iPhone mit 30W laden?

Diskutiere und helfe bei iPhone mit 30W laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein iPhone 11 und einen 30 watt Netzteil. Das iPhone 11 soll ja mit 22,5 Watt ladbar sein und ich habe gehört das es sich nur so viel nimmt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Leiduftc, 23. September 2022 um 10:23 Uhr.

1. Leiduftc
    Leiduftc Gast

Ich habe ein iPhone 11 und einen 30 watt Netzteil. Das iPhone 11 soll ja mit 22,5 Watt ladbar sein und ich habe gehört das es sich nur so viel nimmt wie es verträgt also das 30 Watt kein Problem sind. Genauso habe ich aber auch gehört das es schädlich für den Akku ist wenn man es mit 30 Watt lädt obwohl es maximal für 22,5 gemacht wurde. Kann mir jemand weiter helfen?

:)

2. OmasHighendPC
    OmasHighendPC Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

deady1000 schrieb: Meine 3090 verbraucht im Idle 15-16W. Hatte das schon hier im Thread gezeigt. Warum säuft deine 3080 30W im Idle? Zum Vergrößern anklicken....
    meine nimmt sich auch 25-30W in idle, und das ist auch gut so und bleibt so *Fettes Grinsen :D

#3 OmasHighendPC
  3. RNG_AGESA
    RNG_AGESA Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

zieht euere GPU im idle auch 25-30W? (1monitor angeschlossen 3840x1600)

#3 RNG_AGESA
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

FX8300 und i5-8400 ist schon ein kleiner Unterschied (von 30W TDP) *Zwinker ;) .

#3 Olstyle
  5. facehugger
    facehugger Gast

Idle Verbrauch RTX 3080 10GB/12GB/Ti

Bei mir (RTX 3080 10GB, WQHD@75Hz) schwankt der Verbrauch im idle zwischen 20-30W...

Gruß

#3 facehugger
  6. Duvar
    Duvar Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Deine CPU taktete halt höher, meine ging nur bis knapp über 2.7GHz, deine lieferte mehr Takt bei 30W.

#3 Duvar
Thema:

iPhone mit 30W laden?

Die Seite wird geladen...

iPhone mit 30W laden? - Similar Threads - iPhone 30W laden

Forum Datum

Apple iPhone 14 Pro (Max) im Test

Apple iPhone 14 Pro (Max) im Test: Apple iPhone 14 Pro (Max) im Test Ein Sicherheitsfeature, das entwickelt wurde, um Leben zu retten. Eine innovative 48 MP Kamera für unglaubliche Details. Apple iPhone 14 Pro (Max) im Test
User-Neuigkeiten Samstag um 13:42 Uhr

iOS 16.0.2 ist da: Bringt Fehlerbehebungen für Zwischenablage und iPhone-14-Kamera

iOS 16.0.2 ist da: Bringt Fehlerbehebungen für Zwischenablage und iPhone-14-Kamera: iOS 16.0.2 ist da: Bringt Fehlerbehebungen für Zwischenablage und iPhone-14-Kamera . . iOS 16.0.2 ist da: Bringt Fehlerbehebungen für Zwischenablage und iPhone-14-Kamera
User-Neuigkeiten Freitag um 00:13 Uhr

Halide: Großes Update für iPhone 14 und 14 Pro erschienen

Halide: Großes Update für iPhone 14 und 14 Pro erschienen: Halide: Großes Update für iPhone 14 und 14 Pro erschienen In der Vergangenheit hat Apple ein paar zusätzliche Toggles platziert, um schnell bestimmte Dinge ändern zu können, doch eine...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:13 Uhr

iPhone 14 bei iFixit: Im Gegensatz zum Pro- und Pro-Max-Modell gut reparierbar

iPhone 14 bei iFixit: Im Gegensatz zum Pro- und Pro-Max-Modell gut reparierbar: iPhone 14 bei iFixit: Im Gegensatz zum Pro- und Pro-Max-Modell gut reparierbar Die Preise der Geräte bleiben weiterhin erwartungsgemäß hoch, weshalb viele Käufer auch immer darauf hoffen, dass...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:52 Uhr

iPhone 14 Pro: Fix für Kameraproblem bei Drittanbieter-Apps soll kommende Woche erscheinen

iPhone 14 Pro: Fix für Kameraproblem bei Drittanbieter-Apps soll kommende Woche erscheinen: iPhone 14 Pro: Fix für Kameraproblem bei Drittanbieter-Apps soll kommende Woche erscheinen Die Kamera fängt dabei an, unkontrolliert vor sich hin zu wackeln und kann kein klares Video aufnehmen....
User-Neuigkeiten 19. September 2022

iPhone 14: Bug mit Kopier-/Einfügen-Abfrage ist mittlerweile bekannt, soll schleunigst...

iPhone 14: Bug mit Kopier-/Einfügen-Abfrage ist mittlerweile bekannt, soll schleunigst...: iPhone 14: Bug mit Kopier-/Einfügen-Abfrage ist mittlerweile bekannt, soll schleunigst behoben werden . . iPhone 14: Bug mit Kopier-/Einfügen-Abfrage ist mittlerweile bekannt, soll schleunigst...

iPhone 14 Pro: Einige Nutzer mit Kamera-Problemen bei Drittanbieter-Apps

iPhone 14 Pro: Einige Nutzer mit Kamera-Problemen bei Drittanbieter-Apps: iPhone 14 Pro: Einige Nutzer mit Kamera-Problemen bei Drittanbieter-Apps Wie MacRumours berichtet, gibt es anscheinend mit eben jenem Probleme bei einigen Nutzern (via 1, 2, 3, 4), die Apps wie...

iPhone 14 Pro: Apple veröffentlicht Support-Dokument zum Always-On-Display

iPhone 14 Pro: Apple veröffentlicht Support-Dokument zum Always-On-Display: iPhone 14 Pro: Apple veröffentlicht Support-Dokument zum Always-On-Display Apple hat sich für eine andere Implementierung entschieden. Während bei Android-Smartphones meist nur die Uhrzeit und...
User-Neuigkeiten 16. September 2022

iOS 16: Bug kann Aktivierung des iPhone 14 (Pro) beeinträchtigen

iOS 16: Bug kann Aktivierung des iPhone 14 (Pro) beeinträchtigen: iOS 16: Bug kann Aktivierung des iPhone 14 (Pro) beeinträchtigen Bei MacRumors hat man ein Memo zu Gesicht bekommen, in dem Apple bestätigt, dass iOS 16 einen Bug enthält, der dafür sorgen kann,...

Telekom gibt bei iPhone-14-Neukauf bis zu 400 Euro Preisnachlass durch Ankauf-Aktion

Telekom gibt bei iPhone-14-Neukauf bis zu 400 Euro Preisnachlass durch Ankauf-Aktion: Telekom gibt bei iPhone-14-Neukauf bis zu 400 Euro Preisnachlass durch Ankauf-Aktion Um dem einen oder anderen Interessenten am Gerät die Entscheidung etwas leichter zu machen, hat sich die...

iPhone 14: iOS 16.0.1 veröffentlicht

iPhone 14: iOS 16.0.1 veröffentlicht: iPhone 14: iOS 16.0.1 veröffentlicht Dieses Update wird allen Benutzer empfohlen und bietet laut Apple wichtige Fehlerbehebungen für das iPhone, darunter die folgenden:. . iPhone 14: iOS 16.0.1...
User-Neuigkeiten 15. September 2022

Nach iPhone-Tausch: Wenn iMessage und SMS nicht funktionieren

Nach iPhone-Tausch: Wenn iMessage und SMS nicht funktionieren: Nach iPhone-Tausch: Wenn iMessage und SMS nicht funktionieren Sollte man von iPhone zu iPhone wechseln, ist das in der Regel flott erledigt, SIM-Karte tauschen, iCloud-Backup und ab geht’s. Mit...
User-Neuigkeiten 14. September 2022

iPhone 14: Nutzer bekommen direkt ein Update

iPhone 14: Nutzer bekommen direkt ein Update: iPhone 14: Nutzer bekommen direkt ein Update Als guten und empfehlenswerten Allrounder der Spitzenklasse darf man wohl das iPhone 14 Pro bezeichnen, zumindest, wenn man nicht direkt vom Vorgänger...
User-Neuigkeiten 14. September 2022
iPhone mit 30W laden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden