Welches Netzteil passt in meinen Rechner?

Diskutiere und helfe bei Welches Netzteil passt in meinen Rechner? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Aktuell habe ich dieses Netzteil in meinem Lenovo Rechner von Werk aus verbaut. Ich würde das gerne austauschen, da es mir zu laut wird und die... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Freshlik, 17. Januar 2021.

  1. Freshlik
    Freshlik Gast

    Aktuell habe ich dieses Netzteil in meinem Lenovo Rechner von Werk aus verbaut.

    Ich würde das gerne austauschen, da es mir zu laut wird und die 170Watt meiner Meinung nach zu wenig sind, da ich mir demnächst noch eine Grafikkarte zulegen möchte.

    Gibt es dafür Qualitativ bessere Alternativen als dieser Chinaböller? Müsste am besten die gleiche Aussparung haben, da diese auch in meinem Gehäuse ist. Oder kann ich auch ein anderes Netzteil einbauen?


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welches Netzteil passt in meinen Rechner?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden