iPhone 7: Das soll kommen und die Käufer überzeugen

Diskutiere und helfe bei iPhone 7: Das soll kommen und die Käufer überzeugen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone 7: Das soll kommen und die Käufer überzeugen Das Design der Geräte wird sich wohl nicht großartig ändern, allerdings dürften die neuen Geräte... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. September 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.584
    Zustimmungen:
    12

    iPhone 7: Das soll kommen und die Käufer überzeugen

    Das Design der Geräte wird sich wohl nicht großartig ändern, allerdings dürften die neuen Geräte doch einige Änderungen mit sich bringen, die dann eventuell doch ein Upgrade für den ein oder anderen rechtfertigen werden. Ming-chi Kuo, Analyst bei KGI Securities, hat über das Wochenende noch einmal tief in die Glaskugel geschaut.

    iPhone 7: Das soll kommen und die Käufer überzeugen
     
Thema:

iPhone 7: Das soll kommen und die Käufer überzeugen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden