe bei • iPod Touch 4G 32 GB • Paar Fragen • im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hei. Hab paar Fragen. Ist die Kamera Aufnahme HD ? Wenn man Filme anschauen kann, kann man sie wenigstens in 720p anschauen oder in eine sehr gute... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von 2PACiMissYou, 28. April 2011.

  1. 2PACiMissYou
    2PACiMissYou Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hei.
    Hab paar Fragen.
    • Ist die Kamera Aufnahme HD ?
    • Wenn man Filme anschauen kann, kann man sie wenigstens in 720p anschauen oder in eine sehr gute Qualität ?
    • Gibt es GPS oder ähnliches im iPod, sodass ich i.wo in Deutschland weiß, mithilfe eines Apps wo ich bin ?

    DANKE !!
     
    #1 2PACiMissYou, 28. April 2011
  2. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_

    • Ja 720p
    • Filme 720p
    • GPS nur über WLAN

    Hättest aber auch alles hier finden können!

    http://www.apple.com/de/ipodtouch/specs.html
     
  3. 2PACiMissYou
    2PACiMissYou Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okey, vielen Dank !

    Kann ich aber irgendwo draussen Karten nutzen ?
    Also kein Navi oder so, Karten anschauen ?
     
    #3 2PACiMissYou, 29. April 2011
  4. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    So nicht. Dazu bräuchtets du schon irgendwas externes (GPS Empfänger, iPhone 4, MyFi)

    Wobei bei der zweiten Möglichkeit wäre eine iPod wohl eher überflüssig :D)
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Der 8GB hat das aber doch auch so, oder?
    Also von wegen HD? Hab gestern Abend noch einen bestellt und bin gerad direkt auf das Thema hier gestoßen :oops:
     
  6. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Ja, was hat des mit der Kapazität zu tun?

    Ist doch alles das gleiche Produkt.
     
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    8GB hört sich eben so "lite" an :o
     
  8. 2PACiMissYou
    2PACiMissYou Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab 2 neue Fragen:

    Wenn ich mein iPod jailbreake, wie kriege ich die Apps da drauf & habe ich Zugriff auf alle Apps die man kaufen kann ?
    ________________________________________________________________________

    Wie laut sind die kleinen Boxen ?
     
    #8 2PACiMissYou, 30. April 2011
  9. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Trotz eines Jailbreaks ist der Zugang zum offiziellen Appstore von Apple möglich.

    Des weiteren gibt es mehrere "Jailbreak-Stores" wie Cydia oder Rock, wobei letzterer von Cydia übernommen wurde.
    Diese Apps werden meist direkt über das Gerät gedownloaded und installiert. Also mir ist zumindest kein Desktoptool bekannt.

    Also kannst du weiterhin alle Apps kaufen. Über den kostenlosen / illegalen Beschaffungsweg wirst du hier im Forum nichts erfahren.
     
  10. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309
    Damals beim touch 3G war der 8GB tatsächlich schwächer, nämlich auf dem Stand des 2G, es gab gar keinen richtigen 3G mit 8GB. Die 16GB-Version war auch weggefallen, somit fing der 3G erst mit 32GB an. Beim 4G sind aber alle Versionen wieder gleich, eine 16GB-Version gibts aber nach iwe vor nicht...
     
    #10 Acceleration Voltage, 30. April 2011
  11. 2PACiMissYou
    2PACiMissYou Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. April 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Stellt euch vor ihr besitzt grade ein Samsung s5230.
    Euer Vater sagt euch jetzt, entscheidet euch zwischen Samsung Galaxy S i9000 mit 8 GB interner Speicher + 32 GB microSD karte oder iPod Touch 4g 32 GB.
    Würdet ihr das Samsung Galaxy S mit insgesammt 40 GB Speicher nehmen
    oder den iPod Touch 4G 32 GB nehmen.
    Aber nicht vergessen, ihr habt zur zeit ein Samsung s5230.
     
    #11 2PACiMissYou, 1. Mai 2011
  12. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    würde ganz klar das galaxy s nehmen, da hast du viel mehr möglichkeiten und hat einen viel grösseren bildschirm und ist leistungsstärker. das s5230 ist nicht der rede wert. das ist ein einfachsthandy. es sei denn, du willst nur solche spiele wie doodle jump zocken, dann nimmst du denipod. aber auch die gibts fuer das galaxy s
     
    #12 Acceleration Voltage, 4. Mai 2011
Thema:

• iPod Touch 4G 32 GB • Paar Fragen •

Die Seite wird geladen...

• iPod Touch 4G 32 GB • Paar Fragen • - Similar Threads - • iPod Touch

Forum Datum

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft

Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft: Ende einer Ära: iPod touch wird abverkauft Mehrere Modelle gab es da im Laufe der Jahre – und doch ist irgendwann jede Zeit für eine Technologie gekommen.. . Ende einer Ära: iPod touch wird...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2022

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell: Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell Der iPod touch ist nicht weg vom Fenster, ganz im Gegenteil. Apple hat ein neues Modell vorgestellt. Apple iPod touch:...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch: Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch Apple werden neue iPad-Modelle nachgesagt – und so ist es nur wenig überraschend, dass Ende Januar zahlreiche Verweise auftauchen. Dem...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr: iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr Hardware-Upgrades gibt es da nicht so regelmäßig wie beim iPhone, so ist die sechste Generation des Gerätes immer noch die aktuelle....
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch: Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch Das Update wiegt auf dem iPhone 7 279,3 MB und enthält Bug Fixes und Fehlerbehebungen. iOS 11 wurde erst kürzlich veröffentlicht,...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?: Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch? Und es rieseln weiter die Informationen zu den kommenden Geräten. Ein frühzeitiges live schalten einer Aktionsseite könnte nun zum einen den Namen des...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst: iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst Es wird Zeit, diesem Begleiter „Tschüss“ zu sagen, sie werden eingestellt. Nach all den Jahren vereinfacht Apple...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2017

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden: iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden Macatokara hat sich über das kommende iPhone ausgelassen und meint Details zu kennen. Das iPhone 7 soll...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

PC erkennt iPod touch nur als Kamera und wird in iTunes nicht angezeigt

PC erkennt iPod touch nur als Kamera und wird in iTunes nicht angezeigt: PC erkennt iPod touch nur als Kamera und wird in iTunes nicht angezeigt schau mal hier: http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE
Computerfragen 19. Dezember 2012

Spiel wie Pokemon auf iPhone/iPod Touch!?

Spiel wie Pokemon auf iPhone/iPod Touch!?: Spiel wie Pokemon auf iPhone/iPod Touch!? Kennt jemand ein Spiel auf iPhone/iPod das wie/so ähnlich ist wie Pokemon ist? Kein Jailbrak oder sowas ^^ Kann auch was kosten und ihr würdet mir...
Computerfragen 13. März 2012

iPod Touch 4 aus Recovery Loop holen

iPod Touch 4 aus Recovery Loop holen: iPod Touch 4 aus Recovery Loop holen habe ein Problem mit meinem iPod. Ich wollte in gestern den thered jailbreak für die Firmware 4.3.5 machen. Als der Prozess fasst fertig war kam eine...
Computerfragen 5. November 2011

iPod touch Synchronisiert nicht mehr

iPod touch Synchronisiert nicht mehr: iPod touch Synchronisiert nicht mehr Hey also wenn ich meinen ipod anschließe wir er erkannt dann steht da "synchronisieren (schritt 1 von 6) warten bis die Synchronisierung beginnt" und...
Computerfragen 4. November 2011

Localsharing jailbreak bei iPod touch 4 G

Localsharing jailbreak bei iPod touch 4 G: Localsharing jailbreak bei iPod touch 4 G Ich habe einen jailbreak auf meinem iPod und installous für Apps kostenlos downloaden. Da kann man doch irgendwie die Apps wo man dort runtergeladen...
Computerfragen 29. Juni 2011
• iPod Touch 4G 32 GB • Paar Fragen • solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden