Diskussionsthread Wo parkt ihr euer Auto?

Diskutiere und helfe bei Wo parkt ihr euer Auto? im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte einen Umfragethread eröffnen. Meine Frage ist, wo ihr euer Auto parkt. Auf die Idee bin ich gekommen, als ich das YouTube Video... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von Felix06, 31. Juli 2010.

?

Wo parkt ihr euer Auto überwiegend?

  1. Ich habe kein Auto

    9 Stimme(n)
    20,5%
  2. Straße

    5 Stimme(n)
    11,4%
  3. Unterstellplatz

    2 Stimme(n)
    4,5%
  4. Parkplatz

    6 Stimme(n)
    13,6%
  5. Tiefgarage

    4 Stimme(n)
    9,1%
  6. Garage

    9 Stimme(n)
    20,5%
  7. Hof/Einfahrt

    9 Stimme(n)
    20,5%
  1. Felix06
    Felix06 Grünschnabel
    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich wollte einen Umfragethread eröffnen. Meine Frage ist, wo ihr euer Auto parkt. Auf die Idee bin ich gekommen, als ich das YouTube Video gesehen habe, bei dem CarLofts vorgestellt werden. Bericht | Bilder

    Ich finde dieses extrem luxuriöse Parken zwar echt cool, aber sicherlich unbezahlbar.

    Wo parkt ihr?

    Viele Grüße
    Felix
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Hier fehlen: Garage und Hof/Einfahrt ;) Ebenso wie eine Mehrfachauswahl oder der Hinweis das anzugeben wo das Auto die meiste Zeit steht ^^

    Somit kann ich noch nicht abstimmen..
     
    #2 robert_t_offline, 31. Juli 2010
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    robert dann editier das doch dazu ^^

    meiner steht auch aufm hof :D

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    @Diab
    Wie den ohne Mod-Rechte du Held :ugly:

    @Topic
    Dann steht meiner inner Garage :D Marder, Regen, und Hagelsicher ^^ Nur am WE isser den Widrigkeiten ausgesetzt, weil da die Freundin meines Vaters inne Garage will mit ihrem Skoda da :o
     
    #4 robert_t_offline, 31. Juli 2010
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Meiner steht auch auf'm Hof .. :o

    [​IMG] [​IMG]
     
  6. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Hauseigener Parkplatz!:great:
    12,50€ im monat!:(
     
  7. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    öffentlicher Parkplatz, kostenfrei ^^
     
  8. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054
    [X] ja nöö .. also ich hab kein Auto :o


    ne, also mein Fahrrad park ich im Keller .. :D .. Irgendwie könnte man ja "Ich parke mein Fahrrad im Keller" als Punkt dazu schreiben :rofl:
     
  9. Patryx
    Patryx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    ehemals Patz-E
    1. SysProfile:
    8182
    Ich hab einen Stellplatz in einer Tiefgarage. Bin aber bereits auf der Warteliste für eine Einzelgarage. :)
     
  10. Jläbbischer
    Jläbbischer PC-Freak
    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    42865
    Steam-ID:
    Jlaebbischer
    Auf dem Grundstück. Hab da so viel Platz, dass es keinen Grund gibt, auf der Strasse zu stehen. Die Garagen bei mir sind leider mit allem möglichen Krempel vom Hof bzw. meiner Chefin und ihrer Family zugestellt.
     
    #10 Jläbbischer, 31. Juli 2010
  11. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    [X] Straße (leider :( )
     
    #11 onkel Joe, 31. Juli 2010
  12. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Meiner auf einen öffentlichen Parkplatz. Muss mir auch jedes Jahr nen Bewohnerausweis ausstellen lassen, weil Gebührenpflichtig und so. Gibt vorm Haus keine freien Parkplätze mehr.
     
    #12 loeschdegge, 31. Juli 2010
  13. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Ich habe mal für Garge gestimmt, allerdings ist das so nicht ganz wahr. Da ich nur eine doppelgarage habe aber zuviele autos stehen 2 + WoMo an der Laterne. Evt. wird noch mal ein Carport gebaut ( nur kann es sein, dass das Bauamt da nicht mitmacht).

    Gruß
    BB
     
    #13 Black Biturbo, 31. Juli 2010
  14. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    aufer straße... leider
     
  15. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    [x] Unterstellplatz
    Meins steht im großen Carport meiner Eltern
     
    #15 Mr_Majestro, 31. Juli 2010
Thema:

Wo parkt ihr euer Auto?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Wie wichtig ist euch euer Auto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden