iPhone mit 96W Macbook Netzteil laden?

Diskutiere und helfe bei iPhone mit 96W Macbook Netzteil laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was passiert dann? Ist das iPhone vielleicht bei einer gewissen Watt Zahl abgeriegelt? Lädt das Handy einfach nur schneller auf? Geht der Akku... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von PiRoDiMoYiXo, 30. März 2021.

1. PiRoDiMoYiXo
    PiRoDiMoYiXo Gast

Was passiert dann? Ist das iPhone vielleicht bei einer gewissen Watt Zahl abgeriegelt? Lädt das Handy einfach nur schneller auf? Geht der Akku schneller kaputt?

:)

#1 PiRoDiMoYiXo, 30. März 2021
  2. Aslinger
    Aslinger Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Westmere als CPU Geheimtipp..

Mein Sys kommt im Leerlauf auf 96W was schon sehr gut ist für S1366.

#3 Aslinger
  3. Icedaft
    Icedaft Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich werde mich bemühen ihn von der Notwendigkeit eines neuen Netzteiles zu überzeugen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 Icedaft
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Intel Core i5-1135G7 besser als Ryzen7-4700U?

Wenn man die MacBooks mit Aldi Laptops vergleicht, ja dann sind die durchaus hochwertig, gut verarbeitet und schick *LOL :lol:

Schau mal im Ortsansäßigen Elektronikfachgeschäft was die an Laptops um 1500€ haben und vergleich das mal mit nem MacBook. Vor allem die Ausstattung, wie @IsoldeMaduschen bereits erwähnte ist das teils fast Verarsche mMn.

#3 chill_eule
  5. JDMartti
    JDMartti Gast

Stefans Netzteil Innereien Bilder Thread.

Nope, ich lebe noch, habe ein paar teile bekommen und das Netzteil liegt beim elektroschrott ^^

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#3 JDMartti
  6. generationiv
    generationiv Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen von einem Bekannten ein 1 1/2 Jahre altes Macbook Pro 17".

In diesem möchte ich nun eine ca. 240 GB große SSD einbauen, um das Macbook noch etwas schnell zu machen.
    Drauf ist das Mac Betriebssystem und Win7.

Gibt es ein bestimmtes Modell einer SSD das speziell fürs Macbook empfohlen wird oder ihr mir hierfür empfehlen könnt?

Von einem Bekannten wurde mir die OCZ Agility3 240GB empfohlen.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

#3 generationiv
Thema:

iPhone mit 96W Macbook Netzteil laden?

Die Seite wird geladen...

iPhone mit 96W Macbook Netzteil laden? - Similar Threads - iPhone 96W Macbook

Forum Datum

Mit wie viel Watt würde dieses Netzteil mein IPhone aufladen?

Mit wie viel Watt würde dieses Netzteil mein IPhone aufladen?: Kann man das auf dem Stecker irgendwo erkennen oder muss ich auf der Verpackung nochmal nachschauen? [ATTACH]...
Stromversorgung Heute um 10:23 Uhr

Apple iPhone 14: Doch keine Erhöhung des Produktionsvolumens

Apple iPhone 14: Doch keine Erhöhung des Produktionsvolumens: Apple iPhone 14: Doch keine Erhöhung des Produktionsvolumens Laut Bloomberg habe sich der erhoffte Nachfrageschub jedoch nicht ergeben und daher bleibe es bei den Bestellmengen ohne weitere...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:02 Uhr

iPhone 14 Pro: Kurzbefehl zum Konvertieren von ProRAW-Fotos

iPhone 14 Pro: Kurzbefehl zum Konvertieren von ProRAW-Fotos: iPhone 14 Pro: Kurzbefehl zum Konvertieren von ProRAW-Fotos Unser Testbericht zu den Geräten ist bereits hier veröffentlicht worden. Da dreht es sich natürlich auch um die Kameratechnik. iPhone...
User-Neuigkeiten Montag um 18:12 Uhr

Elephant Card: Günstiger Halter für das iPhone als Webcam-Ersatz

Elephant Card: Günstiger Halter für das iPhone als Webcam-Ersatz: Elephant Card: Günstiger Halter für das iPhone als Webcam-Ersatz Entworfen wurde sie von denselben Leuten, die auch schon die AirBell veröffentlicht haben (eine Fahrrad-/Scooter-Klingel, in der...
User-Neuigkeiten Montag um 09:42 Uhr

Apple iPhone 14 Pro (Max) im Test

Apple iPhone 14 Pro (Max) im Test: Apple iPhone 14 Pro (Max) im Test Ein Sicherheitsfeature, das entwickelt wurde, um Leben zu retten. Eine innovative 48 MP Kamera für unglaubliche Details. Apple iPhone 14 Pro (Max) im Test
User-Neuigkeiten 24. September 2022

iPhone mit 30W laden?

iPhone mit 30W laden?: Ich habe ein iPhone 11 und einen 30 watt Netzteil. Das iPhone 11 soll ja mit 22,5 Watt ladbar sein und ich habe gehört das es sich nur so viel nimmt wie es verträgt also das 30 Watt kein Problem...
Stromversorgung 23. September 2022

iOS 16.0.2 ist da: Bringt Fehlerbehebungen für Zwischenablage und iPhone-14-Kamera

iOS 16.0.2 ist da: Bringt Fehlerbehebungen für Zwischenablage und iPhone-14-Kamera: iOS 16.0.2 ist da: Bringt Fehlerbehebungen für Zwischenablage und iPhone-14-Kamera . . iOS 16.0.2 ist da: Bringt Fehlerbehebungen für Zwischenablage und iPhone-14-Kamera
User-Neuigkeiten 23. September 2022

Halide: Großes Update für iPhone 14 und 14 Pro erschienen

Halide: Großes Update für iPhone 14 und 14 Pro erschienen: Halide: Großes Update für iPhone 14 und 14 Pro erschienen In der Vergangenheit hat Apple ein paar zusätzliche Toggles platziert, um schnell bestimmte Dinge ändern zu können, doch eine...
User-Neuigkeiten 21. September 2022

iPhone 14 bei iFixit: Im Gegensatz zum Pro- und Pro-Max-Modell gut reparierbar

iPhone 14 bei iFixit: Im Gegensatz zum Pro- und Pro-Max-Modell gut reparierbar: iPhone 14 bei iFixit: Im Gegensatz zum Pro- und Pro-Max-Modell gut reparierbar Die Preise der Geräte bleiben weiterhin erwartungsgemäß hoch, weshalb viele Käufer auch immer darauf hoffen, dass...
User-Neuigkeiten 20. September 2022

iPhone 14 Pro: Fix für Kameraproblem bei Drittanbieter-Apps soll kommende Woche erscheinen

iPhone 14 Pro: Fix für Kameraproblem bei Drittanbieter-Apps soll kommende Woche erscheinen: iPhone 14 Pro: Fix für Kameraproblem bei Drittanbieter-Apps soll kommende Woche erscheinen Die Kamera fängt dabei an, unkontrolliert vor sich hin zu wackeln und kann kein klares Video aufnehmen....
User-Neuigkeiten 19. September 2022

iPhone 14: Bug mit Kopier-/Einfügen-Abfrage ist mittlerweile bekannt, soll schleunigst...

iPhone 14: Bug mit Kopier-/Einfügen-Abfrage ist mittlerweile bekannt, soll schleunigst...: iPhone 14: Bug mit Kopier-/Einfügen-Abfrage ist mittlerweile bekannt, soll schleunigst behoben werden . . iPhone 14: Bug mit Kopier-/Einfügen-Abfrage ist mittlerweile bekannt, soll schleunigst...

iPhone 14 Pro: Einige Nutzer mit Kamera-Problemen bei Drittanbieter-Apps

iPhone 14 Pro: Einige Nutzer mit Kamera-Problemen bei Drittanbieter-Apps: iPhone 14 Pro: Einige Nutzer mit Kamera-Problemen bei Drittanbieter-Apps Wie MacRumours berichtet, gibt es anscheinend mit eben jenem Probleme bei einigen Nutzern (via 1, 2, 3, 4), die Apps wie...

iPhone 14 Pro: Apple veröffentlicht Support-Dokument zum Always-On-Display

iPhone 14 Pro: Apple veröffentlicht Support-Dokument zum Always-On-Display: iPhone 14 Pro: Apple veröffentlicht Support-Dokument zum Always-On-Display Apple hat sich für eine andere Implementierung entschieden. Während bei Android-Smartphones meist nur die Uhrzeit und...
User-Neuigkeiten 16. September 2022
iPhone mit 96W Macbook Netzteil laden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden