Sammelthread iPhone 4

Diskutiere und helfe bei iPhone 4 im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich warte ja immernoch auf die Tarife...Ich bin ja eigentlich mit meinem 3GS zufrieden, aber wenn ein vernuenftiger Tarif dabei ist, bin ich dabei. Ich... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Roam, 7. Juni 2010.

  1. Wiggum
    Wiggum Computer-Guru
    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    29253

    Ich warte ja immernoch auf die Tarife...Ich bin ja eigentlich mit meinem 3GS zufrieden, aber wenn ein vernuenftiger Tarif dabei ist, bin ich dabei. Ich brauch einfach nur ne Sms Flat, Daten Flat und so 200 Minuten...
     
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Ich brauch devintiv mehr Freiminuten dafür kann ich auf die SMS verzichten :)
     
  3. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ich hab mit meinem Vertrag so ziemlich daneben gegriffen.
    120 Minuten sind mir deutlich zu viel. Dafür reichen mir die 40 SMS, wenn ich will vielleicht eine Woche...
    Naja momentan bin ich jetzt im 9. Monat :D:D
    Die restlichen 15 werden auch noch vergehen... :confused:
     
    #33 thorsten94, 12. Juni 2010
  4. Cheatboy
    Cheatboy PC-User
    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir wohl nun doch mal apple Ware zulegen und mir das iPhone 4 zulegen - mit Vertrag, dann gibts kein zurück mehr ;)
     
  5. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Hmm, habe gelesen das man mit einem Complete M (1. Gen.) nicht auf's neue iPhone 4 Verlängern kann,
    da die Telekom keine micro SIM's bereitstellen will um die Alten Verträge los zu werden denke ich.

    Meine Karte auf micro zurecht schnippeln will ich nicht unbedingt, falls das stimmt muss ich bis Dezember warten ufff :(
     
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Da gibts irgendwie eine Möglichkeit deine SIM zurechtzustutzen, ohne die "Kompatibilität" zu verlieren. Da bleibt dann der Rahmen oder so noch erhalten... musst mal googlen.
     
    #36 peacemillion, 13. Juni 2010
  7. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70
    Das wäre doch was .. [HowTo] Workshop: MicroSIM aus SIM für iPhone 4 .. :rofl:
     
  8. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Also ich finde die Preise für ein Unlocked iPhone 4 schon ganz schön krass .
    Die 16GB Version kostet 1100€ und die 32GB Version 1200€ .

    Das ist halt wieder die berühmte Preispolitik von Apple die man nicht versteht .
    Darum würde ich mir auch nie ein neues unlocked iPhone kaufen .
    Ich würde abwarten bis es gebraucht verkauft wird und würde es mir dann kaufen . Zwar bin ich dann 2 Jahre an Timo Beil gebunden , aber das würde ich für den Preis gerne in Kauf nehmen ;)
     
  9. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ja, also eigentlich fand ich die Preise für das 3GS schon arg übertrieben. (Obwohl ich selbst eins hab)
    Jedoch ohne Vertrag kaufen halt ich für Schwachsinn, dann hat man zwar das Handy, aber die Verbindungskosten kommen ja auch noch mal dazu, was nicht ganz unerheblich ist, und letzten Endes bezahlt man mehr. Insofern man das ungelockte iPhone auch 2 Jahre lang benutzt.
     
    #39 thorsten94, 13. Juni 2010
  10. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Also ich würde es schon wegen dem sehr hohem Preis ewig nutzen .
    Aber die Preise für´s iPhone sind schon wirklich enorm hoch . Wenn ich mal dagen ein Blackberry stelle da bezahle ich vllt. ≈400€ , aber habe dafür ein Vertragsfreies Handy . Oder täusche ich mich da ?
     
  11. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    400€ + Vertrag ?
    Nee...
    Das würde ja sogar das iPhone alt aussehen lassen :)
     
    #41 thorsten94, 13. Juni 2010
  12. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Ne ohne Vertag ;)
    Musste mal googelen , nach dem BlackBerry Bold 9700 . Das wirst du sehen das es ohne Vertrag ist und es hat die gleichen Funktionen des iPhone´s . Oder was meinst du ?

    Aber vom Aussehen kommt halt kein BlackBerry oder anderes SmartPhone ran . Mal gucken vllt. spare ich mir nächstes Jahr eins zusammen ^^.
     
  13. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Das mit dem "Hat gleichen die Funktionen wie das iPhone" hör ich schon seit dem ersten iPhone, alle die die "gleichen" Funktionen hatten sind mittlerweile wieder vergessen nur das iPhone ist immernoch da. Funktionen nützen heutzutage nichts man muss wissen wie das mit dem Marketing geht und das weiss niemand besser als die Jungs von Apple.
     
  14. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    das BlackBerry Bold 9700 hat mein dad jetzt bekommen! das ist richtig müll in meinen augen^^ die features sind zwar sehr gut nd emailing ist auch super gehalten, aber für mich kommt es an kein ausgereiftes touch-handy ran!
     
  15. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Zeus, ehrlich gesagt versteh ich deine Kritik nicht. Der Bold ist ja kein Touch-Handy....
     
Thema:

iPhone 4

Die Seite wird geladen...

iPhone 4 - Similar Threads - iPhone

Forum Datum

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen

iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen: iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen . . iPhone 16 Pro: A18-Pro-Chip soll mehr KI-Power bekommen
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:52 Uhr

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln

Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln: Bericht: Apple soll mit Google über Gemini-Lizenzierung für die iPhone-Software verhandeln Da hat man schon zahlreiche Unternehmen hinzugekauft und einige Talente aus diesem Bereich eingestellt....
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden

Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden: Sideloading: Apps dürfen auch aus dem Web auf EU-iPhones geladen werden Man bietet Entwicklern, die Apps in der Europäischen Union (EU) vertreiben, mehr Flexibilität, einschließlich der...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?

Wie sichere ich am besten meine Fotos auf meinem IPhone?: Hi, ich will mein IPhone verkaufen und möchte aber die Bilder sichern (Ohne Cloud) Welche Möglichkeiten gibt es da und welche Speichergeräte könnt ihr mir empfehlen, danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. März 2024

Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität

Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität: Apple plant Safari-Deinstallationsmöglichkeit vom iPhone und bessere Datenportabilität Sie können ausgelagert und später auf Wunsch wieder installiert werden. Das betrifft beispielsweise die...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert

Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert: Kurzfilm Midnight wurde mit dem iPhone 15 Pro realisiert Entstanden ist der Film namens Midnight im Rahmen der Shot-on-iPhone-Kampagne. Regisseur Takashi Miike erweckt in dieser...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

iPhone SE: Neue CAD-Render sollen vierte Generation zeigen

iPhone SE: Neue CAD-Render sollen vierte Generation zeigen: iPhone SE: Neue CAD-Render sollen vierte Generation zeigen 91mobiles ist wohl an CAD-Dateien gekommen, die die vierte Generation des Smartphones zeigen. Das letzte Modell wurde bereits vor zwei...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Apple lenkt ein: Doch weiterhin Web-Apps auf dem iPhone

Apple lenkt ein: Doch weiterhin Web-Apps auf dem iPhone: Apple lenkt ein: Doch weiterhin Web-Apps auf dem iPhone Eine solche progressive Webanwendung ist eine Art von Anwendung, die über das Web geladen wird. PWAs sind wie reguläre Webseiten aufgebaut,...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

MacPaw wird mit Setapp-Store in der EU auf iPhones starten

MacPaw wird mit Setapp-Store in der EU auf iPhones starten: MacPaw wird mit Setapp-Store in der EU auf iPhones starten Besonderheit: Der Store auf dem Mac vertreibt gegen eine monatliche Gebühr nicht nur die eigenen Apps, sondern auch die von anderen...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

feeeed 4: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad

feeeed 4: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad: feeeed 4: Kostenloser Feed-Reader für iPhone und iPad Viele Dienste sind damals direkt in die Bresche gesprungen, nicht alle haben es wirklich durchgezogen. Im Laufe der Jahre haben wir einige...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version

Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version: Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version . . Clicks: Tastatur-Case für iPhones erscheint auch als QWERTZ-Version
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

iOS 17.4: So sehen die neuen Akkustatusinformationen beim iPhone 15 aus

iOS 17.4: So sehen die neuen Akkustatusinformationen beim iPhone 15 aus: iOS 17.4: So sehen die neuen Akkustatusinformationen beim iPhone 15 aus Die finale Version mit ihren zahlreichen Neuerungen (vor allem in der EU) wird im März erwartet. Mit iOS 17.4 wird Apple...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Google Kontakte mit dem iPhone synchronisieren: Wenn zu viele Kontakte auftauchen

Google Kontakte mit dem iPhone synchronisieren: Wenn zu viele Kontakte auftauchen: Google Kontakte mit dem iPhone synchronisieren: Wenn zu viele Kontakte auftauchen Seit vielen Jahren nutze ich ausschließlich die Google Kontakte und lasse diese mit der iOS-internen Funktion...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024
iPhone 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden