iPhone: WhatsApp kann jetzt Standard-App für Anrufe und Nachrichten sein
Diskutiere und helfe bei iPhone: WhatsApp kann jetzt Standard-App für Anrufe und Nachrichten sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone: WhatsApp kann jetzt Standard-App für Anrufe und Nachrichten sein Wie die Autoren von WABetaInfo berichten, taucht der Messenger in der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. März 2025.
Thema:
iPhone: WhatsApp kann jetzt Standard-App für Anrufe und Nachrichten sein
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
iPhone: WhatsApp kann jetzt Standard-App für Anrufe und Nachrichten sein - Similar Threads - iPhone WhatsApp Standard |
Forum | Datum |
---|---|---|
iPhone 18 Pro: Face ID wandert wohl erstmals unter das DisplayiPhone 18 Pro: Face ID wandert wohl erstmals unter das Display: iPhone 18 Pro: Face ID wandert wohl erstmals unter das Display
Laut Display-Insider Ross Young wird Apple beim iPhone 18 Pro erstmals Face ID komplett unter das Display verlegen. Damit...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:44 Uhr |
Apples Pläne für 2027: Gebogenes Glas-iPhone, Foldable und KI-RoboterApples Pläne für 2027: Gebogenes Glas-iPhone, Foldable und KI-Roboter: Apples Pläne für 2027: Gebogenes Glas-iPhone, Foldable und KI-Roboter
Besonders im Fokus steht laut Gurman zum 20. Jubiläum des Apple-Smartphones ein „fast komplett aus Glas bestehendes,...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 08:53 Uhr |
Apple plant angeblich Neuerung beim iPhone-Release-ZyklusApple plant angeblich Neuerung beim iPhone-Release-Zyklus: Apple plant angeblich Neuerung beim iPhone-Release-Zyklus
Wie The Information unter Berufung auf mehrere Quellen aus der Lieferkette berichtet, könnte das Unternehmen ab 2026 seine iPhones nicht...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2025 |
FileBrowser Pro: Toller Dateimanager für iPhone und iPadFileBrowser Pro: Toller Dateimanager für iPhone und iPad: FileBrowser Pro: Toller Dateimanager für iPhone und iPad
Nicht immer schreibe ich darüber. FileBrowser Pro kenne ich seit Ewigkeiten, habe ihn aber vermutlich nur am Rande erwähnt.
FileBrowser...
|
User-Neuigkeiten | 4. Mai 2025 |
Verzahntes Gemini auf dem iPhone? Google-Chef macht HoffnungVerzahntes Gemini auf dem iPhone? Google-Chef macht Hoffnung: Verzahntes Gemini auf dem iPhone? Google-Chef macht Hoffnung
Der Google-Chef bestätigte Gespräche mit Apple-CEO Tim Cook über die Integration von Gemini auf dem iPhone. Diese Gespräche sollen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
iPhone 17 Pro: Apple streicht angeblich geplante Anti-Reflexionsbeschichtung fürs DisplayiPhone 17 Pro: Apple streicht angeblich geplante Anti-Reflexionsbeschichtung fürs Display: iPhone 17 Pro: Apple streicht angeblich geplante Anti-Reflexionsbeschichtung fürs Display
Laut einem Bericht von MacRumors wurde das Feature jetzt aber gestrichen. Die Produktion der Beschichtung...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2025 |
Counterpoint Q1 2025: Apple führt Smartphone-Markt dank iPhone 16eCounterpoint Q1 2025: Apple führt Smartphone-Markt dank iPhone 16e: Counterpoint Q1 2025: Apple führt Smartphone-Markt dank iPhone 16e
Diese Entwicklung sei laut der Experten primär auf positive Impulse aus China, getragen durch Subventionen, und eine Erholung in...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2025 |
WhatsApp beendet die Unterstützung für ältere iPhone-ModelleWhatsApp beendet die Unterstützung für ältere iPhone-Modelle: WhatsApp beendet die Unterstützung für ältere iPhone-Modelle
Ab Mai 2025 wird die Unterstützung für iOS-Versionen unterhalb von iOS 15.1 eingestellt. Dies geht aus Informationen der Beta-Version...
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2024 |
WhatsApp mit neuem Widget für das iPhoneWhatsApp mit neuem Widget für das iPhone: WhatsApp mit neuem Widget für das iPhone
Wie immer merkt das Unternehmen an, dass es sein kann, dass es etwas dauert, bis die Funktionen beim Nutzer ankommen. Mit dem neuen Home-Bildschirm-Widget...
|
User-Neuigkeiten | 22. Oktober 2024 |
WhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragenWhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragen: WhatsApp-Daten von einem Android-Gerät auf ein iPhone übertragen
Bislang war das Ganze nur innerhalb der Betaversion von WhatsApp nutzbar. Es gibt aber auch Einschränkungen – beim Umzug von...
|
User-Neuigkeiten | 21. Juli 2022 |
WhatsApp setzt iOS 10 voraus: Offiziell kein Support für alte iPhones mehrWhatsApp setzt iOS 10 voraus: Offiziell kein Support für alte iPhones mehr: WhatsApp setzt iOS 10 voraus: Offiziell kein Support für alte iPhones mehr
Dies wird vermutlich keinen Leser mehr von uns betreffen, doch ich behaupte einmal, dass es tatsächlich noch Menschen...
|
User-Neuigkeiten | 18. März 2021 |
WhatsApp für iPhone: Update bringt Zoomen in Videos, Teilen von Cloud-Dateien und mehrWhatsApp für iPhone: Update bringt Zoomen in Videos, Teilen von Cloud-Dateien und mehr: WhatsApp für iPhone: Update bringt Zoomen in Videos, Teilen von Cloud-Dateien und mehr
Das Update beschäftigt sich Hauptsache mit der Behandlung von Medien, aber man kann nun auch eine Farbe aus...
|
User-Neuigkeiten | 29. Februar 2016 |
Whatsapp verlauf lesen (iPhone)Whatsapp verlauf lesen (iPhone): Whatsapp verlauf lesen (iPhone)
Hey, ich will meine alten Nachrichten mit einer Freundin lesen, doch ich kann nur bis zum 5. Mai laden und dann wird mein Bildschirm schwarz und whatsapp geht...
|
Computerfragen | 4. Juni 2012 |