iPhone BT tethering Treiber

Diskutiere und helfe bei iPhone BT tethering Treiber im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe ein iPhone und nutze dabei auch regelmäßig die tethering funktion für mein Netbook. Funktionieren tut da astrein über den USB-Anschluss,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 21. Oktober 2009.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hi,

    Ich habe ein iPhone und nutze dabei auch regelmäßig die tethering funktion für mein Netbook. Funktionieren tut da astrein über den USB-Anschluss, aber man kann das tethering auch per Bluetooth nutzen. Nur wie?
    Ich kann mein Netbook per BT mit meinem iPhone verbinden, aber es kommt immer eine Fehlermeldung, das er nicht die richtigen Treiber gefunden hat!
    Ich verwende hauptsächlich Win7, habe aber auch Vista und XP getestet, ohne Erfolg!
    Im Internet finde ich auch keine BT-Treiber die für WIndows geeignet sind!

    Könnt ihr mir helfen?
    Wie kann ich das tethering meines iPhones auch per BT nutzen?

    Schon mal danke :great:
    Chris
     
    #1 HackerChris, 21. Oktober 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iPhone BT tethering Treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden