Sammelthread iPhone 4

Diskutiere und helfe bei iPhone 4 im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn man seinen Vertrag verlängert mit dem neuen iPhone, müsste man dann nicht eine neue SIM Karte bekommen? weil da ja nur micro SIM passt. Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Roam, 7. Juni 2010.

  1. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781

    Wenn man seinen Vertrag verlängert mit dem neuen iPhone, müsste man dann nicht eine neue SIM Karte bekommen? weil da ja nur micro SIM passt.
     
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Ja die wird man denke ich mal bekommen.
     
  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Dem typischen T-Mobi... äh... Telekom-Kunden wird wohl kaum die Schnippel-Anleitung für SIM->MicroSIM vorgelegt werden.

    Das iPhone 4 revolutioniert mMn irgendwie nicht so, es bessert nur viele Sachen nach, damit es auch HW-Seitig wieder oben mitmischen kann.
     
    #18 peacemillion, 8. Juni 2010
  4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Effektiv ist es ja auch nur eine iOS4 Platform wie das 3GS oder 3G auch, Hardwareseitig allerdings die beste.
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Lustiger Screenshot von der Keynote:
    [​IMG]

    (via benm.at)
     
    #20 peacemillion, 8. Juni 2010
  6. Sanderdrummer
    Sanderdrummer Praktikant
    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    117469
    Die Auflösung würde mich reizen.
    Aber das Design :cry:.
    OMG ist das häßlich.

    Fand schon den Wechsel von den Alten MBP
    zu den neuen mit schwarzem Trauerrand schrecklich.
    Jetzt auch noch das Iphone.

    Was ist nur mit den Apple Designern los.
    Naja zum Glück hab ich noch ein 3 Gs und
    ein schönes MBP ;) die noch beide
    ein weilchen aushalten müssen bis es wieder
    ansprechendere Designs gibt :).
     
    #21 Sanderdrummer, 8. Juni 2010
  7. Luqutus
    Luqutus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    4.201
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    81105
    2. SysProfile:
    115216
    84887
    Das Iphone 4 ist ab dem 15.06 vorbestellbar!
    Quelle:Klick
     
  8. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    ich werds mir auch holen mit vertragsverlängerung

    Mein 2G hat inzwischen ausgedient...wurde mir mal geklaut (gottseidank wurde es wieder gefunden) aber der dieb hat hinten unten die plastikschale mit dem schraubenzieher heruntergebrochen da er dachte die simkarte wäre da drin.
    Pixelfehler hat er auch verursacht.
    Dient jetzt nur noch als übergangslösung zum Iphone 4
    Schade das es bei uns erst in Juli kommt und nicht auch schon in Juni
     
    #23 mariobrand0, 8. Juni 2010
  9. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Musst aber bedenken dass dein Vetrag sich zusätzlich zur normalen Vetragslaufzeit dann nochmal verlängert. Dh. Wenn du 6 Monate vorher verlängerst, geht dein Vetrag dann 30 Monate.
     
  10. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082


    lol?

    Damit will er doch eh nur die Verkaufszahlen ankurbeln...ausser schrägen Blicken solte man nciht wirklich viel erwarten...:rolleyes:


    Schade das ich meine Abo bereits verlängert hab. Aber das ist eigentlich egal, ich werde mir eh frühestens nächstes Jahr ein neues Handy holln, dann hoffentlich das 5te iPhone. Oder ich warte auf das 6te, wenn das 5te nicht wirklich soviel bringt.
     
    #25 gamerrici, 8. Juni 2010
  11. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Wird höchst wahrscheinlich am 24.Juni erscheinen . Jedenfalls hieß es das noch so auf der gestrigen Keynote .
     
  12. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Ja das mit dem 24. Juni stimmt.

    Was ich noch krass finde sind die Preise für eine Eintrittskarte für die WWDC. Hier zitiere ich mal GMX.

    Da kommt ein nettes Sümmchen zusammen ;)
     
    #27 thorsten94, 8. Juni 2010
  13. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
  14. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Naja ich warte erstmal ab wie viel Kohle die Telekom letztendlich für's neue iPhone mit Vertrag haben will bevor ich verlängere.
     
  15. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    also mir gefällt das ding mal ausgesprochen gut...aber hab so'n dilemma: für's iphone sparen und monatlich recht hohe kosten, ipad oder ipod touch...hmm
    alles schwierig..
     
Thema:

iPhone 4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden