iPhone???

Diskutiere und helfe bei iPhone??? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Samsung ist ja auch nicht schlecht aber schon etwas größer ich kann mich irgendwie nicht entscheiden Hätte jetzt das: Samsung I8910 HD Nokia N97... Discussion in 'Smartphones' started by M@rc, Jul 10, 2009.

1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    52103

Das Samsung ist ja auch nicht schlecht aber schon etwas größer ich kann mich irgendwie nicht entscheiden
    Hätte jetzt das:
    Samsung I8910 HD
    Nokia N97
    HTC Touch Pro2
    welches würdet ihr nehmen bitte mit Begründung !
    Ich persönlich tendiere zum Samsung und zum Nokia (Kann man mit dem Nokia auch via Touchscreen emails,sms etc. schreiben? Oder muss man zwangshaft die tastatur nemen?)

2. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

M@rc: Du kannst beim N97 die Tastatur komplett ignorieren, und das ganze Gerät über den Touchscreen bedienen (funktioniert natürlich auch andersrum).

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wobei es schwachsinnig wäre seine SMS oder mails über touchscreen zu schreiben wenn man ne hardwaretastatur hat ;)

#18 robert_t_offline, Jul 11, 2009
  4. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    52103
    ja wenn man eine tastatur hat sollte man sie auch benutzen aber für so kleine sachen hätte ich gar kein bock die tastatur zu benutzen ich denke ich nehme eher das Nokia anstatt das Samsung für Videos/Fotos habe ich eine Digitalkamera und für fotos mal ebend so reichen 5 megapixel auch.
    Oder was meint ihr?
    EDIT:
    Gibt es für ds N97 eig auch so spiele wie beim iPhone ein Rennspiel wo man das Auto durch bewegen des Handys in die kurven faren lässt?

#19 M@rc, Jul 12, 2009
    Last edited: Jul 12, 2009
  5. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Jo, das gibt es. Zwar noch nciht soviele, aber die kommen noch. Solte eigentlich schon auf dem Handy eines Vorinstalliert sein...Global Race Raging Thunder. Ist bsi jetzt das einzige das wirklich den G-Sensor unterstützt.

BTW, hier findest du alle spiele für n-gage(N97 unterstützt es ;)):
    http://www.n-gage.com/ngi/ngage/web/ch/de/showroom.filtered.all.0.html

Dance Fabulous ist richtig nett. Kann man seine eigenen Songs(muss mp3 sein) reinimportieren, das programm erledigt den Rest. Ist sowas wie Guitar Hero.

Die 3 Rennspiele unterstützen sehr sehr sehr unwahrscheinlich den G Sensor. Ich weiss es aber nicht.

ansonsten:
    https://store.ovi.com/

dort rumschauen, vielleicht findet man ja was :)

#20 gamerrici, Jul 12, 2009
  6. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    52103
    cool danke
    ich denke ich werde mich für das N97 entscheiden.
    Jetzt bin ich aber erstmal in Florida bis zum 29 Juli.

7. xyz
    xyz Grünschnabel
    Also ich habe das iPhone 4 für 40€ im Monat und muss sagen es ist garnicht so schlecht wie sehr viele es behauptet haben.

bin sehr zufrieden damit.

8. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    52103
    Hatte mich am Ende doch nicht für das N97 entschieden...
    Habe das HTC HD2 genommen, schön groß, schnell WinMob 6.5 uund Android habe ich auch drauf :)

Thema:

iPhone???

Loading...

iPhone??? - Similar Threads - iPhone

Forum Date

Google Quick Share für das iPhone: Cloud-Umweg statt direkter Übertragung

Google Quick Share für das iPhone: Cloud-Umweg statt direkter Übertragung: Google Quick Share für das iPhone: Cloud-Umweg statt direkter Übertragung Die Ernüchterung folgt auf dem Fuß: Anders als bei der Android-zu-Android-Übertragung wird für den Austausch mit iPhones...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:23 AM

Blackmagic Camera ProDock: Professionelles Filmequipment für das iPhone

Blackmagic Camera ProDock: Professionelles Filmequipment für das iPhone: Blackmagic Camera ProDock: Professionelles Filmequipment für das iPhone Also ich meine jetzt nicht Menschen wie mich, die ihre kleinen Urlaubsfilmchen ausschließlich mit dem iPhone „drehen“. Mit...
User-Neuigkeiten Friday at 8:22 PM

iPhone 17 und iPhone Air ab sofort bestellbar

iPhone 17 und iPhone Air ab sofort bestellbar: iPhone 17 und iPhone Air ab sofort bestellbar Das iPhone 17 gibts in verschiedenen Geschmacksrichtungen, dazu noch das neue iPhone Air (ohne SIM-Slot) sowie die neuen AirPods Pro 3 (ohne...
User-Neuigkeiten Friday at 3:43 PM

Apple iPhone 17: Augenfreundlichere Darstellung dank abschaltbarem PWM-Dimming

Apple iPhone 17: Augenfreundlichere Darstellung dank abschaltbarem PWM-Dimming: Apple iPhone 17: Augenfreundlichere Darstellung dank abschaltbarem PWM-Dimming Das steht für „Pulse Width Modulation“. Grundsätzlich soll die Technik bei geringen Bildschirmhelligkeiten bzw....
User-Neuigkeiten Thursday at 6:03 PM

iPhone 17 und Co.: Wallpaper zum Download

iPhone 17 und Co.: Wallpaper zum Download: iPhone 17 und Co.: Wallpaper zum Download Wer sich schon heute ein bisschen iPhone Air-, iPhone 17- oder 17 Pro-Gefühl auf sein Smartphone holen möchte, kann jetzt auf die Hintergrundbilder der...
User-Neuigkeiten Thursday at 12:32 PM

iPhone 17: Apple implementiert neue Speicherschutz-Technologie

iPhone 17: Apple implementiert neue Speicherschutz-Technologie: iPhone 17: Apple implementiert neue Speicherschutz-Technologie Die als Memory Integrity Enforcement (MIE) bezeichnete Technologie soll einen deutlich verbesserten Schutz vor Spyware und anderen...
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:33 AM

Qi2.2-Zertifizierung für die iPhone-16-Serie: Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 Watt

Qi2.2-Zertifizierung für die iPhone-16-Serie: Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 Watt: Qi2.2-Zertifizierung für die iPhone-16-Serie: Schnelleres kabelloses Laden mit bis zu 25 Watt War ja eigentlich kein Geheimnis mehr. Das ermöglicht bei den größeren Modellen iPhone 16 Plus und...
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:32 AM

Apple verlängert kostenloses Satellitenfeature für iPhone 14 und 15

Apple verlängert kostenloses Satellitenfeature für iPhone 14 und 15: Apple verlängert kostenloses Satellitenfeature für iPhone 14 und 15 Die Information wurde im Rahmen der Vorstellung der neuen iPhone-Modelle kommuniziert.. . Apple verlängert kostenloses...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:32 AM

Die neuen iPhone-Modelle in der schnellen Übersicht

Die neuen iPhone-Modelle in der schnellen Übersicht: Die neuen iPhone-Modelle in der schnellen Übersicht Neben den drei iPhone-17-Modellen (iPhone 17, iPhone 17 Pro und iPhone 17 Pro Max) gibt es auch das neue iPhone Air. Besonderheit: Es kommt...
User-Neuigkeiten Wednesday at 7:22 AM

Apple iPhone 17 und Air: Neues Zubehör verfügbar

Apple iPhone 17 und Air: Neues Zubehör verfügbar: Apple iPhone 17 und Air: Neues Zubehör verfügbar Die Preise sind wie gewohnt ebenfalls Premium, aber das kennt man ja nun schon so.. . Apple iPhone 17 und Air: Neues Zubehör verfügbar
User-Neuigkeiten Sep 9, 2025

iPhone 17 Pro und 17 Pro Max sind offiziell

iPhone 17 Pro und 17 Pro Max sind offiziell: iPhone 17 Pro und 17 Pro Max sind offiziell Das neue Modell kommt in einem überarbeiteten Unibody-Design aus Aluminium daher, was nicht nur das Gewicht reduziert, sondern auch die Wärmeableitung...

Apples dünnstes: Das neue iPhone Air

Apples dünnstes: Das neue iPhone Air: Apples dünnstes: Das neue iPhone Air Jenes besitzt ein 6,5 Zoll großes ProMotion-Display, das eine flüssige Darstellung mit bis zu 120 Hz verspricht und eine beachtliche Spitzenhelligkeit von...

iPhone 17: Das steckt drin (120 Hz!)

iPhone 17: Das steckt drin (120 Hz!): iPhone 17: Das steckt drin (120 Hz!) Das neue Modell kommt in fünf Farben auf den Markt: Lavendel, Nebelblau, Schwarz, Weiß und Salbei. Der Bildschirm ist auf 6,3 Zoll (16 cm) gewachsen, wobei...
iPhone??? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice