iPod Classic oder Archos 605 oder andere?

Diskutiere und helfe bei iPod Classic oder Archos 605 oder andere? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist der neue (6.G) mit 80GB. Der soll ja irgenteine Datenbanksperre oder so haben. Freu mich schon drauf, wenn ich ihn habe :o Mit der Sperre:... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von alex, 16. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Das ist der neue (6.G) mit 80GB. Der soll ja irgenteine Datenbanksperre oder so haben.
    Freu mich schon drauf, wenn ich ihn habe :o

    Mit der Sperre:
    Ich weiß, man darf ja so keine Tipps geben, wie man sowas 'entfernen' kann.
    Kann man das im Netz finden, wie das möglich ist? oder muss ich da selber ohne Tipps ein bisschen Hand anlegen? :o:o
     
  2. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    *hust*
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    hust geh hier mal in den ipod und itunes thread dann antworte ich wieder ^^

    *von alex nen keks will*

    Editiert von alexirsi:
    hier hast du nen keks für deine pseudo-hilfsscheriff-aktion :p :o
    [​IMG]
     
    #33 bernd das brot, 28. Dezember 2007
  4. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121
    @Bernd:
    Erledigt^^

    @alexirsi:
    Hab ich übersehen mit dem 'Rewiew'-Beitrag^^
    Aber gut zu wissen. >Wollte mir den vor einiger Zeit auch holen, aber bekommen ja jetzt den Apple. Nenee ich mach hierdraus keinen MP3-Smalltalk-Thread.:o
     
  5. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    @Alexirsi, ja ich hätte sehr grosses Interesse, da ich im Moment auch zwischen diversen Geräten schwanke.
     
  6. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

iPod Classic oder Archos 605 oder andere?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden