iPhone drahtlos laden: Belkin BoostUp angeschaut

Diskutiere und helfe bei iPhone drahtlos laden: Belkin BoostUp angeschaut im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone drahtlos laden: Belkin BoostUp angeschaut Zig Jahre nach vielen anderen kann nun auch das Apple iPhone drahtlos aufgeladen werden. Viele andere... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Oktober 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Zig Jahre nach vielen anderen kann nun auch das Apple iPhone drahtlos aufgeladen werden. Viele andere heißt eben auch nicht alle – und wenn ich mich umschaue, dann bin ich doch überrascht, wie viele Smartphones nicht mehr drahtlos aufgeladen werden können.

Thema:

Die Seite wird geladen...

iPhone drahtlos laden: Belkin BoostUp angeschaut - Similar Threads - iPhone drahtlos laden

Forum Datum

50w Netzteil für mein iPhone?

50w Netzteil für mein iPhone?: Kann ich damit mein iPhone 11 laden ohne das mein iPhone schaden bekommt? Weil mein 18w Netzteil von Apple ist viel zu langsam. [ATTACH]...
Stromversorgung Mittwoch um 10:32 Uhr

Neue Apple AirPods Pro und iPhone SE angeblich im April 2021

Neue Apple AirPods Pro und iPhone SE angeblich im April 2021: Neue Apple AirPods Pro und iPhone SE angeblich im April 2021 Jedenfalls behaupten das aktuelle Berichte, die auch gleich etwas zu Design und Features zu sagen haben. So sollen die AirPods Pro der...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:22 Uhr

TikTok präsentiert ersten AR-Effekt, der den LiDAR-Scanner des iPhone 12 Pro benutzt

TikTok präsentiert ersten AR-Effekt, der den LiDAR-Scanner des iPhone 12 Pro benutzt: TikTok präsentiert ersten AR-Effekt, der den LiDAR-Scanner des iPhone 12 Pro benutzt Der Scanner wird also vor allem bei Porträt-Aufnahmen und der Nutzung von Augmented Reality von Vorteil sein,...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2021

Overviewer macht das iPad oder iPhone zur Dokumentenkamera

Overviewer macht das iPad oder iPhone zur Dokumentenkamera: Overviewer macht das iPad oder iPhone zur Dokumentenkamera Die App verwandelt das iPhone (oder iPad) in eine Dokumentenkamera für Zoom und andere Videokonferenzanwendungen. Das Ganze ist also...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2021

iOS 14.3 auf dem iPhone 12 Pro: So könnt ihr in ProRAW fotografieren

iOS 14.3 auf dem iPhone 12 Pro: So könnt ihr in ProRAW fotografieren: iOS 14.3 auf dem iPhone 12 Pro: So könnt ihr in ProRAW fotografieren Apple nennt seine ganz eigene Version des unkomprimierten Foto-Formats ProRAW. Bevor ihr in diesem Format Bilder aufnehmen...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2020

HDMI iPhone Adapter?

HDMI iPhone Adapter?: Hallo Leute ihr kennt sicher den iPhone hdmi Adapter um das handybild am Monitor zu spiegeln.Kennt ihr gute Alternativen die WATCHED und Netflix unterstützen?Da der normlapreis vom Original 50€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2020

HDMI Adapter iPhone ‚?

HDMI Adapter iPhone ‚?: Hallo Leute zurzeit gucke ich über WATCHED eine Serie, aber auf dem Handy ist es mir zu klein, deshalb würde ich mein Handy gerne mit meinem Monitor verbinden.Das Probleme ist das ich dafür einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2020

iOS 14 auf 81 Prozent aller iPhones der letzten vier Jahre installiert

iOS 14 auf 81 Prozent aller iPhones der letzten vier Jahre installiert: iOS 14 auf 81 Prozent aller iPhones der letzten vier Jahre installiert Knapp eine Woche nach Release teilte die Statistik-Plattform Mixpanel mit, dass das Betriebssystem auf 27 Prozent aller...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2020

Google Stadia: Cloud-Gaming nun am iPad und iPhone nutzbar

Google Stadia: Cloud-Gaming nun am iPad und iPhone nutzbar: Google Stadia: Cloud-Gaming nun am iPad und iPhone nutzbar Gelöst wurde das Ganze nicht als App, stattdessen greift man auf iPhone oder iPad über den Browser ein. Die neue progressive Web-App von...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2020

Samsung Netzteil für iPhone Kabel benutzten?

Samsung Netzteil für iPhone Kabel benutzten?: Hallo, kann ich das Netzteil eines Samsung Handys für den iPhone Kabel benutzen oder ist davon abzuraten? Mfg. https://www.gutefrage.net/frage/samsung-netzteil-fuer-iphone-kabel-benutzten
Stromversorgung 7. Dezember 2020

Apple startet Austauschprogramm für das iPhone-11-Displaymodul bei Touch-Problemen

Apple startet Austauschprogramm für das iPhone-11-Displaymodul bei Touch-Problemen: Apple startet Austauschprogramm für das iPhone-11-Displaymodul bei Touch-Problemen Man habe festgestellt, dass ein kleiner Prozentsatz der iPhone 11-Displays aufgrund eines Problems mit dem...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2020

iPhone 12 mini: Drahtlos laden mit 12 Watt (und weiteres zu MagSafe)

iPhone 12 mini: Drahtlos laden mit 12 Watt (und weiteres zu MagSafe): iPhone 12 mini: Drahtlos laden mit 12 Watt (und weiteres zu MagSafe) Das wird ab dem 6. November der Fall sein – an jenem Tag gibt es auch das iPhone 12 Pro Max in der Vorbestellung. iPhone 12...
User-Neuigkeiten 3. November 2020

AirMount: Drahtloser Zugriff auf iPhone oder iPad (praktisch für Fotos)

AirMount: Drahtloser Zugriff auf iPhone oder iPad (praktisch für Fotos): AirMount: Drahtloser Zugriff auf iPhone oder iPad (praktisch für Fotos) Gibt ja einige Tools, die ähnliches bewerkstelligen (ich bleibe bei Documents), für vieles dürfte auch die iCloud-Mediathek...
User-Neuigkeiten 18. August 2016
iPhone drahtlos laden: Belkin BoostUp angeschaut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden