iPhon 3G freischalten klappt nicht

Diskutiere und helfe bei iPhon 3G freischalten klappt nicht im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... Habe heute mein iPhone bekommen und kann es bei iTunes nicht freischalten :cry: Der Fehler kommt immer und immer wieder. Obwohl ich im Netz... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Seb571, 11. Juli 2008.

  1. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877

    Hallo...
    Habe heute mein iPhone bekommen und kann es bei iTunes nicht freischalten :cry:

    Der Fehler kommt immer und immer wieder. Obwohl ich im Netz bin und iTunes auch nicht von irgendeiner Firewall geblockt wird.
    [​IMG]
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Möglich das Apple selber Probleme hat, also ganz ruhig und immer mal probieren.

    Wenn du die genaue Adresse kennst, kannst du auch in der Eingabeaufforderung ein ping und/oder ein tracert an jene schicken.
     
    #2 mitcharts, 11. Juli 2008
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Der Apple Store bzw Apple Me. (nachfolger von .Mac) befindet sich in der umstellungs phase. Deshalb kann es derzeit noch zu problemen beim einrichten bzw erreichen der Service`s kommen.
     
    #3 misteranwa, 11. Juli 2008
Thema:

iPhon 3G freischalten klappt nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden