iPhone mit 30W laden?

Diskutiere und helfe bei iPhone mit 30W laden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein iPhone 11 und einen 30 watt Netzteil. Das iPhone 11 soll ja mit 22,5 Watt ladbar sein und ich habe gehört das es sich nur so viel nimmt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Leiduftc, 23. September 2022.

  1. Leiduftc
    Leiduftc Gast

    Ich habe ein iPhone 11 und einen 30 watt Netzteil. Das iPhone 11 soll ja mit 22,5 Watt ladbar sein und ich habe gehört das es sich nur so viel nimmt wie es verträgt also das 30 Watt kein Problem sind. Genauso habe ich aber auch gehört das es schädlich für den Akku ist wenn man es mit 30 Watt lädt obwohl es maximal für 22,5 gemacht wurde. Kann mir jemand weiter helfen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iPhone mit 30W laden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden