iPhone geht nicht an. Akku kaputt?
Diskutiere und helfe bei iPhone geht nicht an. Akku kaputt? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag zusammen... hab hier ein schwerwiegendes Problem mit meinem iPhone 3G, was ich bei eBay ersteigert hab. Bei dem iPhone wird nur der Bildschirm mit... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Sweet, 15. Juli 2010.
Thema:
iPhone geht nicht an. Akku kaputt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
iPhone geht nicht an. Akku kaputt? - Similar Threads - iPhone Akku kaputt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
iFixit: MagSafe-Battery des iPhone Air nutzt gleichen AkkuiFixit: MagSafe-Battery des iPhone Air nutzt gleichen Akku: iFixit: MagSafe-Battery des iPhone Air nutzt gleichen Akku
Nun hat man sich als Erstes das neue MagSafe Battery Pack fürs iPhone Air zur Brust genommen und eine leicht überraschende Entdeckung...
|
User-Neuigkeiten | 19. September 2025 |
iFixit zerlegt iPhone 16e: Neues Modem und größerer AkkuiFixit zerlegt iPhone 16e: Neues Modem und größerer Akku: iFixit zerlegt iPhone 16e: Neues Modem und größerer Akku
Dabei gibt es einen ersten detaillierten Blick auf Apples neues C1-Modem und einige andere Design-Entscheidungen.. .
iFixit zerlegt...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2025 |
IPhone 12 Mini Akku hält nur kurz?IPhone 12 Mini Akku hält nur kurz?: Hallo,
Was ist der genaue Unterschied zwischen einem 5Watt und 20Watt Netzteil, heißt es wenn ich 20Watt habe dass mein Handy schneller auflädt aber dafür schneller wieder der akku leer geht?...
|
Stromversorgung | 11. Januar 2022 |
Iphone 11 Akku schonen beim Laden wie?Iphone 11 Akku schonen beim Laden wie?: Lohnt es sich über 5W zu laden um Akku Kapazität langlebiger zu bekommen? Andere Frage währe ist es dann normal dass, das Netzteil etwas warm ist?...
|
Stromversorgung | 29. Oktober 2021 |
iPhone 12 dauerhaft mit dem 5 Watt USB Adapter aufladen oder schädigt das den Akku?iPhone 12 dauerhaft mit dem 5 Watt USB Adapter aufladen oder schädigt das den Akku?: Ich habe seit ein paar Tagen ein iPhone 12. Seit diesem iPhone legt Apple ja kein Netzteil mehr in die Verpackung. Da ich kein USB C Netzteil Zuhause hab, lade ich das iPhone mit dem vorigen 5...
|
Stromversorgung | 5. Mai 2021 |
iPhone 12: Vodafone listet Akku-Kapazität in mAhiPhone 12: Vodafone listet Akku-Kapazität in mAh: iPhone 12: Vodafone listet Akku-Kapazität in mAh
Viele beschäftigen sich mit der Frage wie viel mAh der Akku des iPhone 12 wohl bietet. Apple selbst nennt für gewöhnlich keine mAh, stattdessen...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2020 |
iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den GeräteniPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten: iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max: So viel Akku und RAM stecken in den Geräten
Nämlich dann, wenn es um technische Details geht. Zum Beispiel Angaben zu Akku und RAM.
iPhone 11,...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2019 |
iPhone: Apple muss in Großbritannien über Akku-Gesundheit informiereniPhone: Apple muss in Großbritannien über Akku-Gesundheit informieren: iPhone: Apple muss in Großbritannien über Akku-Gesundheit informieren
Schuld daran war eine Maßnahme, die bei Akkus, die nicht mehr die volle Kapazität haben, eingeführt wurde. Spitzenleistung...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2019 |
Apple: Reparaturen am iPhone nun auch bei Nicht-Apple-AkkuApple: Reparaturen am iPhone nun auch bei Nicht-Apple-Akku: Apple: Reparaturen am iPhone nun auch bei Nicht-Apple-Akku
Bislang wurden solche Geräte bei Apple oder den Service Providern abgelehnt.. .
Apple: Reparaturen am iPhone nun auch bei Nicht-Apple-Akku
|
User-Neuigkeiten | 5. März 2019 |
mophie Juice Pack: Akku-Case für neue iPhones mit Kopfhörer-Workaroundmophie Juice Pack: Akku-Case für neue iPhones mit Kopfhörer-Workaround: mophie Juice Pack: Akku-Case für neue iPhones mit Kopfhörer-Workaround
Und gerade der Workaround für den Betrieb von Lightning-gebundenen Kopfhörern dürfte die Akku-Packs interessant für einige...
|
User-Neuigkeiten | 12. Januar 2019 |
Apple: TENAA-Einträge offenbaren RAM- und Akku-Größen von iPhone XS, XS Max und XRApple: TENAA-Einträge offenbaren RAM- und Akku-Größen von iPhone XS, XS Max und XR: Apple: TENAA-Einträge offenbaren RAM- und Akku-Größen von iPhone XS, XS Max und XR
. .
Apple: TENAA-Einträge offenbaren RAM- und Akku-Größen von iPhone XS, XS Max und XR
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2018 |
Apple: iPhone-Akku auf eigene Kosten tauschen lassen? 60 Euro Gutschrift in SichtApple: iPhone-Akku auf eigene Kosten tauschen lassen? 60 Euro Gutschrift in Sicht: Apple: iPhone-Akku auf eigene Kosten tauschen lassen? 60 Euro Gutschrift in Sicht
Mittlerweile ist die entsprechende Support-Seite auch auf Deutsch scharf geschaltet und informiert deutsche...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2018 |
Geekbench-Macher behauptet: Ältere iPhones könnten mit neuem Akku mehr leistenGeekbench-Macher behauptet: Ältere iPhones könnten mit neuem Akku mehr leisten: Geekbench-Macher behauptet: Ältere iPhones könnten mit neuem Akku mehr leisten
die Root-Lücke, das „Dategate“ bei iOS 11 -Updates und im Oktober war es eine Studie, die belegen sollte, dass Apple...
|
User-Neuigkeiten | 19. Dezember 2017 |