iPhone: Alarme von iCloud-Familienmitgliedern lassen sich über Siri stoppen

Diskutiere und helfe bei iPhone: Alarme von iCloud-Familienmitgliedern lassen sich über Siri stoppen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone: Alarme von iCloud-Familienmitgliedern lassen sich über Siri stoppen Sollte euer Partner vielleicht einen Timer gestellt und das iPhone außer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Mai 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    121.088
    Zustimmungen:
    12

    iPhone: Alarme von iCloud-Familienmitgliedern lassen sich über Siri stoppen

    Sollte euer Partner vielleicht einen Timer gestellt und das iPhone außer Reich- und Rufweite haben, so könnt ihr das Deaktivieren des Timer-Alarms auch daheim mit eurem Gerät erledigen. Ihr könnt Siri auf eurem iPhone bitten, den Timer des Gerätes zu deaktivieren.

    iPhone: Alarme von iCloud-Familienmitgliedern lassen sich über Siri stoppen
     
Thema:

iPhone: Alarme von iCloud-Familienmitgliedern lassen sich über Siri stoppen

Die Seite wird geladen...

iPhone: Alarme von iCloud-Familienmitgliedern lassen sich über Siri stoppen - Similar Threads - iPhone Alarme iCloud

Forum Datum

Ist das 25 Watt Netzteil schädlich für Iphone?

Ist das 25 Watt Netzteil schädlich für Iphone?: Und zwar wollte ich fragen ob ich mein Iphone 12 auch mot einem 25 watt netzteil laden kann https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-25-watt-netzteil-schaedlich-fuer-iphone
Stromversorgung 22. Juni 2022

Apple iPhone als Webcam: Nutzer teilt Halterung aus dem 3D-Drucker

Apple iPhone als Webcam: Nutzer teilt Halterung aus dem 3D-Drucker: Apple iPhone als Webcam: Nutzer teilt Halterung aus dem 3D-Drucker Damit ist gemeint, dass ihr euer iPhone als Webcam verwenden könnt. Dies soll kabellos funktionieren. Apple iPhone als Webcam:...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2022

Apple iPhone 14: Frontkamera voraussichtlich mit Autofokus

Apple iPhone 14: Frontkamera voraussichtlich mit Autofokus: Apple iPhone 14: Frontkamera voraussichtlich mit Autofokus spezifischer der Frontkamera. Er bestätigt dabei nochmals Gerüchte aus dem April, in denen er dem iPhone 14 eine Selfie-Cam mit...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2022

iPhone mit iOS 16: eSIM-Profil mittels Bluetooth übertragbar

iPhone mit iOS 16: eSIM-Profil mittels Bluetooth übertragbar: iPhone mit iOS 16: eSIM-Profil mittels Bluetooth übertragbar das Einrichten des Profils, ist mitunter gar nicht so einfach. Manchmal reichen Codes, ab und an muss man mehr Einsatz zeigen – je...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2022

iPhone: Wecker auf einmal aktivieren, deaktivieren oder löschen

iPhone: Wecker auf einmal aktivieren, deaktivieren oder löschen: iPhone: Wecker auf einmal aktivieren, deaktivieren oder löschen Ich selbst bin in der glücklichen Lage, wochentags fast immer zur identischen Uhrzeit aufzuwachen, sodass ich keinen Wecker...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2022

iPhone 14 Pro und Pro Max könnten Always-On-Display bekommen

iPhone 14 Pro und Pro Max könnten Always-On-Display bekommen: iPhone 14 Pro und Pro Max könnten Always-On-Display bekommen Einem Bericht von Mark Gurman (berichtet für das US-Medium Bloomberg) zufolge könnte Apple mit iOS 16 eine Funktion einführen, die auf...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2022

iPhone 13 Pro - welches Netzteil?

iPhone 13 Pro - welches Netzteil?: HalliHallo Ich hab mir vor kurzem das iPhone 13 Pro geholt + Netzstecker von Mobilcom Debitel. (Foto hinzugefügt) da die Netzteile von Apple ja nicht mehr mitgeliefert werden. Meine Frage ist,...
Stromversorgung 28. Mai 2022

Surfed: Neuer Lesezeichenmanager und mehr für iPad und iPhone

Surfed: Neuer Lesezeichenmanager und mehr für iPad und iPhone: Surfed: Neuer Lesezeichenmanager und mehr für iPad und iPhone Die App für iOS und iPadOS richtet sich an Personen, die mit ihrer Lesezeichenverwaltung irgendwie unzufrieden sind. Surfed speichert...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Apple iPhone: Modelle ganz ohne Anschlüsse sind unwahrscheinlich

Apple iPhone: Modelle ganz ohne Anschlüsse sind unwahrscheinlich: Apple iPhone: Modelle ganz ohne Anschlüsse sind unwahrscheinlich In den Kommentaren las man dann einige Male, dass Apple doch einfach den physischen Anschluss ganz weglassen könnte. Doch das ist...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2022

Apple testet angeblich bereits iPhones mit USB-C

Apple testet angeblich bereits iPhones mit USB-C: Apple testet angeblich bereits iPhones mit USB-C Wer nun annimmt, der Hersteller aus Cupertino würde freiwillig umstellen: Das dürfte wohl eher nicht der Fall sein. Wahrscheinlicher ist, dass...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2022

Analyst: USB-C beim iPhone ab 2023

Analyst: USB-C beim iPhone ab 2023: Analyst: USB-C beim iPhone ab 2023 Er gehe davon aus, dass iPhones, die 2023 erscheinen – also vermutlich iPhone 15, 15 Pro und 15 Pro Max, auf USB-C statt Lightning setzen könnten. USB-C könnte...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Runestone: Editor-App für iPhone und iPad mit Syntaxhervorhebung ist da

Runestone: Editor-App für iPhone und iPad mit Syntaxhervorhebung ist da: Runestone: Editor-App für iPhone und iPad mit Syntaxhervorhebung ist da Støvring dürfte wohl manch einem vielleicht ein Begriff sein – auf alle Fälle wohl aber die Scriptable-App, welche von ihm...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022

Bericht zu iPhone 14, Apple Watch 8 und mehr

Bericht zu iPhone 14, Apple Watch 8 und mehr: Bericht zu iPhone 14, Apple Watch 8 und mehr Sein aktueller Newsletter trägt ein paar Dinge zusammen, verfolgt man allerdings die Berichte, dann finden sich oftmals Aussagen, die man schon so in...
User-Neuigkeiten 24. April 2022
iPhone: Alarme von iCloud-Familienmitgliedern lassen sich über Siri stoppen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden