iPhone SSD Unterstützung?

Diskutiere und helfe bei iPhone SSD Unterstützung? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Videos gesehen in denen man einen externen SSD Speicher direkt an das iPhone anschließen konnte und bei manchen wurde es über einen Adapter... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Thias24, 23. November 2024.

1. Thias24
    Thias24 Gast

Ich habe Videos gesehen in denen man einen externen SSD Speicher direkt an das iPhone anschließen konnte und bei manchen wurde es über einen Adapter mit zusätzlicher Stromquelle angeschlossen.

Jetzt bin ich mir unsicher ob ich eine externe SSD für mein iPhone 13 pro kaufen soll, denn über Umwege ist das zu umständlich.

Bei Amazon gibt es z.b. externe SSD Gehäuse mit MagSafe, die sehen sehr kompatibel aus sind aber laut Beschreibung nur für iPhone 15 und 16. Hängt das irgendwie mit dem USB-C und Lightning Anschluss zusammen?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iPhone SSD Unterstützung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden