iPhon 3G freischalten klappt nicht

Diskutiere und helfe bei iPhon 3G freischalten klappt nicht im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... Habe heute mein iPhone bekommen und kann es bei iTunes nicht freischalten :cry: Der Fehler kommt immer und immer wieder. Obwohl ich im Netz... Discussion in 'Apple-Hardware' started by Seb571, Jul 11, 2008.

1. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

Hallo...
    Habe heute mein iPhone bekommen und kann es bei iTunes nicht freischalten :cry:

Der Fehler kommt immer und immer wieder. Obwohl ich im Netz bin und iTunes auch nicht von irgendeiner Firewall geblockt wird.

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Möglich das Apple selber Probleme hat, also ganz ruhig und immer mal probieren.

Wenn du die genaue Adresse kennst, kannst du auch in der Eingabeaufforderung ein ping und/oder ein tracert an jene schicken.

#2 mitcharts, Jul 11, 2008
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Der Apple Store bzw Apple Me. (nachfolger von .Mac) befindet sich in der umstellungs phase. Deshalb kann es derzeit noch zu problemen beim einrichten bzw erreichen der Service`s kommen.

#3 misteranwa, Jul 11, 2008
Thema:

iPhon 3G freischalten klappt nicht

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice