iPhone 7: Angeblich nicht flacher, keine Stereo-Lautsprecher, aber ein Smart Connector

Diskutiere und helfe bei iPhone 7: Angeblich nicht flacher, keine Stereo-Lautsprecher, aber ein Smart Connector im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone 7: Angeblich nicht flacher, keine Stereo-Lautsprecher, aber ein Smart Connector Seit Monaten wird darüber diskutiert, dass Apple das neue... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    iPhone 7: Angeblich nicht flacher, keine Stereo-Lautsprecher, aber ein Smart Connector

    Seit Monaten wird darüber diskutiert, dass Apple das neue iPhone 7 besonders dünn machen möchte und deswegen unter anderem den Kopfhörer-Anschluss opfern wird. Nun behauptet eine recht zuverlässige Quelle aus Japan jedoch, dass das iPhone 7 nicht…


    iPhone 7: Angeblich nicht flacher, keine Stereo-Lautsprecher, aber ein Smart Connector
     
Thema:

iPhone 7: Angeblich nicht flacher, keine Stereo-Lautsprecher, aber ein Smart Connector

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden