iTouch 2g wiederherstellen bug?

Diskutiere und helfe bei iTouch 2g wiederherstellen bug? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo äpfel, mein itouch hat sich glaube ich beim resetten aufegehängt :( itunes am pc meint dass er grad die ipod software wiederherstellt, aber... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Tymant, 13. April 2009.

  1. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    hallo äpfel,

    mein itouch hat sich glaube ich beim resetten aufegehängt :( itunes am pc meint dass er grad die ipod software wiederherstellt, aber mein ipod hat die anzeige schon komplett durchgelaufen :/ das is jetzt schon seit fast 30 minuten so ...

    is das normal oder is mein ipod jetzt tot :cry:???

    fg TY

    Editiert:
    also mein iTouch UND iTunes haben sich aufgehängt :/ mal schaun obs jetzt durchläuft ohne sich aufzuhängen...

    Editiert:
    von wegen auch beim zweiten anlauf hängt sich beides wieder auf :/ itunes wartet glaube ich auf den ipod und der ipod versäumt itunes zu sagen weiter ... kennt ihr irgendein Forum wo näher auf das problem eingegengen wird mit dem wiederherstellen vom ipod touch 2g??
     
    #1 Tymant, 13. April 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2009
  2. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007

    Hmm schon mal nach gegoogled? Versuch mal über iTunes dein iPhone wieder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann neue Software aufspielen. Hab auch mein iPhone noch nicht so lange, aber so würde ich es machen.

    Gruß da Maniak
     
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    ich versuchs ja übers itunes am pc... mein ipod bootet ja nichmal mehr :/ der schreit immer gleich nach meinem pc und macht nix

    an meinem pc dann will itnues das ding da wiederherstellen ... alle datein sind schonmal weg ich seh nichmal wieviel speicher mein ipod hat. also wiederherstelle ich halt und dabei hängt es sich immer auf (2 mal schon)

    fg TY
     
Thema:

iTouch 2g wiederherstellen bug?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden