iPhone mit Samsung Netzteil?

Diskutiere und helfe bei iPhone mit Samsung Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich habe ein Iphone 11 und will mir gerne ein 20W Apple Netzteil kaufen aber sie ist ja Teuer. Meine Frage lautet ,, Wäre es schädlich wenn... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jeru24, 16. Januar 2021.

1. Jeru24
    Jeru24 Gast

Hey Leute

Ich habe ein Iphone 11 und will mir gerne ein 20W Apple Netzteil kaufen aber sie ist ja Teuer. Meine Frage lautet ,, Wäre es schädlich wenn man ein 20-25 W Netzteil von Samsung auf ein Iphone benutzt?

:)

2. Xukii
    Xukii Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Der samsung gefällt mir fast noch besser als der Acer. Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 Xukii
  3. estros
    estros Gast

Preise für DRAM sollen noch weiter steigen

Ähmm, mein gesamter RAM ist von Samsung. Egal ob TV, iPad, iPhone, Notebook, Desktop. Alles samsung. Ich glaube, im Server Markt dominiert auch Samsung. Du solltest dich ma bssl besser informieren. *smile :)

#3 estros
  4. Xukii
    Xukii Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Besitzt wer von euch diesen Monitor Samsung LC34F791WQUXEN ?

Und kann da mal was zu sagen?
    Würde hauptsächlich dran spielen.

#3 Xukii
  5. darkearth5585
    darkearth5585 Gast

SSD oder M2 als neu Anschaffung

Wäre diese Crusisl nicht auch der Gegenpart der Samsung?

Crucial P1 SSD 500GB, M.2 (CT500P1SSD8)

???

#3 darkearth5585
  6. Droxmox
    Droxmox Gast

Netzteil für Notebook, iPad und iPhone

Zitat von Nitschi66: Beim Tizi bin ich mir unsicher, ob das Netzkabel abnehmbar ist am Gerät. Sehe ich nirgends.
    Hab den Test hier gefunden. Um deine Frage zu beantworten. Ja das Netzkabel ist abnehmbar *Lächeln :)

#3 Droxmox
Thema:

iPhone mit Samsung Netzteil?

Die Seite wird geladen...

iPhone mit Samsung Netzteil? - Similar Threads - iPhone Samsung Netzteil

Forum Datum

Iphone 12 mit Ipad ladekabel laden?

Iphone 12 mit Ipad ladekabel laden?: Hallo, ich habe vor mir das Iphone 12 zu kaufen und ich kann es schon morgen auf bestellung am markt abholen. Allerdings würde das 20W Netzteil erst eine Woche später kommen. Zu hause hab ich noch...
Stromversorgung 17. Februar 2021

Samsung Netzteil für iPhone Kabel benutzten?

Samsung Netzteil für iPhone Kabel benutzten?: Hallo, kann ich das Netzteil eines Samsung Handys für den iPhone Kabel benutzen oder ist davon abzuraten? Mfg. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-netzteil-fuer-iphone-kabel-benutzten
Stromversorgung 7. Dezember 2020

Apple: Displays der 2020er iPhones sollen sowohl von Samsung als auch LG geliefert werden

Apple: Displays der 2020er iPhones sollen sowohl von Samsung als auch LG geliefert werden: Apple: Displays der 2020er iPhones sollen sowohl von Samsung als auch LG geliefert werden Infrage kämen hiernach wohl Samsung Display, aber auch LG Display, die beide OLED-Displays für Apple...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

Samsung Galaxy S10 soll mit On-Display-Fingerabdruckscanner kommen, iPhone 2019 wohl eher nicht

Samsung Galaxy S10 soll mit On-Display-Fingerabdruckscanner kommen, iPhone 2019 wohl eher nicht: Samsung Galaxy S10 soll mit On-Display-Fingerabdruckscanner kommen, iPhone 2019 wohl eher nicht Die neuen iPhone-Modelle werden erneut auf Face ID setzen, Apples neuer Form der biometrischen...
User-Neuigkeiten 5. September 2018

Mophie Charge Stream Pad+ mit Schnellladefunktion für iPhones und Samsung-Geräte

Mophie Charge Stream Pad+ mit Schnellladefunktion für iPhones und Samsung-Geräte: Mophie Charge Stream Pad+ mit Schnellladefunktion für iPhones und Samsung-Geräte Das Unternehmen ist im Bereich der Zusatz-Akkus und Auflade-Lösungen sehr aktiv und aus der letzten Kategorie...
User-Neuigkeiten 6. April 2018

OLED: Dauertest mit iPhone X, Samsung Galaxy Note 8 und S7 edge

OLED: Dauertest mit iPhone X, Samsung Galaxy Note 8 und S7 edge: OLED: Dauertest mit iPhone X, Samsung Galaxy Note 8 und S7 edge Manche minderwertige Displays neigen zu schnellerem Einbrennen von Bildern. Meistens erkennen wir dieses Einbrennen, wenn der...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2018

Samsung: Neuer Werbespot trollt das iPhone

Samsung: Neuer Werbespot trollt das iPhone: Samsung: Neuer Werbespot trollt das iPhone Aber was wäre ein Launch eines Apple Smartphones nur ohne einen Seitenhieb eines Konkurrenten? Samsung war sich in den vergangenen Jahren nie zu fein,...
User-Neuigkeiten 6. November 2017

Samsung Gear 360: Neues Modell beherrscht 4K, ist iPhone-kompatibel

Samsung Gear 360: Neues Modell beherrscht 4K, ist iPhone-kompatibel: Samsung Gear 360: Neues Modell beherrscht 4K, ist iPhone-kompatibel Eine 360°-Cam hatte Samsung schon im Angebot, nun hat man zur Samsung Galaxy S8-Vorstellung das aktualisierte Modell...
User-Neuigkeiten 29. März 2017

Samsung Galaxy S7 vs. Apple iPhone 6s: Welches Phone ist robuster?

Samsung Galaxy S7 vs. Apple iPhone 6s: Welches Phone ist robuster?: Samsung Galaxy S7 vs. Apple iPhone 6s: Welches Phone ist robuster? Deswegen hat der Anbieter natürlich auch ein Interesse daran herauszufinden, welche Smartphones besonders viel oder eben wenig...
User-Neuigkeiten 15. März 2016

Linkpeitsche: Telekom, Nexus, Huawei Watch, Samsung, iPhone 6s und MIUI 7

Linkpeitsche: Telekom, Nexus, Huawei Watch, Samsung, iPhone 6s und MIUI 7: Linkpeitsche: Telekom, Nexus, Huawei Watch, Samsung, iPhone 6s und MIUI 7 28.08.2015 17:45 - *In diesem Sinne wünsche ich euch jetzt schon einmal einen guten Start in ein hoffentlich erholsames...
User-Neuigkeiten 28. August 2015

Daten von iPhone 4 auf Samsung SIII übertragen

Daten von iPhone 4 auf Samsung SIII übertragen: Nabend Leute, meine Arbeitskollegin hat sich n neues Handy gekauft. Ein Samsung Galaxy SIII. Jetzt hat sie nur ein Problem, mit dem ich mich leider nicht auskenne ^^ Sie muss die Daten, also...
Smartphones 19. Dezember 2012

iPhone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?

iPhone 4S oder Samsung Galaxy S2 ?: Sers, in ein paar Wochen läuft mein Vertrag aus. Somit kann ich endlich einen neuen abschließen. Nur welches Handy dazu? Vom Aussehen sagt mir das iPhone 4S deutlich mehr zu, als das...
Smartphones 19. Dezember 2011

iPhone 4 oder Samsung Galaxy S i9000.

iPhone 4 oder Samsung Galaxy S i9000.: Jaah, antwortet mir >:D
Archiv 2. Mai 2011
iPhone mit Samsung Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden