Iphone mit 2 eMail Accounts

Diskutiere und helfe bei Iphone mit 2 eMail Accounts im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Iphone mit 2 eMail Accounts Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich auf meinem Iphone 2 eMail Accounts nutze? Ich habe beide konfiguriert.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Iphone mit 2 eMail Accounts


    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich auf meinem Iphone 2 eMail Accounts nutze? Ich habe beide konfiguriert. (Hotmail und GMail) wie kann ich mir beide anzeigen lassen? es sollte wie folgt aussehen:



    Gmail
    Posteingang
    usw



    Hotmail
    Posteingang
    usw



    ist das möglich?



    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    iPhone und iPod touch: E-Mail-Accounts einrichten
    http://support.apple.com/kb/HT1385?viewlocale=de_DE

    iPhone and iPod touch: Email account setup
    http://support.apple.com/kb/ht1385

    How to Set Up Multiple iPhone Email Accounts | eHow.com
    http://www.ehow.com/how_5277729_set-multiple-iphone-email-accounts.html

    Multiple Email accounts on an iPhone | Another Tech Blog
    http://www.baumel.com/2009/04/adding-multiple-emails-accounts-on-your-iphone/

    Use many email addresses on one iPhone email account - Mac OS X Hints
    http://www.macosxhints.com/article.php?story=20080724122539850

    Gmail: What's been keeping the Gmail team busy
    http://mail.google.com/mail/help/about_whatsnew.html

    Multiple mail accounts on iPhone? - MacNN Forums
    http://forums.macnn.com/103/ipod-iphone-and-ipad/339891/multiple-mail-accounts-on-iphone/

    is there an email app to combine all my email accounts to one box
    http://www.everythingicafe.com/forum/third-party-applications/is-there-an-email-app-to-combine-all-my-email-accounts-to-one-box-63148.html
     
Thema:

Iphone mit 2 eMail Accounts

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. iphone 2 email accounts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden