iPhone: 5 Modelle 2020 vermutet

Diskutiere und helfe bei iPhone: 5 Modelle 2020 vermutet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iPhone: 5 Modelle 2020 vermutet Verantwortlich ist wieder einmal Ming-Chi Kuo, der Analyst, der als äußerst treffsicher gilt, der aber ab und an... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.184
    Zustimmungen:
    12

    iPhone: 5 Modelle 2020 vermutet

    Verantwortlich ist wieder einmal Ming-Chi Kuo, der Analyst, der als äußerst treffsicher gilt, der aber ab und an zeitlich auch mal komplett daneben liegt. Machte jüngst die Nachricht die Runde, dass ein 2021er iPhone ohne Lightning-Anschluss komme (also komplett ohne Anschluss, was ich mal als Schwachsinn abtue), geht es nun um ein paar Modelle für nächstes Jahr.

    iPhone: 5 Modelle 2020 vermutet
     
Thema:

iPhone: 5 Modelle 2020 vermutet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden