iPhone???

Diskutiere und helfe bei iPhone??? im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich könnte mir ein iPhone 3GS für 20 € im Monat holen. Soll ich ein iPhone nehmen oder ein anderes Handy. Was haben haben muss: Touchscreen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von M@rc, 10. Juli 2009.

  1. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103

    Hi
    ich könnte mir ein iPhone 3GS für 20 € im Monat holen.
    Soll ich ein iPhone nehmen oder ein anderes Handy.
    Was haben haben muss:
    Touchscreen
    Navigation
    Kamera
    W-Lan
    erstmal die wichtigsten sachen.
    Könnt ihr mir ein anderes Handy empfehlen oder soll ich das iPhone nehmen ?
     
  2. User Advert

  3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Samsung I900 Omnia :)
     
  4. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    warum das omnia ?
    was ist an dem so gut habe vom freund gehört das es langsam sein soll stimmt das ?
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wie ich das mal gesehen hab muss das neue Iphone ganz ordenlich an Speed zugelegt haben ^^
    Werde mir das auch die Woche holn :) oder ist das Omnia echt ne Alternative ?
    (spaci anschau)
     
    #4 Just_a_Script, 10. Juli 2009
  6. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Also wenn's schon WM sein soll, dann würde ich zu den (besseren) Geräten von HTC greifen... (z.B. Diamond2)
    Das Omnia ist nicht gerade das Gelbe vom Ei, alleine schon durch die schlechte Unterstützung durch ROMs, und durch das WQVGA-Display.

    Ich wüsste übrigens nicht, was gegen ein iPhone 3GS sprechen sollte, wenn du's eh so günstig bekommst und kein "Businessman" bist. ;)
     
  8. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ich werf mal das Nokia N97 in den raum ;) hat alles was im ersten post angesprochen wurde..aber da is halt der preis das negative ^^
     
    #7 robert_t_offline, 10. Juli 2009
  9. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Schau dir mal das Nokia N97 an. Das hat sogar noch ne zusätzliche Volltastatur.

    Edit: Robert war schneller.
     
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Da halt ich mit einem Touch Pro2 dagegen. :o
    Ich halt nicht viel von Symbian...
     
  11. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Ich als HTC Fan schmeiße mal das HTC Touch HD in den Raum .. :o
     
  12. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    iPhone ja oder nein?
    Wenn nciht welches dann und bitte mit Begründung wieso ein anderes

    sry für doppelpost
    Hat das Nokia N97 auch einen G Sensor. Den hat ein iPhone/Touch Pro2 auch oder nicht ?
    Ist das HTC Touch Pro 2 ein gutes Handy ?
    Kann man dort gut Filme gucken ?
    Kann es Navigieren ?
    Ist das Touch Diamond 2 besser als das Touch Pro 2.
     
  13. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781
    20 Euro im Monat inklusive Daten-Flat ???
    Dann ist das ja wohl keine Frage! Natürlich iPhone.

    Falls nicht, würde ich es lassen, Du wirst sehr schnell sehr deutlich über 20 Euro liegen. Der Comfort L-Tarif reizt micht aber auch neuerdings.

    :great:
     
    #12 Filewalker, 11. Juli 2009
  14. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    Das Nokia N97 hat natürlich auch nen g Sensor...das wäre ja unlogisch^^
     
    #13 gamerrici, 11. Juli 2009
  15. M@rc
    M@rc BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    52103
    das iPhone hätte ich ohne Datenflat nur das Handy. Müsste dann meine eigene SIM reinlegen denke aber ich nehme entweder das HTC Touch Pro2 oder das Nokia N97 das Nokia steht bei mir weiter vorne.
    Nokia schwarz oder Weiß ? Weiß sieht edel aus aber schnell dreckig schwarz sieht nicht so edel aus aber auch nciht so schnell dreckig was sagt ihr?
     
  16. IceMan
    IceMan Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    17
    1. SysProfile:
    11414
Thema:

iPhone???

Die Seite wird geladen...

iPhone??? - Similar Threads - iPhone

Forum Datum

Apple: iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max sollen verbessertes Energie-Management besitzen

Apple: iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max sollen verbessertes Energie-Management besitzen: Apple: iPhone 11, 11 Pro und 11 Pro Max sollen verbessertes Energie-Management besitzen Das lässt sich laut Apple bei keiner wiederaufladbaren Batterie vermeiden. Dennoch habe man sich sowohl...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:03 Uhr

iOS 13.1: Vierte Beta auch für iPhone 11 und 11 Pro verfügbar

iOS 13.1: Vierte Beta auch für iPhone 11 und 11 Pro verfügbar: iOS 13.1: Vierte Beta auch für iPhone 11 und 11 Pro verfügbar iOS 11 war schon nicht besonders fehlerfrei und wurde erst im Laufe des Veröffentlichungsjahres ein gutes Betriebssystem. Dasselbe...
User-Neuigkeiten Gestern um 10:23 Uhr

Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera

Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera: Apple iPhone 11 Pro: Macht euch ein Bild von der Kamera Eine Zusammenfassung der ersten Testberichte habe ich euch ja schon geliefert. Nun gibt es noch detailliertere Reviews, die sich speziell...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:42 Uhr

iPhone X und neuer: Snapchat ab sofort mit 3D-Snaps

iPhone X und neuer: Snapchat ab sofort mit 3D-Snaps: iPhone X und neuer: Snapchat ab sofort mit 3D-Snaps Dabei handelt es sich um Aufnahmen, die perspektivisch angefertigt werden. Beim Betrachten dieser Snaps kann man dann durch das Bewegen des...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:02 Uhr

Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Das sagen die ersten Tests

Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Das sagen die ersten Tests: Apple iPhone 11 und iPhone 11 Pro: Das sagen die ersten Tests Darum habe ich mich einmal bei den Bewertungen der Kollegen umgesehen, um für euch die Grundstimmung zu erfassen. Denn wie immer gibt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:02 Uhr

iOS 13: Simultane Aufnahme mehrerer Kamerastreams auch für iPhone XS, XR und iPad Pro 2018

iOS 13: Simultane Aufnahme mehrerer Kamerastreams auch für iPhone XS, XR und iPad Pro 2018: iOS 13: Simultane Aufnahme mehrerer Kamerastreams auch für iPhone XS, XR und iPad Pro 2018 Die simultane Aufnahme mehrerer Videostreams von den Kameras. Mit den neuen Modellen lassen sich die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:33 Uhr

iPhone 11 und 11 Pro: Vorbestellung ab 14:01 Uhr, auch bei Netzbetreibern

iPhone 11 und 11 Pro: Vorbestellung ab 14:01 Uhr, auch bei Netzbetreibern: iPhone 11 und 11 Pro: Vorbestellung ab 14:01 Uhr, auch bei Netzbetreibern September. Vor drei Tagen stellte Apple auf seiner Keynote das neue iPhone 11, 11 Pro und die Apple Watch Series 5 vor....
User-Neuigkeiten 13. September 2019

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten

iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten: iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten Nämlich dann, wenn es um technische Details geht. Zum Beispiel Angaben zu Akku und RAM. iPhone 11,...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar

iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar: iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar . . iPhone 11 und 11 Pro: Neue Cases verfügbar
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Apple iPhone 11 Pro: Das Kleingedruckte

Apple iPhone 11 Pro: Das Kleingedruckte: Apple iPhone 11 Pro: Das Kleingedruckte Mit dem iPhone 11 einen mehr als würdigen Nachfolger für das iPhone XR – und mit den Pro-Modellen Geräte für jene, die eben noch ein bisschen mehr möchten....
User-Neuigkeiten 11. September 2019

iPhone 11 & 11 Pro: Wallpaper zum Download

iPhone 11 & 11 Pro: Wallpaper zum Download: iPhone 11 & 11 Pro: Wallpaper zum Download Es ist keine Revolution, damit auch kein völlig neues iPhone, sondern eine sinnvolle Erweiterung des iPhone XS, quasi ein iPhone XSS. Spannend wird...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

AirDrop im iPhone 11 kann einen neuen Trick

AirDrop im iPhone 11 kann einen neuen Trick: AirDrop im iPhone 11 kann einen neuen Trick Wie immer: Viele Kleinigkeiten fallen einfach raus auf der Bühne. Und Gerüchte zerschlagen sich. AirDrop im iPhone 11 kann einen neuen Trick
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Apple stellt iPhone 11 offiziell vor

Apple stellt iPhone 11 offiziell vor: Apple stellt iPhone 11 offiziell vor Dieses wird in vielen verschiedenen Farben auf den Markt kommen und ist mit einem noch stärkeren Glas ausgestattet, um noch robuster zu sein.. . Apple stellt...
User-Neuigkeiten 10. September 2019
iPhone??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden