Sammelthread iPhone 4

Diskutiere und helfe bei iPhone 4 im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, Heute ist das neue iPhone rausgekommen. Hier die Spezifikationen: [IMG] - Verkaufsstart: 24. Juni - auch in Deutschland. - Accessoires:... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von Roam, 7. Juni 2010.

  1. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Hey Leute,

    Heute ist das neue iPhone rausgekommen.
    Hier die Spezifikationen:

    [​IMG]

    - Verkaufsstart: 24. Juni - auch in Deutschland.

    - Accessoires: Neues Dock für $29, eigene Apple-Hülle in verschiedenen Farben für $29

    - iPhone 4 in Weiß oder Schwarz. Preise wie beim iPhone 3GS in den USA. $199 für das 16er, $299 für 32er jeweils mit Vertrag.

    - Videochat

    - iBooks wird (inklusive PDF-Unterstützung) mit iOS 4 wie angekündigt auch für iPhone und iPod touch erscheinen.

    - Bing als dritte Suchoption, Google bleibt Standardsuchmaschine.

    - Multitasking, App-Switcher, Unified-Inbox, Ordner

    - iPhone OS 4 läuft künftig unter der Bezeichnung "iOS 4".

    - iMovie fürs iPhone - stark an iMovie '09 angelehnt. Exportmöglichkeit bis 720p. Preis: 4 Euro.

    - "Neues Kamera-System" mit 5 Megapixel-Kamera mit neuem Sensor. LED-Blitz. Nimmt 720p-Videos mit 30FPS auf. Die LED-Lampe hält auch als Videolicht her.

    - Gyroskop zusätzlich zum Beschleunigungssensor.

    - Bis zu 32GB Speicherplatz, Quad-Band HSDPA und endlich auch HSUPA. 802.11n.

    - A4-Chip. Akku etwas größer - 7 Stunden Gesprächszeit im UMTS-Netz - auch das Browsen über UMTS oder WLAN soll sich jeweils um eine Stunde verlängern.

    - 3,5" Display mit 960x460 Pixeln und IPS-Technologie. Kontrastverhältnis 800:1 - selbst nicht speziell dafür angepasste Apps sollen auf dem Display besser aussehen.

    - "Retina Display" mit 326ppi. Jobs demonstriert das Display des iPhone 3GS und des iPhone 4 zum Vergleich.

    - iPhone 4 im weithin bekannten Design. Glas auf der Vorder- wie Rückseite. "100 neue Funktionen". 24% dünner als das iPhone 3GS. Frontkamera, Micro-SIM, LED-Blitz.

    Quelle: fscklog, engadget
     
  2. User Advert

  3. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504

    Habe mir auch die Keynote angeguckt. Das beste ist das ich meinen Vertrag am 20.06.2010 verlängern kann.
     
  4. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    Ich leider erst im Januar :)
     
  5. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Das iPhone 4 werd ich wohl auslassen..
    Mein Vertrag läuft erst August oder September nächsten Jahres aus.
     
    #4 thorsten94, 7. Juni 2010
  6. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Du weißt aber schon das du 6 Monate vor Vertragsende verlängern kannst ;)
     
  7. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.544
    Zustimmungen:
    145
    1. SysProfile:
    97827
    @root: und bekommst dann das neue?

    endlich sind auch von skeptikern bemeckerte features wie videochat, multitasking und blitz dabei. der akku soll ja auch noch besser sein.

    ist aber in meinen augen eher ein schritt von kultobjekt zu 0815-smartphone...aber wenns die anwender so wollen;)

    //iOS 4 werd ich mir auf jeden fall für meinen touch anschaffen!
     
  8. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Wie, wo, was?

    Das sind aber immer noch 8-9 Monate hin...
     
  9. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Ich hab das so verstanden das sein Vertrag im Januar ausläuft. Und davon kann man 6 Monate abziehen... zumindest bei t-Mobile. Und das wäre dann auch schon sehr bald.

    Mein Vertrag läuft bis Dezember 2010 und ich kann am 20.06.2010 verlängern.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  10. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Ja klar root.

    Leider meintest du Roam und ich thorsten94.

    Aber bekommst du dann schon das neue iPhone, oder doch erst zum eigentlichen "Ende" -
    Also im Januar?
     
  11. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Ne, sobald du verlängerst bekommst das neue sofort.


    Jopp, meinte Roam.. habe ich ja oben auch gequotet.
     
  12. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    K, mein Fehler...

    Kann man des morgen schon im Apple-Store bewundern?

    Wenn ja schau ich gleich mal vorbei...
     
  13. root
    root Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    43
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
  14. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    Mein Vertrag läuft nur noch bis zum 04.12. dann könnte ich doch schon diesen Monat verlängern oder?
     
  15. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
  16. thorsten94
    thorsten94 Alter Hase
    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    1.949
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Thorsten
    1. SysProfile:
    89136
    Also noch mal für mich ganz langsam zusammengefasst :D
    Ich kann also 6 Monate vor Vertragsende verlängern und erhalte dann das neue iPhone?
    Das wird t-Mobile doch nicht einfach kostenlos anbieten oder ?
    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe gabs da mal so ein ähnliches Angebot als das 3GS rauskam, allerdings musste man da glaub ich die restlichen Monate trotzdem bezahlen ?!

    In gewisser Weise muss ich dir da allerdings Recht geben. Was mich am meisten am neuen iPhone stört ist das neue Design des Äußeren, das geht meiner Meinung nach schon stark in Richtung der 0815 Smartphones, denn den Look der vorhergehenden Generationen finde ich einfach unverkennbar. Die Makellose abgerundete Schale waren in gewisser Weise schon das Markenzeichen des iPhones, schade dass das der Vergangenheit angehört.
    Naja, nichts desto trotz finde ich die Neuerungen, bis auf ein paar Ausnahmen, eigentlich sehr lobenswert (auch wenn sie bei anderen Smartphones schon Standard sind). Vielleicht haben sich die Leute von Apple doch mal Gedanken darüber gemacht, warum der Jailbreak beim iPhone auf so großen Anklang stößt.
     
    #15 thorsten94, 7. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
Thema:

iPhone 4

Die Seite wird geladen...

iPhone 4 - Similar Threads - iPhone

Forum Datum

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Apple iPhone: Zwei Modelle mit 5G schon 2020

Apple iPhone: Zwei Modelle mit 5G schon 2020: Apple iPhone: Zwei Modelle mit 5G schon 2020 Das sind quasi die identischen Aussagen, die es in einem Report vor einiger Zeit schon gab.. . Apple iPhone: Zwei Modelle mit 5G schon 2020
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

AusweisApp2: Das iPhone kann bald Online-Ausweisen

AusweisApp2: Das iPhone kann bald Online-Ausweisen: AusweisApp2: Das iPhone kann bald Online-Ausweisen Dort teilte man mit, dass man die AusweisApp2 des Bundes im Apple App Store zum kostenlosen Download bereitstellen werde, sodass die...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2019

Sonos: Streaming von lokal auf iPad oder iPhone vorhandener Musik wird eingestellt

Sonos: Streaming von lokal auf iPad oder iPhone vorhandener Musik wird eingestellt: Sonos: Streaming von lokal auf iPad oder iPhone vorhandener Musik wird eingestellt Nun hat das Unternehmen auch für Benutzer von iPad und iPhone schlechte Nachrichten. Man wird nämlich die...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2019

Apple iOS 12.3.2 für das iPhone 8 Plus erschienen: Fehlerbehebung für Kamerafunktion

Apple iOS 12.3.2 für das iPhone 8 Plus erschienen: Fehlerbehebung für Kamerafunktion: Apple iOS 12.3.2 für das iPhone 8 Plus erschienen: Fehlerbehebung für Kamerafunktion Im Changelog nennt man hier Fehlerbehebungen bezüglich des Portätmodus der Kamera beim iPhone 8 Plus....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2019

iOS 13 Wallpaper für iPad und iPhone

iOS 13 Wallpaper für iPad und iPhone: iOS 13 Wallpaper für iPad und iPhone Mit iOS 13 wird es einen Dark Mode geben und Apple hat dem System Wallpaper beigelegt, die für den normalen als auch den hellen Modus gedacht sind – es wird...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2019

iOS 13: Diese iPhone-Modelle bekommen die neue Version

iOS 13: Diese iPhone-Modelle bekommen die neue Version: iOS 13: Diese iPhone-Modelle bekommen die neue Version Doch nicht mehr alle sind dabei.. . iOS 13: Diese iPhone-Modelle bekommen die neue Version
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

iOS 13: Screenshot zeigt Erinnerungen im Dark Mode auf dem iPhone

iOS 13: Screenshot zeigt Erinnerungen im Dark Mode auf dem iPhone: iOS 13: Screenshot zeigt Erinnerungen im Dark Mode auf dem iPhone Mittlerweile gibt es eben nicht nur was für Entwickler zu sehen, die Anwender können sich auch von der Keynote angesprochen...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

iPhone: Apple muss in Großbritannien über Akku-Gesundheit informieren

iPhone: Apple muss in Großbritannien über Akku-Gesundheit informieren: iPhone: Apple muss in Großbritannien über Akku-Gesundheit informieren Schuld daran war eine Maßnahme, die bei Akkus, die nicht mehr die volle Kapazität haben, eingeführt wurde. Spitzenleistung...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Steam Link: Endlich könnt Ihr Eure Steam-Games auf iPhone, iPad und Apple TV zocken

Steam Link: Endlich könnt Ihr Eure Steam-Games auf iPhone, iPad und Apple TV zocken: Steam Link: Endlich könnt Ihr Eure Steam-Games auf iPhone, iPad und Apple TV zocken Bereits vor rund einem Jahr hieß es, dass sich Apple und Valve wohl geeinigt hätten, was den Funktionsumfang...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2019

iPhone XR 2019: So soll es aussehen

iPhone XR 2019: So soll es aussehen: iPhone XR 2019: So soll es aussehen So auch von Apples iPhone. Da wird es bekanntlich nicht nur ein Modell geben, denn neben den „großen“ Modellen des iPhone 11 wird auch das iPhone XR einen...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

WorkWatch2: Arbeitszeiten auf dem iPhone oder der Apple Watch tracken

WorkWatch2: Arbeitszeiten auf dem iPhone oder der Apple Watch tracken: WorkWatch2: Arbeitszeiten auf dem iPhone oder der Apple Watch tracken Das funktioniert mit der App sowohl über das iPhone als auch direkt über die Apple Watch . Laut Entwickler konzentriere man...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2019

Apple Quartalszahlen Q2/2019: Weniger Umsatz mit iPhones, dafür mehr mit Services

Apple Quartalszahlen Q2/2019: Weniger Umsatz mit iPhones, dafür mehr mit Services: Apple Quartalszahlen Q2/2019: Weniger Umsatz mit iPhones, dafür mehr mit Services Auch Apple legt diese nun vor, wobei man sehen muss, dass die Zahlen bei weitem nicht mehr so aussagekräftig sind...
User-Neuigkeiten 30. April 2019
iPhone 4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden