iPhone X erhält spezielle 360-Grad-Szenen in Apples Multimedia-App Clips

Diskutiere und helfe bei iPhone X erhält spezielle 360-Grad-Szenen in Apples Multimedia-App Clips im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone X erhält spezielle 360-Grad-Szenen in Apples Multimedia-App Clips Diese dient nicht nur FaceID für einen hoffentlich zuverlässigen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    iPhone X erhält spezielle 360-Grad-Szenen in Apples Multimedia-App Clips

    Diese dient nicht nur FaceID für einen hoffentlich zuverlässigen Entsperrvorgang, sondern kann auch für andere Dinge, beispielsweise Augmented Reality genutzt werden. Apple selbst wird die Kamera auch in einer eigenen App einsetzen.

    iPhone X erhält spezielle 360-Grad-Szenen in Apples Multimedia-App Clips
     
Thema:

iPhone X erhält spezielle 360-Grad-Szenen in Apples Multimedia-App Clips

Die Seite wird geladen...

iPhone X erhält spezielle 360-Grad-Szenen in Apples Multimedia-App Clips - Similar Threads - iPhone spezielle 360

Forum Datum

Qi2-Support für das iPhone 12 und das 12 Pro

Qi2-Support für das iPhone 12 und das 12 Pro: Qi2-Support für das iPhone 12 und das 12 Pro Mit iOS 17.2 hatte Apple die Unterstützung von Qi2 ins System gebracht. Der Ladestandard basiert auf MagSafe und lädt unterstützte iPhones mit bis zu...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:14 Uhr

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen: iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen . . iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln: Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln Da hat man schon zahlreiche Unternehmen hinzugekauft und einige Talente aus diesem Bereich eingestellt....
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden: Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden Man bietet Entwicklern, die Apps in der Europäischen Union (EU) vertreiben, mehr Flexibilität, einschließlich der...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität

Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität: Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität Sie können ausgelagert und später auf Wunsch wieder installiert werden. Das betrifft beispielsweise die...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert

Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert: Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert Entstanden ist der Film namens Midnight im Rahmen der Shot-on-iPhone-Kampagne. Regisseur Takashi Miike erweckt in dieser...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

iPhone SE: Neue CAD-Render sollen vierte Generation zeigen

iPhone SE: Neue CAD-Render sollen vierte Generation zeigen: iPhone SE: Neue CAD-Render sollen vierte Generation zeigen 91mobiles ist wohl an CAD-Dateien gekommen, die die vierte Generation des Smartphones zeigen. Das letzte Modell wurde bereits vor zwei...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Apple lenkt ein: Doch weiterhin Web-Apps auf dem iPhone

Apple lenkt ein: Doch weiterhin Web-Apps auf dem iPhone: Apple lenkt ein: Doch weiterhin Web-Apps auf dem iPhone Eine solche progressive Webanwendung ist eine Art von Anwendung, die über das Web geladen wird. PWAs sind wie reguläre Webseiten aufgebaut,...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Apple iPhone: Für mehr Privatsphäre könnten Bildschirminhalte nur mit spezieller Brille...

Apple iPhone: Für mehr Privatsphäre könnten Bildschirminhalte nur mit spezieller Brille...: Apple iPhone: Für mehr Privatsphäre könnten Bildschirminhalte nur mit spezieller Brille lesbar sein Allerdings klingt das technische Prinzip verschrobener, als von Apple gewöhnt. So müsste man...
User-Neuigkeiten 12. November 2021

iPhone: Speziell formatierte Nachricht bringt das System aus dem Tritt

iPhone: Speziell formatierte Nachricht bringt das System aus dem Tritt: iPhone: Speziell formatierte Nachricht bringt das System aus dem Tritt Es erinnert an den Telugu-Bug von vor zwei Jahren. Das iPhone erhält die Nachricht und das Gerät versucht die Zeichen...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Spezielle Webseite lässt iPhone und iPad neustarten

Spezielle Webseite lässt iPhone und iPad neustarten: Spezielle Webseite lässt iPhone und iPad neustarten Derzeit macht ein spezieller Link die Runde, der bei Anklicken iPhone und iPad abstürzen lässt. Das Ganze nennt sich Safari Ripper und ist als...
User-Neuigkeiten 15. September 2018

Apple iPhone 8 angeblich mit speziellem Fingerabdruckscanner, Massenproduktion ab September

Apple iPhone 8 angeblich mit speziellem Fingerabdruckscanner, Massenproduktion ab September: Apple iPhone 8 angeblich mit speziellem Fingerabdruckscanner, Massenproduktion ab September Demnach sei die Massenproduktion dieses Jubiläums-Modells für September 2017 eingeplant. Es soll...
User-Neuigkeiten 3. März 2017
iPhone X erhält spezielle 360-Grad-Szenen in Apples Multimedia-App Clips solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden