iPhone X: Design war Jahre vor der Technik fertig

Diskutiere und helfe bei iPhone X: Design war Jahre vor der Technik fertig im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone X: Design war Jahre vor der Technik fertig Jony Ive, der Chef-Designer von Apple, tritt normalerweise nur selten in der Öffentlichkeit auf,... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Oktober 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    iPhone X: Design war Jahre vor der Technik fertig

    Jony Ive, der Chef-Designer von Apple, tritt normalerweise nur selten in der Öffentlichkeit auf, doch auf der TechFest Conference wurde Ive recht ausführlich auf der Bühne interviewt. Dabei gab er einen Einblick, wie wichtig Steve Jobs nach wie vor für…


    iPhone X: Design war Jahre vor der Technik fertig
     
Thema:

iPhone X: Design war Jahre vor der Technik fertig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden