iPod Touch 1G 32GB

Diskutiere und helfe bei iPod Touch 1G 32GB im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyhoo Ich wollte mich einmal erkundigen, wieviel ich für meinen im Sommer 2008 gekauften iPod Touch 1G mit 32GB bekommen kann? Aktuellstes OS ist... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von D!abloSV, 3. Februar 2010.

  1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Heyhoo

    Ich wollte mich einmal erkundigen, wieviel ich für meinen im Sommer 2008 gekauften iPod Touch 1G mit 32GB bekommen kann?
    Aktuellstes OS ist installiert, Gebrauchsspuren auf der Rückseite recht sichtbar, da niemals in einer Schutzhülle oder Ähnlichem transportiert.

    Griiitz
     
  2. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    AW: iPod Touch 1G 32GB

    Also laut ipod2sell sinds 220€... kommt dann halt auf die gebrauchsspruen an...

    http://www.mac2sell.net/permalink/?id=6b97f55fdfc61a92cf73ba69cbe899aa
     
Thema:

iPod Touch 1G 32GB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden