iPhone mit Samsung Netzteil?

Diskutiere und helfe bei iPhone mit Samsung Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich habe ein Iphone 11 und will mir gerne ein 20W Apple Netzteil kaufen aber sie ist ja Teuer. Meine Frage lautet ,, Wäre es schädlich wenn... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Jeru24, 16. Januar 2021.

  1. Jeru24
    Jeru24 Gast

    Hey Leute

    Ich habe ein Iphone 11 und will mir gerne ein 20W Apple Netzteil kaufen aber sie ist ja Teuer. Meine Frage lautet ,, Wäre es schädlich wenn man ein 20-25 W Netzteil von Samsung auf ein Iphone benutzt?

    :)
     
  2. Marvin82
    Marvin82 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Sehe deine Sig. Nicht bin mit dem App. auf dem iPhone 4 unterwegs *Glücklich :)*Glücklich :)
    Klar macht die sich auch am SATA 3gb gut
    alternativ die Samsung 470 oder die Intel 320 und noch bissl mehr GB mit nehmen bei der 320
     
    #3 Marvin82
  3. 9maddin9
    9maddin9 Gast

    Welche M.2 für mein System

    AW: Welche M.2 für mein System

    Vor allem vorgestern gab es die Evo 860 1TB von Samsung bei Amazon für 168€ wenn man bedenkt das man für einen kleinen Aufpreis deutlich mehr Speicherplatz bekommt als bei den M2‘s.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #3 9maddin9
  4. blautemple
    blautemple Gast

    Welcher 27 Zoll WQHD 144hz Monitor nach defekt vom alten für ~500€

    AW: Welcher 27 Zoll WQHD 144hz Monitor nach defekt vom alten für ~500€

    Schori schrieb: Laut PCGH ist der folgende Samsung anz gut. Mich stört nur die Tiefe des Monitors in 32". Samsung C27HG70 ab €'*'420,97 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Der ist nur ohne FreeSync brauchbar.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #3 blautemple
  5. janni851
    janni851 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Also drei Posts hintereinander müssen auch in einem Laberthread nicht sein.

    1.) Er hat Samsung Ram, steht in dem Beitrag und
    2.) Ja, er hat umgebaut. Das macht die Karte jedoch nur kühler und verhilft nicht zu mehr Boost wie bei Vega, da die Karte eher vom Powerlimit gebremst wird.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    #3 janni851
  6. arcDaniel
    arcDaniel Gast

    Leistungsabfall von SSDs nach Langer Zeit

    Also meine Samsung 830 Pro 512gb (5Jahre alt) wurde/wird merklich langsamer, anfangs habe ich gedacht ich spinne, habe sie sogar jetzt bei meiner Ryzen Neuinstallation gelöscht und alles Zellen nullen lassen, leider ohne besserung.

    Bei AS SSD Benchmark, sind die Zugriffszeiten 3x !!! langsamer als bei meiner Crucial BX200


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
    #3 arcDaniel
Thema:

iPhone mit Samsung Netzteil?

Die Seite wird geladen...

iPhone mit Samsung Netzteil? - Similar Threads - iPhone Samsung Netzteil

Forum Datum

Iphone 13 mit Samsung Netzteil laden?

Iphone 13 mit Samsung Netzteil laden?: Moin, hab mir jetzt nen Iphone 13 zugelegt. Da dort ja nur das Kabel mitgeliefert wird, wollte ich fragen, ob ich ein IPhone Kabel mit USB Anschluss und einem Samsung Netzwerkstecker von 15 Watt,...
Stromversorgung 16. Februar 2022

Iphone 12 mit Samsung netzteil?

Iphone 12 mit Samsung netzteil?: Also, ich habe mir ein iPhone 12 bestellt und wie bekannt kommt dieses ohne Netzteil. Meine Frage ist ob ich von einem Samsung Netzteil (Schnellladung) die Batterie beschädigen kann?...
Stromversorgung 20. Dezember 2021

iPhone 13 Pro mit 25 Watt Samsung Charger?

iPhone 13 Pro mit 25 Watt Samsung Charger?: Hallo zusammen! Ich hab seit jetzt paar Tagen das neue iPhone 13 Pro und aufladen tuh ich dieses iPhone mit meinem 25Watt Samsung Netzteil, bei diesem ich allerdings das Gefühl hab, das es sehr...
Stromversorgung 21. Oktober 2021

Samsung verärgert, weil LG iPhones in seinen südkoreanischen Shops verkaufen will

Samsung verärgert, weil LG iPhones in seinen südkoreanischen Shops verkaufen will: Samsung verärgert, weil LG iPhones in seinen südkoreanischen Shops verkaufen will Der Hintergrund lag damals natürlich nicht in gegenseitiger Rücksichtnahme, sondern durch die Vereinbarung...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2021

LG Display & Samsung Display sollen bereits OLED-Panels für die Apple iPhone 13 produzieren

LG Display & Samsung Display sollen bereits OLED-Panels für die Apple iPhone 13 produzieren: LG Display & Samsung Display sollen bereits OLED-Panels für die Apple iPhone 13 produzieren Sollten die Angaben stimmen, dann hätte die Produktion in diesem Jahr einen Monat früher begonnen als...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2021

Samsung: „iTest“-Web-App soll iPhone-Nutzer zu Galaxy-Smartphones bewegen

Samsung: „iTest“-Web-App soll iPhone-Nutzer zu Galaxy-Smartphones bewegen: Samsung: „iTest“-Web-App soll iPhone-Nutzer zu Galaxy-Smartphones bewegen Eine davon ist Werbung und dafür gibt Samsung – wie auch andere Unternehmen – eine Menge Geld aus. Nun hat man mit...
User-Neuigkeiten 9. April 2021

Samsung Netzteil für iPhone Kabel benutzten?

Samsung Netzteil für iPhone Kabel benutzten?: Hallo, kann ich das Netzteil eines Samsung Handys für den iPhone Kabel benutzen oder ist davon abzuraten? Mfg. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-netzteil-fuer-iphone-kabel-benutzten
Stromversorgung 7. Dezember 2020

Apple: Displays der 2020er iPhones sollen sowohl von Samsung als auch LG geliefert werden

Apple: Displays der 2020er iPhones sollen sowohl von Samsung als auch LG geliefert werden: Apple: Displays der 2020er iPhones sollen sowohl von Samsung als auch LG geliefert werden Infrage kämen hiernach wohl Samsung Display, aber auch LG Display, die beide OLED-Displays für Apple...
User-Neuigkeiten 28. November 2019

Samsung Galaxy S10 soll mit On-Display-Fingerabdruckscanner kommen, iPhone 2019 wohl eher nicht

Samsung Galaxy S10 soll mit On-Display-Fingerabdruckscanner kommen, iPhone 2019 wohl eher nicht: Samsung Galaxy S10 soll mit On-Display-Fingerabdruckscanner kommen, iPhone 2019 wohl eher nicht Die neuen iPhone-Modelle werden erneut auf Face ID setzen, Apples neuer Form der biometrischen...
User-Neuigkeiten 5. September 2018

Mophie Charge Stream Pad+ mit Schnellladefunktion für iPhones und Samsung-Geräte

Mophie Charge Stream Pad+ mit Schnellladefunktion für iPhones und Samsung-Geräte: Mophie Charge Stream Pad+ mit Schnellladefunktion für iPhones und Samsung-Geräte Das Unternehmen ist im Bereich der Zusatz-Akkus und Auflade-Lösungen sehr aktiv und aus der letzten Kategorie...
User-Neuigkeiten 6. April 2018

OLED: Dauertest mit iPhone X, Samsung Galaxy Note 8 und S7 edge

OLED: Dauertest mit iPhone X, Samsung Galaxy Note 8 und S7 edge: OLED: Dauertest mit iPhone X, Samsung Galaxy Note 8 und S7 edge Manche minderwertige Displays neigen zu schnellerem Einbrennen von Bildern. Meistens erkennen wir dieses Einbrennen, wenn der...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2018

Samsung: Neuer Werbespot trollt das iPhone

Samsung: Neuer Werbespot trollt das iPhone: Samsung: Neuer Werbespot trollt das iPhone Aber was wäre ein Launch eines Apple Smartphones nur ohne einen Seitenhieb eines Konkurrenten? Samsung war sich in den vergangenen Jahren nie zu fein,...
User-Neuigkeiten 6. November 2017

Samsung Gear 360: Neues Modell beherrscht 4K, ist iPhone-kompatibel

Samsung Gear 360: Neues Modell beherrscht 4K, ist iPhone-kompatibel: Samsung Gear 360: Neues Modell beherrscht 4K, ist iPhone-kompatibel Eine 360°-Cam hatte Samsung schon im Angebot, nun hat man zur Samsung Galaxy S8-Vorstellung das aktualisierte Modell...
User-Neuigkeiten 29. März 2017
iPhone mit Samsung Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden