iPhone 5?

Diskutiere und helfe bei iPhone 5? im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, bin neu in eurer Community. Ich interessiere mich sehr für das neue iPhone, welches scheinbar bald erscheinen soll. Im internet gibt es ja... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Gearsof11, 16. April 2012.

  1. Gearsof11
    Gearsof11 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,
    bin neu in eurer Community.
    Ich interessiere mich sehr für das neue iPhone, welches scheinbar bald erscheinen soll. Im internet gibt es ja viele Gerüche dazu, wie hier iPhone 5 hochauflösendes 4-Zoll-Display, Arbeitsspeicher satt und Aluminium-Gehäuse
    Was haltet ihr davon? Was denkt ihr, wann ein neues iPhone rauskommt?
    Vielleicht ist ja ein Insider anwesend? ;)
    Liebe Grüsse
     
    #1 Gearsof11, 16. April 2012
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    apple fans werden sich vor dem release des iphones am apple shop schlange stehen, das steht schon mal fest :fresse:

    auch dass das p/l wieder im keller sein wird, steht auch fest.

    ansonsten, denke ich mal dass es von der verarbeitung wieder top wird. von der leistung, sind andere geräte meines erachtens schon weiter (abgesehen davon, dass die leistung noch nicht gebraucht wird ->anspielung auf handys mit quad cores etc ...)
     
  4. Dave1980
    Dave1980 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich schon auf das IPhone5, wird aber wohl erst im Herbst rauskommen, früher denke ich nicht. Durch eine neue Touchscreen Technik könnte es ziemlich dünn werden, vllt packt apple aber auch nur einen größeren Akku rein. Es sollte auf jeden fall robuster gebaut werden als das iphone 5 ( unibody ? :D )
     
  5. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Die iPhones bisher waren eigentlich alle Recht stabil, die Bauhöhe liegt weniger am Screen sondern mehr an der Hauptplatine, dem Speicher und dem Akku.
     
  6. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Ich hoffe es kommt noch bis Ende Juni in die Läden ^^

    Langsam keine Lust mehr auf mein 4rer :o
     
    #5 PC Tuner4ever, 2. Mai 2012
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    zu viel Kohle, mit welcher du nicht weißt, was du anfangen sollst?

    kommt bis Juni ganz sicherlich nicht raus.
     
  8. AgpFan
    AgpFan Grünschnabel
    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    bin auch neu hier, und reger iPhone-Nutzer. Warte schon sehnsuechtig auf das Release-Datum - angeblich solls ja schon im Juni so weit sein, wie es auf techfacts berichtet wird. :cool:
    Auf jeden Fall spannend, was die Neuerungen angeht. :great: Soll diesmal ja wieder was bahnbrechendes werden...

    lg!
     
  9. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Naja Apple muss schon ordentlich was zu bieten haben um gegen SIII und ONE X anzukommen... :hoho:
     
    #8 PC Tuner4ever, 7. Mai 2012
  10. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Denke eher nicht..beim Sprung vom 4er auf's 4S gab's auch genug, die dem Hype gefolgt sind..Apple brauch' nix groß machen, nur die kosmetischen Änderungen als revolution anpreisen/verkaufen und kann sich sicher sein, dass genügend Leute drauf anspringen..
     
    #9 GreyFoxX, 7. Mai 2012
  11. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Wie wahr wie wahr... :yes:

    Aber dann haben sie mich als Kunden endgültig verloren :mad:
     
    #10 PC Tuner4ever, 7. Mai 2012
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    und mich noch nie als Kunden gehabt! und das wird voraussichtlich auch so bleiben :fresse:
     
  13. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Mich hätten sie fast als Kunden gewonnen. Zum Glück konnten mich die Sysprofiler davon abhalten. :great:
    Android :love:
     
  14. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    75
    Ich weiß gar nicht, was ihr habt, nur da das 4s fast so aussieht wie das 4er, hat sich nichts geändert? Das 4s is schon ne Weiterentwicklung.
    Und gegen S3 und OneX wird Apple auch weiter antreten können!
    Wahrscheinlich werden noch mehr auf iPhone umsteigen, da nicht jeder so einen riesen Klotz mit sich rumtragen will. Und auf Plastic-Fantastic hat nunmal auch nicht jeder Lust.
    Aber jeder wie er meint.

    Wenn ihr mit euren Androiden zufrieden seid, ist das schön :)

    Ich bin absolut zufrieden mit meinem 4s! Ich werde auch wohl zu 99,9% nicht auf einen Androiden oder so wechseln.

    Vor Oktober würde ich aber nicht mit dem 4s Nachfolger rechnen.
     
    #13 gotcha43, 8. Mai 2012
  15. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
  16. ipodlover
    ipodlover Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Was denkt ihr, wann das genaue Datum feststeht?... ich hoffe es kommt so im Herbst raus, dann läuft nämlich bald mein Vertrag aus und ich kann mir das neue holen!;)

    ist es denn sicher dass es dieses Jahr noch rauskommt?
     
    #15 ipodlover, 10. Mai 2012
Thema:

iPhone 5?

Die Seite wird geladen...

iPhone 5? - Similar Threads - iPhone

Forum Datum

Sonos: Streaming von lokal auf iPad oder iPhone vorhandener Musik wird eingestellt

Sonos: Streaming von lokal auf iPad oder iPhone vorhandener Musik wird eingestellt: Sonos: Streaming von lokal auf iPad oder iPhone vorhandener Musik wird eingestellt Nun hat das Unternehmen auch für Benutzer von iPad und iPhone schlechte Nachrichten. Man wird nämlich die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:02 Uhr

Apple iOS 12.3.2 für das iPhone 8 Plus erschienen: Fehlerbehebung für Kamerafunktion

Apple iOS 12.3.2 für das iPhone 8 Plus erschienen: Fehlerbehebung für Kamerafunktion: Apple iOS 12.3.2 für das iPhone 8 Plus erschienen: Fehlerbehebung für Kamerafunktion Im Changelog nennt man hier Fehlerbehebungen bezüglich des Portätmodus der Kamera beim iPhone 8 Plus....
User-Neuigkeiten Montag um 19:43 Uhr

iOS 13 Wallpaper für iPad und iPhone

iOS 13 Wallpaper für iPad und iPhone: iOS 13 Wallpaper für iPad und iPhone Mit iOS 13 wird es einen Dark Mode geben und Apple hat dem System Wallpaper beigelegt, die für den normalen als auch den hellen Modus gedacht sind – es wird...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

iOS 13: Diese iPhone-Modelle bekommen die neue Version

iOS 13: Diese iPhone-Modelle bekommen die neue Version: iOS 13: Diese iPhone-Modelle bekommen die neue Version Doch nicht mehr alle sind dabei.. . iOS 13: Diese iPhone-Modelle bekommen die neue Version
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

iOS 13: Screenshot zeigt Erinnerungen im Dark Mode auf dem iPhone

iOS 13: Screenshot zeigt Erinnerungen im Dark Mode auf dem iPhone: iOS 13: Screenshot zeigt Erinnerungen im Dark Mode auf dem iPhone Mittlerweile gibt es eben nicht nur was für Entwickler zu sehen, die Anwender können sich auch von der Keynote angesprochen...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

iPhone: Apple muss in Großbritannien über Akku-Gesundheit informieren

iPhone: Apple muss in Großbritannien über Akku-Gesundheit informieren: iPhone: Apple muss in Großbritannien über Akku-Gesundheit informieren Schuld daran war eine Maßnahme, die bei Akkus, die nicht mehr die volle Kapazität haben, eingeführt wurde. Spitzenleistung...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Steam Link: Endlich könnt Ihr Eure Steam-Games auf iPhone, iPad und Apple TV zocken

Steam Link: Endlich könnt Ihr Eure Steam-Games auf iPhone, iPad und Apple TV zocken: Steam Link: Endlich könnt Ihr Eure Steam-Games auf iPhone, iPad und Apple TV zocken Bereits vor rund einem Jahr hieß es, dass sich Apple und Valve wohl geeinigt hätten, was den Funktionsumfang...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

iPhone XR 2019: So soll es aussehen

iPhone XR 2019: So soll es aussehen: iPhone XR 2019: So soll es aussehen So auch von Apples iPhone. Da wird es bekanntlich nicht nur ein Modell geben, denn neben den „großen“ Modellen des iPhone 11 wird auch das iPhone XR einen...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

WorkWatch2: Arbeitszeiten auf dem iPhone oder der Apple Watch tracken

WorkWatch2: Arbeitszeiten auf dem iPhone oder der Apple Watch tracken: WorkWatch2: Arbeitszeiten auf dem iPhone oder der Apple Watch tracken Das funktioniert mit der App sowohl über das iPhone als auch direkt über die Apple Watch . Laut Entwickler konzentriere man...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2019

Apple Quartalszahlen Q2/2019: Weniger Umsatz mit iPhones, dafür mehr mit Services

Apple Quartalszahlen Q2/2019: Weniger Umsatz mit iPhones, dafür mehr mit Services: Apple Quartalszahlen Q2/2019: Weniger Umsatz mit iPhones, dafür mehr mit Services Auch Apple legt diese nun vor, wobei man sehen muss, dass die Zahlen bei weitem nicht mehr so aussagekräftig sind...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Tropico: El Presidente ist ab sofort auch auf dem iPhone verfügbar

Tropico: El Presidente ist ab sofort auch auf dem iPhone verfügbar: Tropico: El Presidente ist ab sofort auch auf dem iPhone verfügbar Nun sind also auch die Geräte mit dem kleineren Bildschirm dran, ab iPhone 6S kann das Game gespielt werden. 12,99 Euro werden...
User-Neuigkeiten 30. April 2019

Apple: Das sollen die finalen Render des iPhone XI Max sein

Apple: Das sollen die finalen Render des iPhone XI Max sein: Apple: Das sollen die finalen Render des iPhone XI Max sein Solche Bilder und natürlich auch wieder ein Video gibt es von dort nun auch zum großen Bruder iPhone XI Max zu sehen, die wir euch...
User-Neuigkeiten 26. April 2019

iPhone XI: Finale Render und 360-Grad-Video sollen quadratische Anordnung der Kamera bestätigen

iPhone XI: Finale Render und 360-Grad-Video sollen quadratische Anordnung der Kamera bestätigen: iPhone XI: Finale Render und 360-Grad-Video sollen quadratische Anordnung der Kamera bestätigen Zu sehen ist ein größtenteils bereits altbekanntes Design für das Gehäuse, auf dessen Rückseite...
User-Neuigkeiten 25. April 2019
iPhone 5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden