ipod - itunes & Co...

Diskutiere und helfe bei ipod - itunes & Co... im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Er meint die 3te Generation der Nanos. Und Softwareupdates gibt es schon für die iPods. Nennt sich Firmware. Und die kommt von Apple. ;) Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Computerfee, 22. September 2007.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Er meint die 3te Generation der Nanos.
    Und Softwareupdates gibt es schon für die iPods. Nennt sich Firmware. Und die kommt von Apple.

    ;)
     
  2. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    aber leider sagt apple nicht, was verbessert wurde.
    mein nano g2 hat schon 2 oder 3 updates gekriegt und ich hab keinen plan was sich verändert hat^^
     
  3. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Hab auch schon das dritte Update auf meinem Nano 3G.
    ... mann muss nun total lange auf play/pause drücken bis das Teil ausgeht -.-
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das ist doch normal ... bei mir war das jedenfalls schon so, seit ich meinen iPod habe.
     
  5. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    musste sonst nur 2 Sekunden die Taste gedrückt halten
    nun sind es 4-5 :rolleyes:
     
  6. DaVe
    DaVe Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42467
    mannomann die iPod noobs hier... (nich falsch verstehen ;))

    wie dir mitcharts schon erklärt hat: wen ich hier von der 3. Generation rede, meine ich natürlich den Nano!

    3. Firmware-Update: Coverflow ladet jetzt doch ein bisschen schneller wie ich bemerkt habe (am anfang hab ich mich gefragt was die andern damit meinen). Die ausschaltdauer ist sehr gewöhnungsbedürftig...

    mfg
     
  7. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    So nun könnt ich ihn in die Tonne kloppen: Das Display von meinem Ipod ist hinne. Heute nach dem Sport will ich ihn anmachen und seh nur ein total enstelltes Bild und einen einen braunen Punkt -.- Hatte das Teil in einer Kiste in die alle Wertsachen reinkommen. Ka ob ihrgend so ein Trottel seine Sachen voll auf den Ipod geschleudert hat, dass das Display nun defekt ist. Innere Risse kann man erkennen. Mein Sportlehrer sagte mir, dass aber niemand an der Kiste war und auch kein Ball etc. reingeflogen ist. Werde ihn nach dem Wochende erstmal einschicken und hoffen dass sie ihn reparieren oder ersetzen werden. Zudem ist der Ipod gerade einmal 1 Monat alt..
     
  8. DaVe
    DaVe Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42467
    manche leute sind sowas von im arsh...
    das würd mich genauso aufregen...

    hoff ma für dich dass der ersetzt wird!
     
  9. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42132
    ich finds krass das manche leute sich mit austauschzeiten von über fünf tagen zufrieden geben.ich hab keinen ipod aber ich mein das jetz mal unabhängig von der marke.ich hab geräte die haben einen pickup service bei dem ich ein neues gerät oder ein ersatzgerät sofort beim austausch bekomme.andere geräte werden direkt vor ort repariert.ich denke der kunde lässt sich heute zuviel von den herstellern vorschreiben.gewährleistungen finden am ort des kunden statt.wenn ich bei meinem laptop ne woche warten müsste das ich es wiederbekomme würd ich den nie kaufen.für die preise die apple im algemeinen für die gräte verlangt sollte eigentlich mehr service drin sein,gerade wenn der hersteller den kunden als betatester benutzt.anders kann ich mir die vielen defekte und bugs auch einiger hersteller nich erklären.
     
  10. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Öhm ich will ja nichts sagen aber apple hat auch nen pickup service, ich ruf da an und die schicken mir den UPS Mann ;) Und der service bei apple ist wirklich extreme gut oder tauschen deine Tollen Hersteller auch noch Geräte bei denen die Garantie seit 3mon abgelaufen ist.

    Aber rein interessehalber von welchen Firmen redest du ?
     
    #25 bernd das brot, 19. Dezember 2007
  11. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    So hab ihn heute weggeschickt. Mindfactory's Stellungsnahme: Wir werden den Defekt schnellst möglich und unbürokratisch lösen. Kein Plan ob sie den Nano jetzt an Apple weiterleiten oder Vorort austauschen.

    Der Service von Apple ist aber wirklich nicht schelcht. Hab bis nun nur gute Erfahrungen gesammelt.Ein Kumpel hat neue Kopfhörer bekommen obwohl die Garantie schon längt abgelaufen war.
     
  12. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    Wenn ich mir den Thread so durchlese, kann ich es ja noch weniger erwarten meinen Ipod zu bekommen xD

    Hab mir nämlich nen Handyvertrag gemacht mit dem Sony Ericsson K850i und dabei war noch der Ipod Classic 80GB (6.Generation). Aber worfür um himmelswillen braucht man 80Gb auf nem MP3-Player xD ja ok, für Videos und so. Aber ich brauche ja grad mal höchstens 80GB auf meiner HDD vom PC xDDD
     
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Glaub mir die wirst du schneller voll haben als dir lieb ist ;)
     
    #28 bernd das brot, 20. Dezember 2007
  14. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42132
    IBM,Acer,Dell,Fujitsu Siemens um nur einige zu nennen.ich hatte mal einen defekten pc von siemens und der techniker hat den fehler ewig nich gefunden.der is solang geblieben bis die kiste lief.bei ibm notebooks war es auch top.gerät kaputt,hotline angerufen,am nächsten morgen wurde das gerät abgeholt und ein austauschgerät zur verfügung gestellt.
    schön das der defekte ipod abgeholt wird.und was is mit austauschgeräten?bei einem "günstigen gerät" kann ich mir schon vorstellen das mal was nich so funzt wie es soll.oder das am service gespart wird.aber beim preis für einen ipod,egal welcher,sollte der serveice und support besser sein.ich finds ne frechheit das leute defekte geräte zugeschickt bekommen,wie hier jemand im forum berichtet hat.
    der ipod is ein tolles gerät,aber ich denke einfach das da noch mehr dazu gehört.entweder muss der händler stärker in den support eingebunden werden oder apple muss da mehr tun.wenn ich premiumhersteller sein will muss ich auch premiumqualität in technischer sicht und im support bieten.
     
  15. DaVe
    DaVe Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42467
    nach meinen erfahrungen kann ich nur zustimmen... ausserdem kannst du den iPod ja als Externe HD benutzen...
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ipod - itunes & Co...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden