iPod shuffle adapter in deutschland verfügbar?

Diskutiere und helfe bei iPod shuffle adapter in deutschland verfügbar? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, ich bin auf der suche nach einem deutschen shop der folgenden iPod adapter verkauft: http://fastmac.com/shuffle.php habe bis jetzt keinen... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von VEm, 10. Juni 2008.

1. VEm
    VEm Grünschnabel

hi, ich bin auf der suche nach einem deutschen shop der folgenden iPod adapter verkauft: http://fastmac.com/shuffle.php habe bis jetzt keinen gefunden, hoffe hier auf hilfe!

2. User Advert

3. DataLorD
    DataLorD Banned
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
Thema:

iPod shuffle adapter in deutschland verfügbar?

Die Seite wird geladen...

iPod shuffle adapter in deutschland verfügbar? - Similar Threads - iPod shuffle adapter

Forum Datum

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell

Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell: Apple iPod touch: 2019er-Modell mit bis zu 256 GB Speicher ist offiziell Der iPod touch ist nicht weg vom Fenster, ganz im Gegenteil. Apple hat ein neues Modell vorgestellt. Apple iPod touch:...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2019

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch

Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch: Apple iOS 12.2: Hinweise auf neue iPad und einen iPod touch Apple werden neue iPad-Modelle nachgesagt – und so ist es nur wenig überraschend, dass Ende Januar zahlreiche Verweise auftauchen. Dem...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2019

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr

iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr: iPod Touch: Apple plant angeblich neues Modell für dieses Jahr Hardware-Upgrades gibt es da nicht so regelmäßig wie beim iPhone, so ist die sechste Generation des Gerätes immer noch die aktuelle....
User-Neuigkeiten 15. Januar 2019

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch

Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch: Apple veröffentlicht iOS 11.0.1 für iPhone, iPad und iPod Touch Das Update wiegt auf dem iPhone 7 279,3 MB und enthält Bug Fixes und Fehlerbehebungen. iOS 11 wurde erst kürzlich veröffentlicht,...
User-Neuigkeiten 26. September 2017

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?

Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch?: Apple: Kommt auch ein neuer iPod Touch? Und es rieseln weiter die Informationen zu den kommenden Geräten. Ein frühzeitiges live schalten einer Aktionsseite könnte nun zum einen den Namen des...
User-Neuigkeiten 12. September 2017

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst

iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst: iPod nano & iPod shuffle werden eingestellt, iPod touch preislich angepasst Es wird Zeit, diesem Begleiter „Tschüss“ zu sagen, sie werden eingestellt. Nach all den Jahren vereinfacht Apple...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2017

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden

iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden: iPhone 7 soll mit Stereo-Lautsprechern ausgestattet sein und dünn wie ein iPod Touch werden Macatokara hat sich über das kommende iPhone ausgelassen und meint Details zu kennen. Das iPhone 7 soll...
User-Neuigkeiten 1. März 2016

Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10

Apple IPod Shuffle 4. Generation 2 GB und Windows 10: Ich wollte mir von YT 2 Titel auf mein IPod laden. Das hat auch funktioniert ,bis auf das in meinem Pod alle Titel hellgrau sind und ich diese Stücke trotz Häkchen nicht mehr abspielen kann. Das...
Apple-Hardware 25. Februar 2016

Ipod an anderen Computer anschließen ohne formatieren

Ipod an anderen Computer anschließen ohne formatieren: Ipod an anderen Computer anschließen ohne formatieren
Computerfragen 14. Juli 2014

Wieviel ist ein Apple iPod Shuffle (blau) wert?

Wieviel ist ein Apple iPod Shuffle (blau) wert?: Wieviel ist ein Apple iPod Shuffle (blau) wert? (siehe oben ) ?
Computerfragen 30. März 2011

Wie viel Watt braucht ein Ipod Shuffle?

Wie viel Watt braucht ein Ipod Shuffle?: Wie viel Watt braucht ein Ipod Shuffle?
Computerfragen 12. Oktober 2010

Kopfhöhrer mit DRM-Schutz beim iPod Shuffle 3G

Kopfhöhrer mit DRM-Schutz beim iPod Shuffle 3G: Nach den ersten Kritiken über die zu kleine Form des neuen iPod Shuffle, kommt jetzt ein neuer Kritikpunkt dazu. So wurde nun festgestellt das der Shuffle 3G nur noch mit den mitgelieferten...
User-Neuigkeiten 16. März 2009

Apple stellt neuen iPod Shuffle vor

Apple stellt neuen iPod Shuffle vor: Apple stellte heute etwas überraschend einen neuen iPod Shuffle vor. In der mittlerweile dritten Generation des Shuffles gibt es ein paar Neuerungen. So gibt es eine neue Funktion Voice Over die...
User-Neuigkeiten 11. März 2009
iPod shuffle adapter in deutschland verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden