iPhone/iPod Touch Apps

Diskutiere und helfe bei iPhone/iPod Touch Apps im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Space Deadbeef Kosten: kostenlos meine Bewertung: 4/5 Beschreibung: Es handelt sich hierbei um einen Sidescroll-Shooter. Man wählt die Ziele mit... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Ben1337, 3. Januar 2009.

  1. equinox
    equinox Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    17826

    Space Deadbeef
    Kosten: kostenlos
    meine Bewertung: 4/5

    Beschreibung: Es handelt sich hierbei um einen Sidescroll-Shooter.
    Man wählt die Ziele mit einem Finger aus und es wird ein Projektil auf dieses abgeschossen. Man kann auch mehrere Ziele gleichzeitig markieren, in dem man einen Finger über mehrere Objekte führt. Gleichzeitig bewegt man das Schiff auch so; dort wo sich der Finger befindet bewegt sich das Schiff hin (nur horizontal).
    Dort liegt meiner Meinung auch der Schwachpunkt. Denn mit höherem Level steigt auch das Gegenfeuer. Man kann entweder Ziele markieren oder das Schiff aus der Schussbahn manövrieren; beides gleichzeitig wird dann schon schwer.
    Zweiter Negativpunkt: Wenn man das Level durch hat (geht relativ schnell), wiederholt sich dieses, nur eben mit mehr Gegenfeuer. Die Gegnerwellen kommen immer gleich. Da sollte ein wenig mehr Zufall möglich sein.
    Trotz der negativen Punkte gehört das Spiel zu den besten kostenlosen Games des AppStores. Ich empfehle jedem das Spiel auszuprobieren.

    btw: Ingamescreenshots kann man erstellen, wenn man den Powerbutton gedrückt hält (natürlich nicht zu lange) und dann den Homebutton drückt. Die Bilder werden dann unter den Fotos angezeigt. Diese kann man sich dann entweder per Mail zuschicken oder über Assistent für Scanner und Kameras (unter Zubehör) auf den Rechner holen.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #16 equinox, 4. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    So ich hab mal die Links zu den Apps eingefügt, die auch in Zukunft dabei sein müssen!

    TouchPhysics
    Link:
    Klick
    Preis: 0,79 €
    Empfehlung: Nicht unbedingt!

    In Touchphysics muss man eine kleine Kugel zu einem Stern bewegen.
    Das funktioniert indem man Kugeln, Quadrate, Linien usw. über der
    Kugel zeichnet, die dann herunterfallen und sie somit bewegen.
    Das macht anfangs noch Spaß, aber mit der Zeit malt man einfach nur
    noch irgendwas - Hauptache die Kugel landet bei dem Stern...
    Leider bleibt es nicht bei einem Makel! Wenn man z.B. einen Stern
    malt wird daraus ein Kreis und wenn man das Gerät beim Spielen nur
    ein bisschen Schüttelt startet das Level neu.
    Optik und Sound gehen in Ordnung!
    Leider ist das Spiel sein Geld nicht wert, obwohl es sehr viel potential hat!
    Was ich mir wünschen würde, wären z.B. Motoren, Seite, Springbrätter usw. ohne die das Beispiel Level auf dem Screenshot quasi unmöglich zu
    schaffen ist! Hoffentlich wird das noch per Update verbessert!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    iShoot Lite
    Link:
    Klick
    Preis: Kostenlos
    Empfehlung: Auf jeden Fall!

    In iShoot Lite geht es darum mit kleinen Panzern in 2d die Gegner auszuschalten.
    Am Anfang jeder Runde deckt man sich mit ordentlich
    Waffen ein, um den Feind möglichst effizient auszuschalten.
    Leider entäuscht die Bedienung ein wenig, da passiert es schonmal,
    dass man mit einer Nuke in den Boden schießt.
    Das Waffenarsenal reicht von normalen Raketen, bis zu Atombomben
    und Stingerraketen.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Magicpad
    Link:
    Preis:
    2,99 Euro
    Empfehlung: Leider nicht getestet

    Man kann mit dieser Anwendung RTF Dokumente erstellen. In allen Farben und formatierungen. Man kann aus dieser Anwendung auch E-Mails verschicken. Die Software bietet außerdem die von vielen für das iPhone geforderte Funktion, Textbausteine zu kopieren und einzufügen - allerdings nur innerhalb des Programms selbst.
    [​IMG]

    (Ben draf man auch als nicht iPhone/iPod Touch User sachen Posten die man nicht getestet hat ?)
     
  5. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Rolando

    Preis: 4,99€
    Link: Klick
    persönliches Rating: 5 / 5
    Beschreibung: Schonmal Loco Roco auf der PSP gespielt? Nein? Dann habt ihr definitiv was verpasst was ihr jedoch mit eurem iPod Touch oder iPhone nachholen könnt. In schönster Manier von Loco Roco rollt ihr euch durch die Levels. Leider singen die Kugeln nicht in Rolando aber das tut dem Spaß keinen Abbruch. Im Endeffekt ist es ein MischMasch aus Lemmings, The Incredible Machine und Loco Roco. Der Suchtfaktor ist extrem hoch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    meine lieblingsspiele bis jetzt sind heavymach (0,79€) und bounce on (2,99€).
    sind beide auch als kostenlose testversionen verfügbar ^^

    heavymach:
    den sinn hab ich auch nicht verstanden, man muss nur ans ende von 4 stages kommen, alles möglcihe zerballern
    um schlussendlich die mission ab zu schließen ^^

    [​IMG]

    bounce on:
    nettes spiel für zwischendurch :)

    [​IMG]
     
Thema:

iPhone/iPod Touch Apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden