iPhone???

Diskutiere und helfe bei iPhone??? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Samsung ist ja auch nicht schlecht aber schon etwas größer ich kann mich irgendwie nicht entscheiden Hätte jetzt das: Samsung I8910 HD Nokia N97... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von M@rc, 10. Juli 2009.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    Das Samsung ist ja auch nicht schlecht aber schon etwas größer ich kann mich irgendwie nicht entscheiden
    Hätte jetzt das:
    Samsung I8910 HD
    Nokia N97
    HTC Touch Pro2
    welches würdet ihr nehmen bitte mit Begründung !
    Ich persönlich tendiere zum Samsung und zum Nokia (Kann man mit dem Nokia auch via Touchscreen emails,sms etc. schreiben? Oder muss man zwangshaft die tastatur nemen?)
     
  2. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    M@rc: Du kannst beim N97 die Tastatur komplett ignorieren, und das ganze Gerät über den Touchscreen bedienen (funktioniert natürlich auch andersrum).
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    wobei es schwachsinnig wäre seine SMS oder mails über touchscreen zu schreiben wenn man ne hardwaretastatur hat ;)
     
    #18 robert_t_offline, 11. Juli 2009
  4. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    ja wenn man eine tastatur hat sollte man sie auch benutzen aber für so kleine sachen hätte ich gar kein bock die tastatur zu benutzen ich denke ich nehme eher das Nokia anstatt das Samsung für Videos/Fotos habe ich eine Digitalkamera und für fotos mal ebend so reichen 5 megapixel auch.
    Oder was meint ihr?
    EDIT:
    Gibt es für ds N97 eig auch so spiele wie beim iPhone ein Rennspiel wo man das Auto durch bewegen des Handys in die kurven faren lässt?
     
    #19 M@rc, 12. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2009
  5. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Jo, das gibt es. Zwar noch nciht soviele, aber die kommen noch. Solte eigentlich schon auf dem Handy eines Vorinstalliert sein...Global Race Raging Thunder. Ist bsi jetzt das einzige das wirklich den G-Sensor unterstützt.

    BTW, hier findest du alle spiele für n-gage(N97 unterstützt es ;)):
    http://www.n-gage.com/ngi/ngage/web/ch/de/showroom.filtered.all.0.html

    Dance Fabulous ist richtig nett. Kann man seine eigenen Songs(muss mp3 sein) reinimportieren, das programm erledigt den Rest. Ist sowas wie Guitar Hero.


    Die 3 Rennspiele unterstützen sehr sehr sehr unwahrscheinlich den G Sensor. Ich weiss es aber nicht.


    ansonsten:
    https://store.ovi.com/

    dort rumschauen, vielleicht findet man ja was :)
     
    #20 gamerrici, 12. Juli 2009
  6. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    cool danke
    ich denke ich werde mich für das N97 entscheiden.
    Jetzt bin ich aber erstmal in Florida bis zum 29 Juli.
     
  7. xyz
    xyz Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Oktober 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das iPhone 4 für 40€ im Monat und muss sagen es ist garnicht so schlecht wie sehr viele es behauptet haben.

    bin sehr zufrieden damit.
     
  8. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    Hatte mich am Ende doch nicht für das N97 entschieden...
    Habe das HTC HD2 genommen, schön groß, schnell WinMob 6.5 uund Android habe ich auch drauf :)
     
Thema:

iPhone???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden